• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neue MacBook Pros doch im April?

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Zum Glück habe ich mir das Macbook Pro nach der iPad präsentation gekauft ;) Das dauert ja schon eine Ewigkeit
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Dann soll Apple das MBP wieder erst ab 15" anbieten und mit zwei Grakas(wie die aktuellen Modelle 9400 & 9600). Das 13" war totaler Mist und das 15" mit der 9400er Nvidia totaler Unfug. Wenn MBP, dann richtig!
Bin gespannt auf die CPUs, hoffentlich die ersten Quads.

Wenn ein neues MB Air vorgestellt wird, dann hoffe ich auf mehr Anschlüsse, weil so ist das Gerät nicht zu gebrauchen, da hol ich mir lieber ein billiges Netbook (leider gibts noch keins von Apple).

Und wie schon oft im Forum erwähnt worden ist, hoffe ich auf ein vollwertiges Tablet.
 

oshu

Meraner
Registriert
18.11.08
Beiträge
228
hmmm... ist es nicht so das Apple sich selbst in eine strategisch ungünstige Situation gebracht hat?

Apple hat sich doch zum einen für NVIDIA "entschieden" und zum anderen einen "eigenen" Prozessor (naja, hat sich ja nun definitiv herausgestellt, dass nichts eigentwickelt ist - an dieser Stelle: Apple shame on you!) A4 und nicht den Atom verbaut, und damit den "Zorn" Intels beschworen. Hatte vorher Apple immer eine Art bevorzugte Stellung bei Intel gehabt. Ist nun das Gegenteil der Fall. Mit den neuen Prozessoren wird kein Chipsatz für NVIDIA produziert (so hab ich das mal verstanden!?).

Das könnte oder ist denk ich der Grund wieso Apple da nichts nachlegt. Sie würden bestimmt schon können aber nicht...
 

Reflashed

Uelzener Rambour
Registriert
17.02.09
Beiträge
374
13" totaler Mist? Nur für dich und deinen Einsatz. Es gibt noch mehr Menschen mit anderen Ansprüchen auf der Welt..!
Für mich und meinen Einsatz zum Beispiel ist das 13er pro so exakt richtig, dass ich mich wirklich bedanken muss bei Apple. Deshalb bezeichne ich aber das 17er nicht als Mist weil es zu groß und zu schwer ist.

Diese "für mich taugt es nichts also brauchen es alle andern auch nicht" Mentalität ist in diesem Forum schon fast schmerzhaft.
 

DKaY

Fuji
Registriert
25.10.09
Beiträge
36
Jawoll :D wenn die back to school aktion wieder anfängt wollt ich mir eins holen :) wär auf jeden Fall top ! :-D
 

Moon44

Braeburn
Registriert
18.12.09
Beiträge
47
Wouw,na da werde ich wohl dieses Jahr mal so richtig Geld ausgeben.
I-Pad,neues Iphone und dann noch neues MacBookPro,na dann kann es ja losgehen.:):):)
 

WolfgangWKeller

James Grieve
Registriert
06.09.09
Beiträge
132
ist der Express Card Slot da ein altes Bild :)?

Ist das Bild des MBPro mit Express Card Slot Zufall oder ist das ein Hinweis?
Wenn die 15er nämlich wieder ohne Express Card Slot kommen und
ohne eingebautes UMTS, dann ist das ein ziemlicher Minuspunkt für
Moble User - sofern sie zum Beispiel nicht in internet Cafes unterwegs
sind, sondern eher mit einer UMTS-Karte unterwegs sind

Weiter oben im Thread: Ohne QuadCore könnte ja wohl nicht sein, oder?
Würde zum Beispiel ich nicht kaufen wollen - da tuts dann auch mein
Modell 4,1 noch :)
 

PhilCollins

Boskop
Registriert
17.06.08
Beiträge
206
Ist das Bild des MBPro mit Express Card Slot Zufall oder ist das ein Hinweis?
Wenn die 15er nämlich wieder ohne Express Card Slot kommen und
ohne eingebautes UMTS, dann ist das ein ziemlicher Minuspunkt für
Moble User - sofern sie zum Beispiel nicht in internet Cafes unterwegs
sind, sondern eher mit einer UMTS-Karte unterwegs sind

Weiter oben im Thread: Ohne QuadCore könnte ja wohl nicht sein, oder?
Würde zum Beispiel ich nicht kaufen wollen - da tuts dann auch mein
Modell 4,1 noch :)

Das ist natürlich Zufall, weil das, wie man eindeutig sieht, ein 17-Zoll MBP ist, welches zur Zeit immer noch einen Expresscard Slot hat!
 

Marky

Granny Smith
Registriert
17.06.08
Beiträge
14
Usb 3.0

Hoffentlich gleich mit USB 3.0!
Das wäre schon essentiell... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

STSLeon

Stechapfel
Registriert
10.11.09
Beiträge
157
Und schon kocht die Gerüchteküche wieder auf und nichts ist passiert. Würde mich momentan stark wundern, wenn Apple jetzt schon die CPUs von Intel bekommen würde. Die ersten 10.000 Geräte würde ich dann auch erstmal liegen lassen aufgrund der nervigen Kinderkrankheiten (siehe Ipad)
 

omega

Tokyo Rose
Registriert
02.09.08
Beiträge
67
We'll be back soon.


!!!!!!!NEUE MACBOOK PROS!!!!!!!!
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Also Apfeltalk hängt mit den News echt einfach nur noch hinterher... echt schade. Früher war das besser.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Also Apfeltalk hängt mit den News echt einfach nur noch hinterher... echt schade. Früher war das besser.
Wo ist denn die fehlende News? Der Store ist offline… das haben wir getwittert, eine News ist es erst, wenn neue Books oder was auch immer dann auch da sind.
 

Reflashed

Uelzener Rambour
Registriert
17.02.09
Beiträge
374
Die Keynote ist ohne einen Kommentar auf neue Macbooks durchgegangen ... Apple hat seine Prioritäten gesetzt ;)
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Oke ich nehms zurück^^das mit dem twitter hab ich nicht gelesen. Hab ich bisher auhc noch nie drauf geachtet.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Oke ich nehms zurück^^das mit dem twitter hab ich nicht gelesen. Hab ich bisher auhc noch nie drauf geachtet.

So, ich war schneller als jede andere Newsseite, die ich in meinem Feedreader haber (oder wenigstens schneller als deren RSS Feeds)… BAM!