• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neue macmice the mouse bluetooth

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
Was haltet ihr von dem hier ?

http://www.quadelements.com/dvforge/

kommt da ne neue? also ich kann leider kein asiatisch, aber es scheint, als würde bald ne neue *hoffentlich bessere* komen

lg max

The Mouse BT II :
Ladestation, Mighty mouse look, .. ?
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
schaut gut aus, bt mouse mit ladestation fänd ich cool =)
 

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
vor allem gefällt mir auch das design, sieht für mich viel besser aus, als die "Version 1" mit plexiglas oben drauf. .. echt schick .. weiß jemand wo man macmice anschreiben kann, um mal zu fragen, wann die erscheinen soll?

ich versuche gerade nen bissl mehr über "die neue" herrauszufinden, aber das google chinesisch -> englisch übersetungstool ist genauso unlesbar, wie die original hyroglyphenm

EDIT: http://www.allmouse.com.tw/TMBTNew.HTM <- DANKE!
 

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
checkert schrieb:
Distributor für Deutschland/Europa ist MacLand, denen kann man sich bestimmt verstaendlich machen:
http://www.macland.de/
Ja, ich probier's mal, ich bezweifle allerdings, dass die davon viel mehr wissen als wir, is ja nur nen distributor.

vielleicht finden wir ja noch ne eMail addy von macmice

EDIT: habe MacLand gerade ne mail geschrieben, bin mal gespannt wann sie zurückschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

checkert

Carola
Registriert
13.06.06
Beiträge
114
Viel Erfolg! Das Ergebnis würde mich auch interessieren.
Sehr vertrauenserweckend sind die MacLand-Seiten nicht, die haben ganz schön viele tote Links nach extern und intern. Aber vielleicht sind sie je geschäftstüchtig!
Schönen Sonntag,

Christian
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Wenn jemand eine Maus dieser Art kauft, wuerde ich mich doch sehr ueber eine kleine Review freuen... :)
 

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
nun, also bis jetzt hat mal niemand geantwortet.
mir ist außerdem aufgefallen, dass die normale TheMouse BT angeblich "improved" wurde. siehe: http://www.chwangyi.com/index.html .
evtl is da schon die "neue-hoffentlich bessere" technik verbaut.
das risiko so eine zu bestellen, um auf gut glück vielleicht nen treffer zu landen, gehe ich persönlich jetzt aber nicht ein. ich warte lieber bis es die BT II zu kaufen gibt, dann könnt ihr aber sicher sein, dass ich einer der ersten sein werde der sich davon eine leistet... ;) (mach dann auch nen review..)
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Aber da is ja dann nur ein 2-Wege Scrollrad dran, wie's aussieht und kein 4-Wege wie bei der Mighty (muss ja kein Ball sein) ?
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

paßt optisch sehr viel besser zum aktuellen, weissen Apple-Keyboard. Und die Ladestation ist ja wohl mehr als überfällig bei dem Stromfresser!

Gruß Stefan
 

Mary|Us

Gast
Also ich persönlich finde die Mighty Mouse hübscher :-D
 

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
Dear Max,

Thanks for your mail.

This product will be released in each major market as follows:
1.Japan: Aug.10, 2006
2.Canada: Aug.20, 2006
3.US : Aug.31, 2006
4.Europe : Sep.30, 2006

Best Regards,
M.H.Peng/AllSpirit Co., Ltd.

ok, da haben wirs ;) dauert aber leider noch nen bisschen...
sagt mal, wisst ihr ob man die irgendwo in japan kaufen kann, bzw wieviel da porto oder sp kostet, will sie eigentlich schon nen bissl früher
 

checkert

Carola
Registriert
13.06.06
Beiträge
114
Danke fürs Nachfragen - da die Auslieferung noch in der Zukunft liegt, habe ich keine Anbieter finden können. Über ebay wird es da aber bestimmt was geben im August.
Viele Grüße
Christian
 

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
Also, ich hab dann auch direkt noch nachgefragt, ob man sie nicht irgenwie in einem Japanischem store, der auf "englisch geschrieben" ist, bestellen könnte, wieviel sie kosten würde und wie das wäre mit Porto etc.

ANTWORT:
Dear Max,

The current product is non-RoHS version and not been allowed to be sold to Europe.
The European version will be only available on/about Sep.30, 2006.

The Japanese store ( www.quadelements.com ) is only in Japanese and they might sell
this product at Japanese Yen 11,000 which about USD100 but they only accept local delivery
in Japan and the web site only in Japanese words.

The European market will be handled by MacLand Germany ( www.macland.com ) and the
MRSP in Europe might be around Euro 79.99 .

So please wait till Sep.30, 2006. Or you can only get it from our company directly but the shipping
will cost a lot from Asia to your destination. And we are not able to accept credit card or PayPal
as the payment. We only accept the wire transfer which will cost you some handling fee and time.

If you are able to wire us USD90.00 then we can send one product to you by FedEx.
If this is agreed by you then I will provide you the account detail of ours.

Best Regards,
M.H.Peng/AllSpirit Co., Ltd.

soll ich/ soll ich nicht!?? das prob wäre dann nur, wenn sie genauso "schlecht" ist, wie die aktuelle BT I, dann kann ich sie ja schlecht zurück geben. hab ja dann bei denen ein riesen heck-meck angezettelt und sie so schnell/früh zu bekommen.

wer von euch wäre denn auch noch interessiert? dann könnten wir u.U. ne sammelbestellung machen.

lg max
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
auch wenn es gegen die Antwort von denen sprechen würde... aber es lohnt sich immer beim japanischen amazon vorbei zu gucken. Die verschicken sehr sehr günstig nach Deutschland ohne Probleme. Die einzigen Probleme, die man kriegen könnte, wäre der Zoll. Aber bei 10 angekommenen Paketen wurde nur eins verzollt und dann auch noch fehlerhaft... unser Glück war, dass die Postbotin nicht gesehen hat, dass sie noch Zoll hätte einfordern müssen. So bekamen wir das Paket ohne gezahlt zu haben ;)

Also warte einfach mal bis zum 10.August und guck bei amazon.co.jp
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
kauf sie! haste was exklusives! hab das genau gleich gemacht letzten winter mit den diesjährigen skiern. habs nie bereut.
 

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
ich hab ihm jetzt ma geschrieben, dass ich noch bis zur WWDC warte, vielleicht kommt ja die Mighty Mouse BT, was ich aber nciht glaube.
 

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
ohh und cyrics!?? kannst du japanisch? bin mal draufgesurft.. könnte da aber nie im leben was bestellen.