• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.7 Lion] Neue Mac-Benutzer Konten bekommen keine Zugriffsrechte auf eigne Ordner und Dateien

Porky

Idared
Registriert
05.10.08
Beiträge
25
Bräuchte kurz eure Hilfe habe aktuelle 3 User Konten auf dem mac, davon ist einer Admin der Rest steht auf Standart.

So mit sind Mac spezifische Verwaltung der Benutzer nur von einem Konto bzw. nur durch Username und Passwort Eingabe auf anderen Konten möglich. ( so wie bekannt )

Gestern versuchte ich ein 4 Konto unter diesen Richtlinien einzurichten dies klappte einwandfrei.

Doch als ich im Benutzer auf verschiedene Nutzer spezifische Ordner zugreifen möchte Kamm ne Meldung ich hätte keine Zugriffsrechte diesen Ordner zu sehen bzw. zu beschreiben.

Ordner wie Bilder, Musik, Filme, Dokumente usw. kurz um auf keinen Ordner habe ich mit dem neuen User Zugriffsrechte.

Habe es mit löschen und neu anlegen des Users versucht doch immer wieder das gleiche. Eine Prüfung und Reparatur der Zugriffsrechte mit dem Festplatten-Dienstprogramm unter dem User Admin und dem betroffenem user brachte keine Lösung des problems .. er fand jedoch rechte die nicht mit der vorgaben nicht übereinstimmten und laut Festplatten-Dinsprogramm behoben wurden.

Doch bei jedem überprüfen waren die gleichen Fehler wieder da.

unter anderem lässt sich beim Betroffenen User weder Einstellungen im Safari Webrowser absichern dh. bei jedem Starten kommt nicht die von mir bei der letzten Benutzung eingestellte Startseite . sondern die kleine Welcome beim Safari Präsentation mit Weiterleitung auf die Webseite Kachelansicht.

Zudem kommt dass sich die Systemeinstellungen nicht starten lassen bzw. starten lassen und unerwartet ohne Meldung bendet wird nach 2 sek.

auf Wunsch kann ich ein video oder Fotos davon machen.

Bitte um Hilfe :-c
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.261
Nur als Nachfrage, den zickigen Benutzer hast du schon gelöscht und wieder neu erstellt, dabei blieben die Probleme bestehen?
wie lauten denn die rechte für die nicht zu öffnenden Ordner im benutzeraccount.
 

Porky

Idared
Registriert
05.10.08
Beiträge
25
Diese sehen bei jedem Ordner wie folgt aus.

Freigabe + Zugriffsrechte

Name:

Syteam = Lesen + Schreiben
everyone = Keine rechte

PS: ich weiss wenn ich jetzt den Betroffenen Test User Dort als berechtigt eingebe bekomme ich die zugriffsrechte auf diesen ordner doch dies löst das Problem nicht. Nämlich das dies beim erstellen des Nutzers geschehen soll.

Ja habe Ihn mehrfach sicher gelöscht und nicht als image oder den Nutzerordner behalten. Komplette Löschung des Nutzers inkl. Ordner und Dateien.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wenn everyone keine Rechte hat, dann ist vieles, wenn nicht alles, im A.
Ich würde von, falls du mit Lion arbeitest, von der Recovery Disc starten (cmd. R) und wenn das Fenster erscheint, oben im Menü Dienstprogramme / Terminal suchen. Ins Terminal gibst du
Code:
resetpassword
ein und scrollst dann nach unten bis du
"Rechte dieses Benutzers" (oder so ähnlich) zurücksetzen siehst. Das tust du für den angeknacksten Benutzer.
Im Finder-Terminal funktioniert dieser Befehl nicht.
Salome

PS: Wozu hebst du einen nicht funktionierenden User-Account als Image auf? Das hat doch überhaupt keinen Sinn.
 

Porky

Idared
Registriert
05.10.08
Beiträge
25
Wenn everyone keine Rechte hat, dann ist vieles, wenn nicht alles, im A.
Ich würde von, falls du mit Lion arbeitest, von der Recovery Disc starten (cmd. R) und wenn das Fenster erscheint, oben im Menü Dienstprogramme / Terminal suchen. Ins Terminal gibst du
Code:
resetpassword
ein und scrollst dann nach unten bis du
"Rechte dieses Benutzers" (oder so ähnlich) zurücksetzen siehst. Das tust du für den angeknacksten Benutzer.
Im Finder-Terminal funktioniert dieser Befehl nicht.
Salome

PS: Wozu hebst du einen nicht funktionierenden User-Account als Image auf? Das hat doch überhaupt keinen Sinn.

Antwort : wenn man jetzt noch das Wörtchen NICHT lesen würde bräuchte man kein PS: ich sagte ich würde den nicht als image sichern ;)

Also ich werde deinen Vorschlag ausprobieren.

Doch dies löst nur das problem bei dem einzelnen Beschädigten Nutzer nicht aber das Problem das er einem neuen user Keine recht zuteilt sondern nur dem System rechte zuteilt. Rein technisch gesehen dürfte System gar nicht da stehen sonder nur der Name des Unseres dem das Konto und die dazugehörigen Musik, Bild, Foto, usw Alben gehören und eben everyone.

Habe 3 Mac mit verschiednen Kontos doch keines davon gibt rechte für everyone frei .. würde ja meines Erachtens keine sinn machen Nutzer bezogene Ordner für Everyone zu deutsch jedermann frei zugeben wie siehst du dies?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Antwort : wenn man jetzt noch das Wörtchen NICHT lesen würde bräuchte man kein PS: ich sagte ich würde den nicht als image sichern
Entschuldige – so negative Wörter übersieht die Ente.
:innocent:

Everyone ist auch das System, jeder muss hier Leserechte haben – verändern oder löschen kann nur der Besitzer.
Wenn der User, mit dem du startest, keine Rechte an everyone vergeben hat, dann kannst du das Gerät nicht mehr starten.

Hier findest du eine ganz gute Erklärung.
Was du gemurkst hast, dass das System die User-Rechte nicht ordnungsgemäß vergibt, kann ich nicht sagen.
Vielleicht hilft in dem Fall auch das "Reparieren" der (System-) Rechte über das Festplattendienstprogramm.
Salome
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.261
Nur für mich als verstandnisfrage, es dreht sich doch um die rechte an den, vom System erzeugten Ordnern im neu angelegten Benutzer, wie Bilder, Dokumente, musik, Library ..., hier sollte nur der Benutzer lesen und schreiben dürfen, everyone sollte dort keine rechte haben, wie auch ansonsten kein anderer.
aber vielleicht hab ich das missverstanden.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Oder ich?
Ich habe verstanden es dreht sich um die Rechte am User-Ordner.
Sehr nobel angebracht Macbeatnik, die mögliche Richtigstellung.
Falls ich mich geirrt habe, habe ich zum Glück nicht geraten, selbst an den Rechten zu schrauben, sondern das via System zu tun.
Wenn ich schon wieder geschlampt habe, bin ich zerknirscht.
Salome
 

Porky

Idared
Registriert
05.10.08
Beiträge
25
Hehe viehleicht drücke ich mich einfach zu schlecht aus .. also ich Erstelle user Test mit dem Admin Account XY z.b. so.

Dabei sollte es dem System doch möglich sein dem user Test Rechte zum Schreiben und Lesen seiner für ihn angelegten Ordner zu gewähren dort wo er seine Bilder , Fotos , Filme ... Dokumente ablegen kann

Doch dies tut das Syteam nicht mehr.

PS: Habe die Rechte Reparatur per Festplatten-Dinstporgamm schon mehrfach sowohl unter Admin wie auch beim user Test durch geführt brachte jedoch keinen Lösung des Problems, nur eine geringfügige Erklärung brachte mir dies.
Er also das Festplatten-Diensprogramm zeigt an dass rechte falsch sind und diese angeblich behoben wurden doch beim nächsten prüfen sind die Fehler in den rechten ohne Veränderung.


Thema everyone:

Zitat von deiner geposteten Webseite:

An dritter Stelle werden die Rechte für alle Benutzer (Everyone) aufgeführt. Diese haben für die öffentlich zugänglichen Ordner Leserechte und für alle anderen Ordner in den Privatverzeichnissen keine Rechte.

Das ist ja auch logisch das der Ordner öffentlich diese rechte inne hat.

Doch private ordner brauchen bzw sollen dies jedoch nicht haben. sonst braucht man keine privaten Benutzer Accounts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Porky

Idared
Registriert
05.10.08
Beiträge
25
Protokoll des Festplatten-Dinstprogrammes:

Zugriffsrechte für „Macintosh HD“ reparieren
ACL unterscheidet sich auf „Applications/System Preferences.app“
„Applications/System Preferences.app“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „private/etc“
„private/etc“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/Dutch.lproj/About Stacks.pdf“
„System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/Dutch.lproj/About Stacks.pdf“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/French.lproj/About Stacks.pdf“
„System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/French.lproj/About Stacks.pdf“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/German.lproj/About Stacks.pdf“
„System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/German.lproj/About Stacks.pdf“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/Italian.lproj/About Stacks.pdf“
„System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/Italian.lproj/About Stacks.pdf“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/Japanese.lproj/About Stacks.pdf“
„System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/Japanese.lproj/About Stacks.pdf“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/Spanish.lproj/About Stacks.pdf“
„System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/Spanish.lproj/About Stacks.pdf“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/ar.lproj/About Stacks.pdf“
„System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/ar.lproj/About Stacks.pdf“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/da.lproj/About Stacks.pdf“
„System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/da.lproj/About Stacks.pdf“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/fi.lproj/About Stacks.pdf“
„System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/fi.lproj/About Stacks.pdf“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/ko.lproj/About Stacks.pdf“
„System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/ko.lproj/About Stacks.pdf“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/no.lproj/About Stacks.pdf“
„System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/no.lproj/About Stacks.pdf“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/pl.lproj/About Stacks.pdf“
„System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/pl.lproj/About Stacks.pdf“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/pt.lproj/About Stacks.pdf“
„System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/pt.lproj/About Stacks.pdf“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/pt_PT.lproj/About Stacks.pdf“
„System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/pt_PT.lproj/About Stacks.pdf“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/ru.lproj/About Stacks.pdf“
„System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/ru.lproj/About Stacks.pdf“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/sv.lproj/About Stacks.pdf“
„System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/sv.lproj/About Stacks.pdf“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/zh_CN.lproj/About Stacks.pdf“
„System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/zh_CN.lproj/About Stacks.pdf“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/zh_TW.lproj/About Stacks.pdf“
„System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/zh_TW.lproj/About Stacks.pdf“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/Dutch.lproj/About Downloads.pdf“
„System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/Dutch.lproj/About Downloads.pdf“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/French.lproj/About Downloads.pdf“
„System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/French.lproj/About Downloads.pdf“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/German.lproj/About Downloads.pdf“
„System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/German.lproj/About Downloads.pdf“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/Italian.lproj/About Downloads.pdf“
„System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/Italian.lproj/About Downloads.pdf“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/Japanese.lproj/About Downloads.pdf“
„System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/Japanese.lproj/About Downloads.pdf“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/Spanish.lproj/About Downloads.pdf“
„System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/Spanish.lproj/About Downloads.pdf“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/ar.lproj/About Downloads.pdf“
„System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/ar.lproj/About Downloads.pdf“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/da.lproj/About Downloads.pdf“
„System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/da.lproj/About Downloads.pdf“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/fi.lproj/About Downloads.pdf“
„System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/fi.lproj/About Downloads.pdf“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/ko.lproj/About Downloads.pdf“
