• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Neue Mail anzeige" nur bei bestimmten Mails

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Hallo,

ich habe das Apple Mail mit diversen Regeln und diversen Ordnern in die die Mails sortiert werden.
Nun gibt es einige Ordner in denen es mir relativ egal ist ob da neue Mails drin liegen und andere wo das ziemlich wichtig ist.
Mails werden per POP abgeholt.

Kann ich die Anzeige wieviele neue Mails ich habe irgendwo so einstellen das nur bestimmte Ordner abgefragt werden?
Oder gibt es irgendwelche Zusatzprogramme die sowas für mich tun können?
 

monjo

Idared
Registriert
10.04.06
Beiträge
28
Hallo,

unter Einstellungen > Allgemein > "Ungelesene Mails im Dock anzeigen" kannst du das auswählen.

Bei mir kann man zwischen "Keine", "Nur Posteingang", "Alle Postfächer" und den von mir angelegten intelligenten Ordnern wählen, nicht aber Ordner von meinem IMAP-Konto.

Habe Mail 3.6

Gruß
Simon