• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

neue mac mini!?

JayEs

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
02.07.06
Beiträge
241
Die Core DUO sind nicht mehr lieferbar,
die Händler wissen nicht, wann sie wieder
kommen, ist da etwas etwas neues im kommen?
 

m00gy

Gast
Also im Applestore steht "lieferbar in 24 Stunden".
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
von welchem Händler hast du diese Information?

Gruß tobsch.com
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
den kenn ich zwar etz nich, aber bei meinem Händler, und wie m00gy schon gesagt hat, und dem Apple Store sind die Mac minis sofort lieferbar!
Aber ich denk mal in 1 oder 2 monaten wird der mini schonmal wieder aktualisiert werden!
Aber falls du dir einen mini kaufen willst, kauf ihn dir dann, wenn du ihn brauchst!

Gruß tobsch.com
 

JayEs

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
02.07.06
Beiträge
241
ich brauche keinen, habe mich nur gewundert,
dass es nix gab bei unserem...