• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue @me-Adresse bekannt machen

Pench

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
104
Hallo,

ich versuche meine neue @me-Adresse ja nun n bisschen bekannt zu machen. Dafür würde sich ja eine Regel anbieten. Eben "wenn Empfänger @mac.com enthält, dann folgende Nachricht senden". Wär ja recht einfach in Mail. Doch dazu müsste ja immer Mail laufen. Tut es aber logischerweise nicht. Und Regeln im Webinterface gibt es keine.
Hat jemand ne Idee, wie ich da am besten vorgehen sollte?
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Kreuz doch einfach unter me.com in mail/Erweitert/Einstellungen/ = "Nach Empfang automatisch auf E-Mail antworten" und gib in dem Textfeld eine entsprechende Nachricht ein.
 

Pench

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
104
Das will ich ja eben genau nicht. Warum sollte ich jemanden auf meine neue @me-Adresse aufmerksam machen, wenn er auf die schon schreibt? Es soll ja wirklich nur bei mails an @mac passieren...
 

knacky

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.10.06
Beiträge
396
haste aber wieder mit Regeln ;)