1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neue @me-Adresse bekannt machen

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Pench, 17.07.08.

  1. Pench

    Pench Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    104
    Hallo,

    ich versuche meine neue @me-Adresse ja nun n bisschen bekannt zu machen. Dafür würde sich ja eine Regel anbieten. Eben "wenn Empfänger @mac.com enthält, dann folgende Nachricht senden". Wär ja recht einfach in Mail. Doch dazu müsste ja immer Mail laufen. Tut es aber logischerweise nicht. Und Regeln im Webinterface gibt es keine.
    Hat jemand ne Idee, wie ich da am besten vorgehen sollte?
     
  2. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.990
    Kreuz doch einfach unter me.com in mail/Erweitert/Einstellungen/ = "Nach Empfang automatisch auf E-Mail antworten" und gib in dem Textfeld eine entsprechende Nachricht ein.
     
  3. Pench

    Pench Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    104
    Das will ich ja eben genau nicht. Warum sollte ich jemanden auf meine neue @me-Adresse aufmerksam machen, wenn er auf die schon schreibt? Es soll ja wirklich nur bei mails an @mac passieren...
     
  4. sn1

    sn1 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    105
    Hm geht das nich mit Regeln? Wenn Empfänger XXX@mac.com dann...
     
  5. knacky

    knacky Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    396
    haste aber wieder mit Regeln ;)
     

Diese Seite empfehlen