• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue MacBook Pros am 27. Oktober?

Bytman

Tokyo Rose
Registriert
12.10.16
Beiträge
71
Werde mir wohl, auch noch das 2015er morgen holen, bei Notebooksbilliger für 1269€
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Da bist Du gut mit bedient. Solide, sehr schick und hat (immer noch) alles was man braucht.
 

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Hatte nämlich gerade einen iMac 27 Zoll, Core i7 mit 4,0 GHz, 16 GB RAM und AMD Radeon R9 M395 mit 2 GB Videospeicher und 3 TB Fusion Drive als Refurbished aus 10/2015 bestellt, da ich keine Hinweise bezüglich eines Updates am 27.10. gefunden hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

oww_

Golden Delicious
Registriert
13.10.16
Beiträge
7
Ich bin bescheiden, was die neuen MBP angeht: 32GB+ RAM, 'ne TB SSD im selbst nachrüstbaren Rechner würden mir voll reichen,...
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.825
die Geräte werden z.B. an Schulen eingesetzt, wenn Apple da weiter an Boden gewinnen will, dann geht das mit dem abschneiden alter Zöpfen nicht mehr so einfach wie früher.

Ich habe Ende der 80er Jahre Abitur gemacht und da wurden zumindest in Bremen an fast allen Schulen Apple Computer eingesetzt. So neu sind sie in dem Business also nicht.
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Boah, an was für einer Schule warst Du?

Ich habe 1990 Abitur gemacht. An unserer Schule gab es seit 1988 drei alte DOS-Kisten, die jedem C64 meilenweit unterlegen waren. Dementsprechend gammelten die ungenutzt vor sich hin.
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Ich habe Ende der 80er Jahre Abitur gemacht und da wurden zumindest in Bremen an fast allen Schulen Apple Computer eingesetzt. So neu sind sie in dem Business also nicht.

Mir schwebt bei dem Thema allerdings weniger der altehrwürdige Computerraum vor, als viel mehr der Laptop für jedermann.
Zudem fürchte ich, dürfte die Apple-Computer-Dichte an Schulen in den Neunzigern rapide abgenommen haben...
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann