• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue MacBooks jetzt acuh in Deutschland!

hexe2209

Gast
ich weiß die frage ist jetzt ahrscheinlich ziemlich blöd...aber was genau ist denn neu ich hab mir in der back to school aktion meinen ersten mac bestellt... ich hab gesehn das die von 2,16 GHz auf 2,2 sind und das man jetzt nen größeren RAM dabei bekommen kann...gibt es noch mehr?
 

hexe2209

Gast
:) ich hab grad gesehn das die meinen alten storniert haben und den durch einen neuen ersetzt haben :) ich bin glücklich...ich liebe meinen mac jetzt schon
hab am 26. bestellt und die schicken den am 6. raus
so hab ich das neue macbook und die back to school aktion mitbekommen
 

treasure

Gast
:) ich hab grad gesehn das die meinen alten storniert haben und den durch einen neuen ersetzt haben :) ich bin glücklich...ich liebe meinen mac jetzt schon
hab am 26. bestellt und die schicken den am 6. raus
so hab ich das neue macbook und die back to school aktion mitbekommen

Wo hast du gesehen das die das storniert haben? Ich hab am 30.10 auch mit der BTS Aktion bestellt und die vom Apple store meinten ich würde das Neue nicht bekommen!
 

hexe2209

Gast
man bekommt doch ne mail mit ner nummer wo man den bestellstatus verfolgen kann da steht bei mir drin das die das eine storniert und durch das andere ersetzt haben
 

treasure

Gast
steht bei mir leider noch nicht! Ich hoffe mal das kommt noch!
 

hexe2209

Gast
was für einen mac hast du denn bestellt? hat der spezielle konfigurationen?
ich hab das macbook in weiß mit 2gb ram bestellt
 

JoeTirol

Erdapfel
Registriert
02.11.07
Beiträge
1
habe am 30.10. über die bts-aktion das weiße macbook 2,16GHz in standardausstattung bestellt - wird bereits heute zugestellt...da wurde leider nix storniert und auf das neue umgestellt...
 

treasure

Gast
was für einen mac hast du denn bestellt? hat der spezielle konfigurationen?
ich hab das macbook in weiß mit 2gb ram bestellt

Ich hab ne standardversion gekauft! Aber Versanddatum ist auch der 6.11. Dann müssen die das ja genauso machen wie bei diro_O
 

hexe2209

Gast
kannste ja mal bei deinem bestell status gucken, ob das da schon aufgeführt ist das die das ausgetauscht haben