• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue MacBooks bereits im Juni?

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
und das is einfach nru gut so...wäre ja langweilig ohne neue gerüchte^^

ich geh juni/juli/august fürn jahr nach amerika, soll ich mir mein macbook dort erst kaufen? hätte fast sinn scheint mir :p

mfg
 

fcuk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.07
Beiträge
106
Naja ein MB(P)-Abo wäre was feines,alle 6Monate das Update :D
aber wer kann sich sowas leisten :p
 

Edward the Head

Gast
Trifft sich für mich ganz gut. Ich wollte eh im Juni ein MB kaufen (erst dann hab ich das Geld zusammen).
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Naja ein MB(P)-Abo wäre was feines,alle 6Monate das Update :D
aber wer kann sich sowas leisten :p

Ich kenn so ein paar Spinner in meinem Bekanntenkreis: zwar nicht 6 Monate, aber ähnlich wie beim Auto die "Jahreswagen" stoßen die ihren Laptops in <12 Monaten wieder ab und kaufen sich einen neuen. Bescheuert!

*J*
 

hendrix86

Golden Delicious
Registriert
08.02.08
Beiträge
10
Das mit dem Geldsparen kenne ich doch irgendwoher... geht mir ganz ähnlich und ich warte schon sehnsüchtig auf die neuen MacBook Pros... bis dahin kann ich noch überlegen, ob 15" oder 17 besser sind...
 

gl85

Braeburn
Registriert
06.02.08
Beiträge
42
und wie sieht es mit den pro´s aus?
gibt es da irgendwelche "heissen" gerüchte?

rein optisch wurde ja an dem macbook pro seit 2003 (oder 2004?) nichts gemacht...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
und wie sieht es mit den pro´s aus?
gibt es da irgendwelche "heissen" gerüchte?

rein optisch wurde ja an dem macbook pro seit 2003 (oder 2004?) nichts gemacht...
Ich denke mal nicht, dass es dort große Neuerungen gibt, außer dass sie vllt. noch dünner werden...
 

gl85

Braeburn
Registriert
06.02.08
Beiträge
42
Ich denke mal nicht, dass es dort große Neuerungen gibt, außer dass sie vllt. noch dünner werden...

danke yoshi. einen tip von einem experten kann man vertrauen :)
würdest du dazu raten, sie jetzt zu kaufen, oder noch auf die neuen chips zu warten?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
danke yoshi. einen tip von einem experten kann man vertrauen :)
würdest du dazu raten, sie jetzt zu kaufen, oder noch auf die neuen chips zu warten?
Aha...danke!
Ich bin in der gleichen Lage wie du...;)
Ich warte aber auf jeden Fall nochmal mindestens 2-3 Wochen und schaue dann, was es neues an Gerüchten gibt...

Bei Apple belächelt man dieses Gerücht zumindest...
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Ich denke mal nicht, dass es dort große Neuerungen gibt, außer dass sie vllt. noch dünner werden...

Vielleicht etwas dünner, neue Montevina Plattform und vielleicht eine nVidia 8700er oder eine Ati der 3000er Reihe. Eventuell sogar noch einen BlueRay-Player...
 

Winddancer

Bismarckapfel
Registriert
21.06.07
Beiträge
75
Ha! Das Update auf das ich eigentlich jetzt gewartet habe. Blu-Ray, neue GraKa und mehr Prozi Power UND evtl. Redesign? gekauft!

Das sitze ich aus. Ich habs nicht eilig! *hehe*
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wenn Variante 2 zutrifft, Quelle?
Quelle...ich kann dir meinen Chateintrag zeigen mit der Apple Frau...
Die ist auf jeden Fall ehrlich und meinte, dass es Schwachsinn sei...sie hat davon und auch von der angeblichen Einladung zum 6. März nichts gehört...
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Jo und es muss ja nicht einmal Wahr sein mit dem Gerücht,ich denke das kommt erst im August;)

Naja, dass hat Apple in der Hand, da kann unser Hoffen auf möglichst schnelle Updates bzw. auf verzögerte Updates nichts bewirken. Das Hoffe ich jedenfalls, da Apple wohl eher schnellere Updates versucht zu veröffentlichen.

