1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Macbooks und Bootcamp nicht kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Brokeniphone, 20.11.08.

  1. Brokeniphone

    Brokeniphone Elstar

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    72
    Hiho!

    Habe jetzt mein neues Macbook bekommen und wollte eine Windows-Partition mit XP erstellen umd ein Programm für die Uni zu installieren.

    Nur leider kann mein Macbook wohl dummerweise keine CD`s mehr lesen, sobald es mit der Erstellung der Partition fertig ist?

    Ich habe jetzt die Bootcamp-Partition, die auch unter Mac auf dem Schreibttisch angezeigt wird... Diese lässt sich allerdings auch nicht mehr löschen über das FEstplattendienstprogramm?

    Wenn ich bei der Bootcamp Windowsinstallation nach dem erstellen der Partition eine CD mit Windows einlege, zeigt mir DOS immer nur Medienfehler an und "eine Taste drücken für reboot" dies funktioniert jedoch auch nicht....


    Ist irgendjemandem bekannt, ob das vllt. an den neuen Macbooks liegt???
     
  2. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    es hat nix mit den macbooks zu tun. nutz mal die suchfunktion.

    du wirst zu diesem thema sehr viel finden und auch ausführliche lösungen.
     
  3. Brokeniphone

    Brokeniphone Elstar

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    72
    So.
    das Problem habe ich nun gelöst.

    Jedoch kommt jetzt keine Treiberinstallation von Bootcamp unter XP wie das sonst immer automatisch der Fall war :/ Also mir werden keinerlei Bootcampsachen angezeigt
     
  4. marfil

    marfil Reinette Coulon

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    946
    hallo,

    zur treiberinstallation musst du die LEOPARD install dvd einlegen....(natürlich unter verwendung von windows).

    mfg, martin
     
  5. Brokeniphone

    Brokeniphone Elstar

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    72
    Sry für meine voreiligen posts. Ist alles fertig und läuft Top!
     
  6. Arni

    Arni Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    239
    ...weil die Bootcamp - Anleitung(PDF) auf der Leopard DVD NICHT GELSEN wird...kommen immer wieder solche Fragen....
     
  7. derpatriot23

    derpatriot23 Empire

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    87
    hoffe das ist gleiche wie im internet? die hab ich mir jetzt ausgedruckt ;)
     

Diese Seite empfehlen