1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue MB Pro's = neues Design?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Maugeri, 26.10.09.

  1. Maugeri

    Maugeri Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    147
    Hey,
    meine Frage zielt auf die neuen MB Pro's die früher oder später erscheinen. Glaubt ihr das die Alu books genau wie das Weise MB auch "rund" werden? Das neue Design find ich super und ich fände es toll wenn die neuen pro's auch ein Design Update bekämen...was meint ihr?
     
  2. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    das kann dir jetzt noch keiner sagen :)
     
  3. draa

    draa Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    293
    Hoffentlich nicht, finde das neue MB grausam!
     
  4. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    also ich bin mit meinem aktuellen mbp zufrieden. aber ich schiele eh auf ein tablet. so für zwischendurch ;)
     
  5. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    Also ich denke ned das da am Design was gemacht wird. Is ja gerade mal nen Jahr her und des macht ja noch was her.
     
  6. Spot710

    Spot710 Empire

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    85
    Das Design der MBP ist doch erst relativ neu und doch auch noch "up to date"...
    Ich denke, Apple ist gut mit dem aktuellen Design beraten und ich rechne nicht mit einer erneuten Aktualisierung des Äußeren.

    Meiner Meinung nach erst in ein bis zwei Jahren.


    Gruß,

    Spot
     
  7. Maugeri

    Maugeri Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    147
    Tatsächlich? Ich dachte das "runde" würde sich nun durchsetzen.
    @draa warum findste es grausam?
     
  8. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    Steve weiß es!
     
  9. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Selbst das wage ich zu bezweifeln;)

    Ich gehe stark davon aus, dass das Design der kommenden Generation noch nicht endgültig festgelegt ist.
     
  10. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    Also wenn es Steve nicht mal weiß, dann weiß es wohl keiner, obwohl…
     
  11. keybone

    keybone Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.09.09
    Beiträge:
    249
    Warum sollten die innerhalb eines Jahres das Design 2 mal ändern?
    Evtl in 1-2 Jahren würde es laut Statistik Sinn machen.
    Aber was macht bie Apple schon Sinn :p

    keybone
     
  12. SeaMac

    SeaMac Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    670
    Also ich bin selber Besitzer des aktuellen MBP und finde es Design technisch der Zeit weit voraus :)
    Mir gefällt einfach alles .... außer das ich gerne einen oder zwei USB Ports mehr hätte :)
    Das wäre meine Mängelliste !
    Ich denke auch es werden die inneren Werte verändert ... weil die Graka ist ja schon ein bisschen überholt und die Prozessoren liegen ja auch schon im Quad Bereich ...!
    Bin mit meinem 2,66 Ghz Proz. voll zufrieden ...hab die erste Zeit nur im Strom Sparmodus gearbeitet und nach ca. 2-3 Monaten mal auf Leistung umgestellt ... und WOW ... Geschwindigkeit pur ! :)
    Aber ich hoffe sie ändern nichts am Design !
    Obwohl ich mir eine gebürstete Schwarze Alu Oberfläche beim Pro als Option auch gut vorstellen könnte :)

    Bis denne Micha
     
  13. mgm86

    mgm86 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    799
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das sich was am Design ändern wird! Bestimmt alle etwas günstiger und etwas schneller ;)
     

Diese Seite empfehlen