MFG gilligamer
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Quelle...ich kann dir meinen Chateintrag zeigen mit der Apple Frau...
Die ist auf jeden Fall ehrlich und meinte, dass es Schwachsinn sei...sie hat davon und auch von der angeblichen Einladung zum 6. März nichts gehört...

So so, die Apple Frau... Wenn sie vom 6. März nichts gehört hat, heisst das doch, dass sie schlecht informiert ist, da die Einladung ja definitiv an die Journalisten ging und auch feststeht.

Quelle
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
So so, die Apple Frau... Wenn sie vom 6. März nichts gehört hat, heisst das doch, dass sie schlecht informiert ist, da die Einladung ja definitiv an die Journalisten ging und auch feststeht.

Quelle
Genau SIE arbeitet mit der Presse zusammen...deswegen kann es net stimmen...:-D
 

iPepe

Gast
Jungs, ihr tut mir echt leid mit eurer ewigen Quengelei und Überlegungen!

Wenn ihr jetzt einen braucht... kauft ihr jetzt einen, basta!

Wenn ihr noch monatelang warten könnt... braucht ihr eigentlich garkeinen, oder wie ???

Und wenn ihr jetzt entrüstet auf die Barrikaden gehen wollt... überlegt noch mal genau!
Im Juni/Juli ist die nächste Messer schon wieder nahe gerückt... und nach dem Leo ist dann schon wieder eine neue verlockende Katze im Gespräch, die man ja auch nicht separat beziehen und bezahlen möchte.

So warten man sich zu Tode und vor lauter "Insider Kenntnissen" und Angst "nicht den GRÖSSTEN (Mac)" zu besitzen... bekommt ihr nie einen.

Mein Vorschlag und die 2. Wahl:
Eine ALDI-Dose kaufen, den täglichen Job damit machen und Warten & Träumen von den ultimative platten Mac, bis man alt und pensioniert ist.

Besser... und meine Wahl:
Jetzt zuschlagen... Arbeiten mit dem Teil... die diversen Foren (mindestens) 1 Jahr nicht mehr besuchen und "echt zufrieden" sein, mit seiner Entscheidung!!! :)


PS
Und wenn man sich hier (anscheinend) was wünschen darf... :innocent:
Ich wäre gerne 20 Jahre jünger, hätte unbedingt gerne (mindestens) 2 hübsche langbeinige, blonde Assistentinnen, die meine diversen MBPros und Airs tragen und dazu den Jackpot am kommenden Wochenende :-D:-D:-D
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Genau SIE arbeitet mit der Presse zusammen...deswegen kann es net stimmen...:-D

Naja, ich weiss nicht, wie viel Vertrauen ich in die Apple Frau stecken kann, da zumal der 6. März schon ziemlich sicher steht.

Der Chateintrag würde sicherlich nicht nur mich hier interessieren...
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

Winddancer

Bismarckapfel
Registriert
21.06.07
Beiträge
75
Quelle...ich kann dir meinen Chateintrag zeigen mit der Apple Frau...
Die ist auf jeden Fall ehrlich und meinte, dass es Schwachsinn sei...sie hat davon und auch von der angeblichen Einladung zum 6. März nichts gehört...

Du meinst aber nicht diesen lächerlichen Support Chat oder? Die Tante konnte mir gestern nicht einmal sagen, ob sich beim MBP die Fläche des MultiTouch Pad geändert hat, (obwohl es auf den englischen Seiten schon seit Stunden drauf stand).

Auf die Aussagen würde ich mich null verlassen. Ich denke, dass es zumindest für das MB (eher früher als später) ein Update geben wird, da das von gestern so gut wie nichts geändert hat.