1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue Magic Maus Problem am MacPro

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von vitali, 21.11.09.

  1. vitali

    vitali Ingrid Marie

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    268
    Hallo an alle,

    ich habe seit 2 Tagen die schöne neue Magic Mouse,
    funktionierte auch anfangs ganz gut. Seit heute merkte ich das die Bewegungen hängten,
    dachte erst an die Akkus, die waren aber mit 80% in ordnung, vorsichtshalber aber sowieso durch neue ausgetauscht, nichts gebracht.
    Scheinbar liegt es an der reichweite, der MacPro steht link neben dem Tisch, der ist 2m lang und die Maus ist dann rechts, also eigentlich nicht wirklich weit, aber wenn ich die Maus halben Meter richtung Mac bewege Funktioniert alles normal.
    Dachte aber immer das BT gute 5m ohne problem Funktioniert, ich kann leider nichts an dem Standort von dem Mac ändern :( Kann man mit einem Tool die qualität der verbindung überprüfen.

    danke
     
  2. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Ja, das ist ein bekanntes Problem. Die Maus scheint einen sehr geringen Senderadius oder eine geringe Sendestärke zu haben.

     
  3. vitali

    vitali Ingrid Marie

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    268
    na super, so alt ist das ding nicht, Januar 2009 gekauft
    scheinbar gibt es wohl keine lösung

    naja dann geht das teure ding zürück:eek:
     

Diese Seite empfehlen