neue macbook pro schon im freien Handel?

felixs88

Fuji
Registriert
03.09.08
Beiträge
38
Hallo

Ich hab ein großes Problem:
mein altes Notebook macht mir grad immer größere Probleme und ich bräuchte dringend ein neues.
Da ich mir das neue MBP 2,5GHZ kaufen möchte, aber nur schlecht diese elendslange Lieferzeit vom Apple Store in Kauf nehmen kann, wollte ich mal hören ob jemand von euch schon in Läden wie Mediamarkt, Saturn o.ä. die neuen Books zum Verkauf gesehen hat.
 

cRunq

Jonagold
Registriert
21.10.08
Beiträge
20
Bei mediamarkt, saturn, promarkt etc. wirste in hoher wahrscheinlichkeit keine neuen geräte finden.

Versuchs bei anderen Apple Resellern in deiner nähe (Gravis, Comspot, M&M etc..)
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Bei den meisten ist es aber garantiert schon weg... Die Nachfrage ist einfach zu groß!
Aber man kann sich da wenigstens es sich schon anschauen und sich darauf freuen!
Und mein neues Macbook wird wahrscheinlich nächste Woche ankommen(laut Apple-Telefon-Mann).
Und das ist meiner Meinung nach eine erträgliche Lieferzeit.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Heute bei Saturn gefragt...die neuen Geräte kommen erst Mitte November...o_O
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Ja ab jetzt wirds eng. Die erste Lieferung war schon da bzw. ist vergriffen und die 2. wird sicher schon vorbestellt sein.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Jo, hat mir extra versichert, dass sie heute noch mit Apple kommuniziert haben, da es noch andere Nachfragen gab...
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Tja es sind halt tolle Books. ;)
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Also ich weiss wo noch welche zu haben sind ;) und auch noch MacBooks ;)
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Lass uns an deinem Wissen teilhaben! ;)
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Ich denke das ist dann schon fast Werbung wenn ich das Kundtue da ich dort als Techniker jobbe!!!