• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Mac Pros?

Final

Meraner
Registriert
12.05.07
Beiträge
229
Wir werden vermutlich bei Cyberport bestellen, da deren RAM-Preise in Ordnung sind. Bei Apple direkt ist RAM überteuert.

Habe meinen RAM auch woanders gekauft bei Apple wäre er 600 Euro teuerer gewesen.
Ist das Steve geldgier die hier durchschlägt oder was soll das Verkaufsargument
für den überteuerten RAM sein?
 

glubberer

Querina
Registriert
08.11.07
Beiträge
183
Mit Zubuchoptionen, Gadgets und Zubehör verdient Apple das meiste Geld. Beispielsweise an den iMacs ist so nicht allzu viel verdient.
 

Matze/O²

Fießers Erstling
Registriert
29.01.07
Beiträge
124
Hi,
wobei es auf der Seite keine neue News gibt. Kann ja immer noch sein das der Pro erst zur MacWorld kommt.

Wobei da Apple in einer Zwickmühle sitzt. Einerseits wollen sie ihn wohl erst zur MacWorld vorstellen aber andererseits liefern Konkurrenten wahrscheinlich schon zum Weihnachtsgeschäft die neuen Workstations aus.

Mal sehen ob Apple sich dazu durchringt ihn doch schon früher raus zubringen. Denke das es für die MacWorld auch noch genug andere Highlights gibt.

MFG Matze
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Prinzipiell haben Workstations eher weniger mit dem Weihnachtsgeschäft zu tun, das sind ja keine Consumer-Produkte. Aber diese Woche wurde bekannt, dass Dell die 5400er Xeons zumindest im Serverbereich (PowerEdge 1950, 2900, 2950) verbauen wird. Liefertermine allerdings unklar.
 

Matze/O²

Fießers Erstling
Registriert
29.01.07
Beiträge
124
Hi,
das stimmt eigentlich auch wieder.
Langsam verliere ich die Hoffnung... :(

Aber ich z.B. brauch den auch nur für den Privaten Gebrauch... is aber wohl auch eher die Ausnahme.

MFG Matze
 

Final

Meraner
Registriert
12.05.07
Beiträge
229
War auch ewigs am warten, habe mir sogar ein MacBook gekauft um die Zeit zu überbrücken..;)

Jetzt habe ich mich aber für einen

iMac
2,4 GHz Intel
Core 2 Duo
4 GB Arbeitsspeicher
500 GB Festplatte

entschieden, der Pro ist begraben. Der Preis war natürlich das Hauptargument
denke aber das ein iMac mit den Spezifikationen (siehe oben) auch recht abgeht...