„System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/ko.lproj/About Downloads.pdf“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/no.lproj/About Downloads.pdf“
„System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/no.lproj/About Downloads.pdf“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/pl.lproj/About Downloads.pdf“
„System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/pl.lproj/About Downloads.pdf“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/pt.lproj/About Downloads.pdf“
„System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/pt.lproj/About Downloads.pdf“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/pt_PT.lproj/About Downloads.pdf“
„System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/pt_PT.lproj/About Downloads.pdf“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/ru.lproj/About Downloads.pdf“
„System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/ru.lproj/About Downloads.pdf“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/sv.lproj/About Downloads.pdf“
„System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/sv.lproj/About Downloads.pdf“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/zh_CN.lproj/About Downloads.pdf“
„System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/zh_CN.lproj/About Downloads.pdf“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/zh_TW.lproj/About Downloads.pdf“
„System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/zh_TW.lproj/About Downloads.pdf“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Dutch.lproj/.CFUserTextEncoding“
„System/Library/User Template/Dutch.lproj/.CFUserTextEncoding“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Dutch.lproj/Desktop/.localized“
„System/Library/User Template/Dutch.lproj/Desktop/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Dutch.lproj/Library/.localized“
„System/Library/User Template/Dutch.lproj/Library/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Dutch.lproj/Library/Compositions/.localized“
„System/Library/User Template/Dutch.lproj/Library/Compositions/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Dutch.lproj/Library/Favorites/.localized“
„System/Library/User Template/Dutch.lproj/Library/Favorites/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Dutch.lproj/Library/FontCollections/Klassiek.collection“
„System/Library/User Template/Dutch.lproj/Library/FontCollections/Klassiek.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Dutch.lproj/Library/FontCollections/Modern.collection“
„System/Library/User Template/Dutch.lproj/Library/FontCollections/Modern.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Dutch.lproj/Library/FontCollections/Pdf.collection“
„System/Library/User Template/Dutch.lproj/Library/FontCollections/Pdf.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Dutch.lproj/Library/FontCollections/Speels.collection“
„System/Library/User Template/Dutch.lproj/Library/FontCollections/Speels.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Dutch.lproj/Library/FontCollections/Vaste breedte.collection“
„System/Library/User Template/Dutch.lproj/Library/FontCollections/Vaste breedte.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Dutch.lproj/Library/FontCollections/Web.collection“
„System/Library/User Template/Dutch.lproj/Library/FontCollections/Web.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Dutch.lproj/Library/Input Methods/.localized“
„System/Library/User Template/Dutch.lproj/Library/Input Methods/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Dutch.lproj/Library/Preferences/com.apple.symbolichotkeys.plist“
„System/Library/User Template/Dutch.lproj/Library/Preferences/com.apple.symbolichotkeys.plist“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Dutch.lproj/Movies/.localized“
„System/Library/User Template/Dutch.lproj/Movies/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Dutch.lproj/Music/.localized“
„System/Library/User Template/Dutch.lproj/Music/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Dutch.lproj/Pictures/.localized“
„System/Library/User Template/Dutch.lproj/Pictures/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Dutch.lproj/Pictures/iChat Icons“
„System/Library/User Template/Dutch.lproj/Pictures/iChat Icons“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Dutch.lproj/Public/.localized“
„System/Library/User Template/Dutch.lproj/Public/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Dutch.lproj/Public/Drop Box“
„System/Library/User Template/Dutch.lproj/Public/Drop Box“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Dutch.lproj/Public/Drop Box/.localized“
„System/Library/User Template/Dutch.lproj/Public/Drop Box/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/English.lproj/.CFUserTextEncoding“
„System/Library/User Template/English.lproj/.CFUserTextEncoding“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/English.lproj/Desktop/.localized“
„System/Library/User Template/English.lproj/Desktop/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/English.lproj/Library/.localized“
„System/Library/User Template/English.lproj/Library/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/English.lproj/Library/Compositions/.localized“
„System/Library/User Template/English.lproj/Library/Compositions/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/English.lproj/Library/Favorites/.localized“
„System/Library/User Template/English.lproj/Library/Favorites/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/English.lproj/Library/FontCollections/Fixed Width.collection“
