• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Neue Mac OS X 10.7 Lion Preview

Nightlauncher

Antonowka
Registriert
20.09.07
Beiträge
357
...allerdings. Ich hoffe darauf, dass es Lion nur noch auf Stick zu kaufen gibt!
 

LinuxDoku

Jamba
Registriert
20.02.11
Beiträge
54
Ich glaube eher, dass Lion im App Store verfügbar sein wird, die DVD-Option bleibt aber möglicherweise noch erhalten.
Und was mache ich im Falle eines HD Crashes (was mir schon öfter untergekommen ist)? Dann müsste ich ja immer erst SL installieren um auf Lion upzugraden... Nenene, ich bin nach wie vor für DVD's, auch da ich gerade mal 46 kb/s Downstream habe. Da sind die normalen Updates schon eine Qual.
 

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Jop ein Download per App Store wäre auch Umweltschonender. Jeder hat heutzutage einen 4 GB Stick um die Installation durchführen zu können.
 

wurstkuchen

Fießers Erstling
Registriert
09.07.08
Beiträge
128
Was ist eigentlich mit einem neuen FileSystem? Da soll doch irgendwas kommen, aber man liest davon nichts?!
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
ich bleib lieber bei sl und überlass den early adopters das frühzeitige installieren. ich hab kein gutes gefühl dabei, denn im moment schleichen sich für meine gefühle, zu viele fehler bei apple ein.
never change a running system hat mal ein schlauer mensch gesagt ;)

Ich kann mich noch gut an Leopard 10.5 erinnern. Hier im Apfeltalk-Forum gab es viele Horrormeldungen von Problemen beim Update. Ich selbst habe nicht das geringste Problem bemerkt, alle Daten, Programme und Einstellungen funktionierten tadellos seit dem Update von Tiger auf Leopard.
Will damit sagen, dass die Probleme bei der 10.x.0 eher selten vorkommen. Ärgerlich ist es für denjenigen dann allerdings schon und bereits vor 15 Jahren hab ich in einer Mac-Zeitschrift gelesen, dass man bei Apple immer auf die x.x.1er warten soll.
 

Mac.Gyver79

Uelzener Rambour
Registriert
22.10.08
Beiträge
373
Hab die Build mal installiert und muss sagen, dass ich ein seit dem ein Paar Probleme habe.

Hab das Gefühl, dass der Rechner (MacBook Pro early 2008) langsamer läuft.
Mit Skype bekomm ich ich auch keine Verbindung mehr hin und mit Safari gab es auch schon einige Probleme.
Bevor Lion auf DVD kommt, muss da also noch was getan werden.

Ich mach mir wieder mein SnowLeo drauf. Die Erneuerungen die Vorgestellt wurden wären eher etwas für nen Update und nicht für ne neue Version finde ich.