• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue MacBooks beim Reseller?

aMAZine

Golden Delicious
Registriert
16.10.08
Beiträge
11
Moin Moin,

ich warte mittlerweile fast 4 Monate auf ein neues MacBook und musste in dieser Zeit vollkommen auf jegliche Art von Computer verzichten! Seit Dienstag bin ich nun jedoch in grenzenlose Euphorie verfallen und will (und brauche) das neue Macbook so schnell wie möglich!
Nun meine Frage, wann erscheinen die neuen Macbooks bei den Resellern bzw. wie war bei vorhergehenden Releases die gängige Praxis? Bestellen im online Store will ich eigentlich nicht, da mir 7 Tage bis Auslieferung plus Lieferzeit echt zu lange sind!

Danke für eure Antworten

aMAZine
 

aMAZine

Golden Delicious
Registriert
16.10.08
Beiträge
11
bei mir in der Stadt leider noch nicht!
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
ruf doch einfach mal den ein oder anderen reseller an, der wird dir genau sagen können ob er dir was verkaufen kann oder nicht...
 

Boy90

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
105
Ich habe gestern bei zwei Resellern angerufen. Beide meinten, dass sie hoffen, dass die Geräte morgen (also dann heute) bei ihnen eintrefen. Ich habe bei beiden unverbindlich reserviert und hoffe nun, dass sie sich heute noch melden und sagen: "Das neue Macbook liegt nun zur Abholung bereit.".

Mich würde es freuen, wenn möglichst viele Leute einfach mal die Premium Reseller in ihrer Nähe anrufen, nach der Verfügbarkeit fragen und das dann hier posten.