• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue MacBooks Pro

firebuster74

Jamba
Registriert
08.01.07
Beiträge
58
Vielleicht gehen sie ja vom Alu weg....


Das glaube ich weniger, denn wenn das Pro auch Kunstsoff wäre, hätte Apple einen der Hauptunterschiede beseitigt. Ich denke nicht, dass Sie das MB und MBP gleich machen. Und das ist das was Du andeutest, zumindest von außen.
 

dooyou

Carola
Registriert
23.11.06
Beiträge
114
Das glaube ich weniger, denn wenn das Pro auch Kunstsoff wäre, hätte Apple einen der Hauptunterschiede beseitigt. Ich denke nicht, dass Sie das MB und MBP gleich machen. Und das ist das was Du andeutest, zumindest von außen.

Naja ein Carbon Deckel wäre schon vorstellbar, passend zum möglicherweisen schwarzen Leopard Look.
 

firebuster74

Jamba
Registriert
08.01.07
Beiträge
58
Wenn ich mir über wenige Sachen bei Apple sicher bin, dann ist es das, das Sie nicht das Metalgehäuse des MBP ändern werden in einen anderen Baustoff.
 

firebuster74

Jamba
Registriert
08.01.07
Beiträge
58
Meine Rede ... Danke Walli !!

Kunststoff ist Kunststoff für den Otto-Normal-User und daher wird die Top Line immer Metal bleiben! Es ist auch in einem gewissen Maße eine Psychologische Sache, Metall wird heute immer noch oft als was hochwertigere angesehen gegenüber Kunststoff. Ist leider so und deshalb auch meiner Meinung nach wird das MBP metallisch bleiben.