• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Neue MacBooks Pros zur WWDC?

Gregor Samsa

Ribston Pepping
Der Titel sagt fast alles... Die Wahrscheinlichkeit für neue Mac Pros ist wirklich verdammt hoch und auch das iPhone ist ja quasi schon so gut wie präsentiert.

Aber wie UNwahrscheinlich ist es, dass Steve uns auch schon wieder ein neues MacBook Pro 13'' präsentiert? Es wurde zwar erst letzten Monat mit seinen beiden großen Brüdern geupdated, aber dennoch steckt ja noch der alte Core 2 Duo drin. Was denkt ihr - kann das schon wieder etwas Neues geben? Der Zyklus wäre zwar wirklich klein, aber es gab bei Apple halt auch schon kleine Produktzyklen... Und nach oben geht bei dem Kleinsten CPU-mässig doch einfach noch eine Menge oder nicht?

Sollte ich mit einem Kauf des MacBook Pros noch warten bzw. meine schon getätigte Bestellung stornieren oder kommt da sowieso nicht neues?

Zuletzt bearbeitet:
Ömm, was machst Du sonst so nachts? [size=-2](außer unruhig zu träumen und Dich in einen Käfer zu verwandeln?[/size]
;-)
Sofern ich die Forumetikette richtig verstanden habe sollen Mutmaßungen und fröhliche Rätselspiele in den Unterforen Gerüchteküche oder Café geposted werden.
Scheint mir auch sinnvoll, so bleiben die Hardwareforen etwas "unverstopfter".

So, jetzt weißt Du für's nächste Mal auch Bescheid!
:-D

o/

Jenz

P.S. (OnTopic/OffTopic): Persönlich hoffe ich ja auf massive Änderungen in einigen Softwarebereichen (neue Hardware steht bei mir erstmal nicht an...).
So in der Richtung:
"Wenn Jenz iTunes versteht wird es durch etwas total magisches und revolutionäres ersetzt werden"
[size=-2](um mal D.Adams etwas frei zu zitieren)[/size]

Natürlich kannst Du warten. Und wenn dann wirklich was neues rauskommt,
dauert es vermutlich nicht lange, bis wieder was neues erscheint.
Mit der Taktik wirst Du wohl nie eines kaufen.

Wurden doch gerade erst aktualisiert. Denke also eher nicht...

Das Problem mit den i's und den Grafikkarten ist ja nicht wirklich gelöst, von daher ist das äußerst unwahrscheinlich. Und wieso auch? Der Core 2 reicht für 95% der Käufer mehr als aus.

Danke für die Antworten und ein sry dafür, dass das hier der falsche Bereich ist. Der Post entstand nach einer schönen Party, deswegen auch die für mich nicht ungewöhnliche Uhrzeit. ;)

Da kommt mit Sicherheit kein MBP Update. Das MB White Unibody hat vor ca. 2 Wochen gerade ein Silentupdate bekommen, und die MBP werden als Mid 2010 gelistet.

Da kommt dieses Jahr bestimmt nix Neues.

Könnte ein Moderator das hier bitte mal schließen? Ich denk die Frage ist beantwortet und sinnvollere Antworten sind nicht zu erwarten. Danke.