1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Neue Mail anzeige" nur bei bestimmten Mails

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von warhammer, 01.06.09.

  1. warhammer

    warhammer Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    2.366
    Hallo,

    ich habe das Apple Mail mit diversen Regeln und diversen Ordnern in die die Mails sortiert werden.
    Nun gibt es einige Ordner in denen es mir relativ egal ist ob da neue Mails drin liegen und andere wo das ziemlich wichtig ist.
    Mails werden per POP abgeholt.

    Kann ich die Anzeige wieviele neue Mails ich habe irgendwo so einstellen das nur bestimmte Ordner abgefragt werden?
    Oder gibt es irgendwelche Zusatzprogramme die sowas für mich tun können?
     
  2. monjo

    monjo Idared

    Dabei seit:
    10.04.06
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    unter Einstellungen > Allgemein > "Ungelesene Mails im Dock anzeigen" kannst du das auswählen.

    Bei mir kann man zwischen "Keine", "Nur Posteingang", "Alle Postfächer" und den von mir angelegten intelligenten Ordnern wählen, nicht aber Ordner von meinem IMAP-Konto.

    Habe Mail 3.6

    Gruß
    Simon
     

Diese Seite empfehlen