• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue MB Pro's = neues Design?

Maugeri

Stechapfel
Registriert
16.09.08
Beiträge
158
Hey,
meine Frage zielt auf die neuen MB Pro's die früher oder später erscheinen. Glaubt ihr das die Alu books genau wie das Weise MB auch "rund" werden? Das neue Design find ich super und ich fände es toll wenn die neuen pro's auch ein Design Update bekämen...was meint ihr?
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
das kann dir jetzt noch keiner sagen :)
 

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
Hoffentlich nicht, finde das neue MB grausam!
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
also ich bin mit meinem aktuellen mbp zufrieden. aber ich schiele eh auf ein tablet. so für zwischendurch ;)
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Also ich denke ned das da am Design was gemacht wird. Is ja gerade mal nen Jahr her und des macht ja noch was her.
 

Spot710

Empire
Registriert
23.06.09
Beiträge
85
Das Design der MBP ist doch erst relativ neu und doch auch noch "up to date"...
Ich denke, Apple ist gut mit dem aktuellen Design beraten und ich rechne nicht mit einer erneuten Aktualisierung des Äußeren.

Meiner Meinung nach erst in ein bis zwei Jahren.


Gruß,

Spot
 

Maugeri

Stechapfel
Registriert
16.09.08
Beiträge
158
Tatsächlich? Ich dachte das "runde" würde sich nun durchsetzen.
@draa warum findste es grausam?
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Also wenn es Steve nicht mal weiß, dann weiß es wohl keiner, obwohl…
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Warum sollten die innerhalb eines Jahres das Design 2 mal ändern?
Evtl in 1-2 Jahren würde es laut Statistik Sinn machen.
Aber was macht bie Apple schon Sinn :p

keybone
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Also ich bin selber Besitzer des aktuellen MBP und finde es Design technisch der Zeit weit voraus :)
Mir gefällt einfach alles .... außer das ich gerne einen oder zwei USB Ports mehr hätte :)
Das wäre meine Mängelliste !
Ich denke auch es werden die inneren Werte verändert ... weil die Graka ist ja schon ein bisschen überholt und die Prozessoren liegen ja auch schon im Quad Bereich ...!
Bin mit meinem 2,66 Ghz Proz. voll zufrieden ...hab die erste Zeit nur im Strom Sparmodus gearbeitet und nach ca. 2-3 Monaten mal auf Leistung umgestellt ... und WOW ... Geschwindigkeit pur ! :)
Aber ich hoffe sie ändern nichts am Design !
Obwohl ich mir eine gebürstete Schwarze Alu Oberfläche beim Pro als Option auch gut vorstellen könnte :)

Bis denne Micha
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Ich kann mir auch nicht vorstellen das sich was am Design ändern wird! Bestimmt alle etwas günstiger und etwas schneller ;)