1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue MacBooks bis zu 2,6 GHz schnell !

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von tobiasre, 12.05.08.

  1. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Halte ich für ein Gerücht, die wurden doch erst im Februar geupgradet (was ein Wort:D).

    Da konnte wieder einer die Finger nicht von Photoshop lassen;)
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also wenn wird es wohl bei dem nächsten Update auch eine Designveränderung geben...
     
  4. KoalaTNR

    KoalaTNR Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    128
  5. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.520
    Das weiße Macbook sieht ja richtig weiß aus o_O
     
  6. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Normalerweise setzt Apple bei der Veröffentlichung eines neuen Produkts bzw. bei einem Upgrade eines bestehenden Modells neue Fotos auf die Homepage.

    Die gezeigten Bilder sind jedoch eindeutig die des aktuellen 2,4GHz-MBs.

    Ich denke, es handelt sich lediglich um einen Tippfehler.
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Glaube ich auch...es wäre ja auch sonst unlogisch, da die MacBooks erst vor Kurzem schneller gemacht worden sind. Wenn sich als nächstes was ändert, dann auch richtig.
     
  8. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Und wenn sie 5 Ghz einbauen, es ist doch jetzt schon zu sehr durch die GPU begrenzt und daher ist es relativ sinnlos. :)
     
  9. KoalaTNR

    KoalaTNR Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    128
    Es kann auch ein Fehler sein. Denn:

    - das MB wurde erst aktualisiert
    - das MB wäre dann schneller, als das langsamste MBP
    - der Abstand zum MBP wäre dann zu klein

    ... aber abwarten... morgen ist Dienstag.

    Also es gibt auch Apple-Käufer, die nicht zu den sogenannten Kreativen gehören. Ich mache keine Grafikbearbeitung und will mit einem Notebook auch nicht spielen. Von daher reicht die Grafikleistung vollkommen aus. Die Graka bremmst meine Arbeit in keinster Weise. Ich kaufe Apple, weil ich ein Komplettpaket bekomme... gutes OS, kann Windowsanwendungen ausführen
    (ohne geht es in mein Job nicht), kann Videokonferenzen machen. Von daher ist das Apple-Paket richtig genial für mich.
     
  10. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    für leute wie dich wäre das update toll, weil wie du selber sagst: nicht jeder brqaucht die grakaleistung!
     
  11. Valle

    Valle Gast

    Wenn man wirklich große Anforderungen an die Grafik stellt, wird man auch nach Dienstag mit dem MB nicht glücklich werden.
     
  12. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    lol jz hast du einen aber recht alten thread rausgehohlt, dachte scho was da los sei das ich mich an den thread ned erinnern würde^^
     
  13. CKone1982

    CKone1982 Empire

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    87
    dito!
    war grad total verwirrt als ich die ersten beiträge las :(
     
  14. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Jeztt dachte ich schon, die 2,6er wären sicher für morgen...:oops::(
     

Diese Seite empfehlen