1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue MBP Akkus

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von lionATwork, 17.10.08.

  1. lionATwork

    lionATwork Klarapfel

    Dabei seit:
    27.10.06
    Beiträge:
    281
    Hallo zusammen!

    Mal ne frage. Ist Euch die neue MBP Batterie aufgefallen? Die ist länglich, und nicht wie da alte quadratisch und somit mit den alten MBP's nicht mehr kompatibel. Mir stellt sich nun eine Frage: Wie lange kann man noch die alten Akkus kaufen? Mir rauchen nämlich die Akkus recht schnell ab und da werde ich wohl ein dummes Gesicht machen, wenn es die quadratischen Akkus nicht mehr gibt.

    lg

    lion
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Die wird es noch lange Zeit geben...
    Für das PowerBook gibt es auch noch Original-Akkus.
     

Diese Seite empfehlen