• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Neue MacBook Pro mit 1,3 Megapixel iSight

polyesterday

Stechapfel
Habe gerade gelesen das die olle iSight (VGA 640x480 Pixel) im aktuellen MacBook Pro anscheinend durch eine neue iSight mit 1,3 Megapixeln (1280×1024 Pixel) ersetzt wurde. Aufmerksam geworden bin ich auf dieses nette Detail durch TUAW und die haben es bei Mac Daddy World entdeckt.

Cool, dann hat mein MBP ja 1,3 Megapixel :-D
Noch eine Woche ... :angry:

also meine iSight im Mbp 2.4 macht ihre Photo Booth Bilder immer noch mit VGA (640x480) :-/

also meine iSight im Mbp 2.4 macht ihre Photo Booth Bilder immer noch mit VGA (640x480) :-/

Lies hier:

http://macdaddyworld.com/?p=9 schrieb:
iChat and other iApps don’t take advantage of the larger image size. If we stretched our iChat preview window up to around 1280 wide (the aspect ratio is not 4:3 in iChat 3), it was clear that we were looking at a VGA image scaled up. iChat and other such apps are probably calling SGSetChannelBounds with 320×240 or 640×480 because that’s the size they use for conferences,[...].

• Like
Reaktionen: Jimbo Jones
Cool, noch ein weiterer Grund fürs MacBook Pro :-)

Wenn ich meins bestelle dann im Herbst. Ich denke bis dahin wird es keine Lieferschwierigkeiten geben :-)

Im Herbst würde ich dann schon wieder auf die nächsten warten wollen ... deshalb lieber jetzt sofort.

Gabs nicht letztens auch mal ein Tipp, dass man bei Photobooth in ner Pref Datei die Größe umschreiben konnte? Oder war das Skype :D ... Ich weiß nicht mehr so genau, aber da könnte man es ja auch ausprobieren.

Gibt es da mittlerweile was neues? Ich wuerde gerne Photobooth mit 1.3 Mpgx. machen.