„System/Library/User Template/English.lproj/Library/FontCollections/Fixed Width.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/English.lproj/Library/FontCollections/Fun.collection“
„System/Library/User Template/English.lproj/Library/FontCollections/Fun.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/English.lproj/Library/FontCollections/Modern.collection“
„System/Library/User Template/English.lproj/Library/FontCollections/Modern.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/English.lproj/Library/FontCollections/PDF.collection“
„System/Library/User Template/English.lproj/Library/FontCollections/PDF.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/English.lproj/Library/FontCollections/Traditional.collection“
„System/Library/User Template/English.lproj/Library/FontCollections/Traditional.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/English.lproj/Library/FontCollections/Web.collection“
„System/Library/User Template/English.lproj/Library/FontCollections/Web.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/English.lproj/Library/Input Methods/.localized“
„System/Library/User Template/English.lproj/Library/Input Methods/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/English.lproj/Library/Preferences/com.apple.symbolichotkeys.plist“
„System/Library/User Template/English.lproj/Library/Preferences/com.apple.symbolichotkeys.plist“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/English.lproj/Movies/.localized“
„System/Library/User Template/English.lproj/Movies/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/English.lproj/Music/.localized“
„System/Library/User Template/English.lproj/Music/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/English.lproj/Pictures/.localized“
„System/Library/User Template/English.lproj/Pictures/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/English.lproj/Pictures/iChat Icons“
„System/Library/User Template/English.lproj/Pictures/iChat Icons“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/English.lproj/Public/.localized“
„System/Library/User Template/English.lproj/Public/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/English.lproj/Public/Drop Box“
„System/Library/User Template/English.lproj/Public/Drop Box“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/English.lproj/Public/Drop Box/.localized“
„System/Library/User Template/English.lproj/Public/Drop Box/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/French.lproj/.CFUserTextEncoding“
„System/Library/User Template/French.lproj/.CFUserTextEncoding“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/French.lproj/Desktop/.localized“
„System/Library/User Template/French.lproj/Desktop/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/French.lproj/Library/.localized“
„System/Library/User Template/French.lproj/Library/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/French.lproj/Library/Compositions/.localized“
„System/Library/User Template/French.lproj/Library/Compositions/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/French.lproj/Library/Favorites/.localized“
„System/Library/User Template/French.lproj/Library/Favorites/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/French.lproj/Library/FontCollections/Amusement.collection“
„System/Library/User Template/French.lproj/Library/FontCollections/Amusement.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/French.lproj/Library/FontCollections/Largeur fixe.collection“
„System/Library/User Template/French.lproj/Library/FontCollections/Largeur fixe.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/French.lproj/Library/FontCollections/Moderne.collection“
„System/Library/User Template/French.lproj/Library/FontCollections/Moderne.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/French.lproj/Library/FontCollections/PDF.collection“
„System/Library/User Template/French.lproj/Library/FontCollections/PDF.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/French.lproj/Library/FontCollections/Traditionnel.collection“
„System/Library/User Template/French.lproj/Library/FontCollections/Traditionnel.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/French.lproj/Library/FontCollections/Web.collection“
„System/Library/User Template/French.lproj/Library/FontCollections/Web.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/French.lproj/Library/Input Methods/.localized“
„System/Library/User Template/French.lproj/Library/Input Methods/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/French.lproj/Library/Preferences/com.apple.symbolichotkeys.plist“
„System/Library/User Template/French.lproj/Library/Preferences/com.apple.symbolichotkeys.plist“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/French.lproj/Movies/.localized“
„System/Library/User Template/French.lproj/Movies/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/French.lproj/Music/.localized“
„System/Library/User Template/French.lproj/Music/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/French.lproj/Pictures/.localized“
„System/Library/User Template/French.lproj/Pictures/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/French.lproj/Pictures/iChat Icons“
„System/Library/User Template/French.lproj/Pictures/iChat Icons“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/French.lproj/Public/.localized“
„System/Library/User Template/French.lproj/Public/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/French.lproj/Public/Drop Box“
„System/Library/User Template/French.lproj/Public/Drop Box“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/French.lproj/Public/Drop Box/.localized“
