1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neue MacBooks mit QuickTime-Problemen

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 16.04.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Wie diverse Themen und allgemeine Aufregung in Apples offiziellen Diskussionsforen beweisen, scheint es bei neueren MacBooks teilweise zu Problemen mit QuickTime zu kommen. Apple soll bereits versuchen, das Problem zu isolieren, konnte jedoch bislang keine Lösung finden.

    Das Problem äußert sich durch ein Flackern bei MPEG-kodierten Videos, etwa den Videos, die auch auf der Apple-Seite zu sehen sind. Die eigentliche Gerätekonfiguration variiert, auch neuste Softwareaktualisierung bringt nichts. Apple schreibt in einer eMail, die an einen betroffenen Kunden ging: „Apple wurde bereits über ähnliche Vorfälle unterrichtet und wir untersuchen diese Berichte. Weitere Information wird in Kürze in Form eines Knowledge Base-Artikels, einer Softwareaktualisierung oder einer Softwareveröffentlichung kommen.‟
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen