• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Mediathek im iTunes: Alte Apps sind wo?

madom

Cripps Pink
Registriert
26.10.07
Beiträge
149
Hallo

ich musste eine neue Mediathek anlegen im iTunes, weil ich beim Starten des Programms minutenlang den Beachball of Death hatte. Jetzt ist natürlich alles leer unter "Apps". Die Apps, welche ich aktuell auf dem iPhone habe, sind kein Problem, die kann ich ja vom Gerät wieder auf iTunes zurück spielen, aber wie komme ich an die anderen Apps ran, die ich gerade nicht installiert hatte?

Danke für die Hilfe

m
 

madom

Cripps Pink
Registriert
26.10.07
Beiträge
149
puh, geht das nicht bequemer? weiss nicht mal mehr alle...
 

RootDarfDas

Allington Pepping
Registriert
26.04.10
Beiträge
191
Du kannst dir doch über deinen Account alle gekauften Artikel anzeigen lassen.
Dann einfahc neu laden ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
puh, geht das nicht bequemer? weiss nicht mal mehr alle...
Du brauchst ja nur die laden, die Du gerade benötigst. So belegen die Apps nicht unnützen Plattenplatz. Leider ist die Verwaltung von gekauften, aber nicht auf der Platte befindlichen Apps nicht sonderlich gut (=gar nicht) gelöst.

Du kannst alternativ versuchen, die IPAs in entsprechende Verzeichnis der iTunes-Bibliothek zurückzukopieren. Keine Ahnung, ob das funktioniert.
 

bored

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
105
Wenn du ne neue Mediathek anlegst werden die Apps doch eigentlich nicht gelöscht, also müssten sie noch im "Mobile Applications" Ordner sein und du kannst sie einfach neu hinzufügen, oder hab ich was falsch versatnden?
 

madom

Cripps Pink
Registriert
26.10.07
Beiträge
149
Danke, das war der entscheidende Hinweis. Man kann die IPAs zwar nicht direkt in den neuen "Mobile Applications"-Ordner legen, aber wenn man die Dinger auf das iTunes-Icon zieht, dann werden sie "installiert".