„System/Library/User Template/French.lproj/Public/Drop Box/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/German.lproj/.CFUserTextEncoding“
„System/Library/User Template/German.lproj/.CFUserTextEncoding“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/German.lproj/Desktop/.localized“
„System/Library/User Template/German.lproj/Desktop/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/German.lproj/Library/.localized“
„System/Library/User Template/German.lproj/Library/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/German.lproj/Library/Compositions/.localized“
„System/Library/User Template/German.lproj/Library/Compositions/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/German.lproj/Library/Favorites/.localized“
„System/Library/User Template/German.lproj/Library/Favorites/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/German.lproj/Library/FontCollections/Feste Laufweite.collection“
„System/Library/User Template/German.lproj/Library/FontCollections/Feste Laufweite.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/German.lproj/Library/FontCollections/Modern.collection“
„System/Library/User Template/German.lproj/Library/FontCollections/Modern.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/German.lproj/Library/FontCollections/PDF.collection“
„System/Library/User Template/German.lproj/Library/FontCollections/PDF.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/German.lproj/Library/FontCollections/Spaß.collection“
„System/Library/User Template/German.lproj/Library/FontCollections/Spaß.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/German.lproj/Library/FontCollections/Traditionell.collection“
„System/Library/User Template/German.lproj/Library/FontCollections/Traditionell.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/German.lproj/Library/FontCollections/Web.collection“
„System/Library/User Template/German.lproj/Library/FontCollections/Web.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/German.lproj/Library/Input Methods/.localized“
„System/Library/User Template/German.lproj/Library/Input Methods/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/German.lproj/Library/Preferences/com.apple.symbolichotkeys.plist“
„System/Library/User Template/German.lproj/Library/Preferences/com.apple.symbolichotkeys.plist“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/German.lproj/Movies/.localized“
„System/Library/User Template/German.lproj/Movies/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/German.lproj/Music/.localized“
„System/Library/User Template/German.lproj/Music/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/German.lproj/Pictures/.localized“
„System/Library/User Template/German.lproj/Pictures/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/German.lproj/Pictures/iChat Icons“
„System/Library/User Template/German.lproj/Pictures/iChat Icons“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/German.lproj/Public/.localized“
„System/Library/User Template/German.lproj/Public/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/German.lproj/Public/Drop Box“
„System/Library/User Template/German.lproj/Public/Drop Box“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/German.lproj/Public/Drop Box/.localized“
„System/Library/User Template/German.lproj/Public/Drop Box/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Italian.lproj/.CFUserTextEncoding“
„System/Library/User Template/Italian.lproj/.CFUserTextEncoding“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Italian.lproj/Desktop/.localized“
„System/Library/User Template/Italian.lproj/Desktop/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Italian.lproj/Library/.localized“
„System/Library/User Template/Italian.lproj/Library/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Italian.lproj/Library/Compositions/.localized“
„System/Library/User Template/Italian.lproj/Library/Compositions/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Italian.lproj/Library/Favorites/.localized“
„System/Library/User Template/Italian.lproj/Library/Favorites/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Italian.lproj/Library/FontCollections/Divertenti.collection“
„System/Library/User Template/Italian.lproj/Library/FontCollections/Divertenti.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Italian.lproj/Library/FontCollections/Larghezza fissa.collection“
„System/Library/User Template/Italian.lproj/Library/FontCollections/Larghezza fissa.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Italian.lproj/Library/FontCollections/Moderno.collection“
„System/Library/User Template/Italian.lproj/Library/FontCollections/Moderno.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Italian.lproj/Library/FontCollections/PDF.collection“
„System/Library/User Template/Italian.lproj/Library/FontCollections/PDF.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Italian.lproj/Library/FontCollections/Tradizionale.collection“
„System/Library/User Template/Italian.lproj/Library/FontCollections/Tradizionale.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Italian.lproj/Library/FontCollections/Web.collection“
„System/Library/User Template/Italian.lproj/Library/FontCollections/Web.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Italian.lproj/Library/Input Methods/.localized“
„System/Library/User Template/Italian.lproj/Library/Input Methods/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Italian.lproj/Library/Preferences/com.apple.symbolichotkeys.plist“
„System/Library/User Template/Italian.lproj/Library/Preferences/com.apple.symbolichotkeys.plist“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Italian.lproj/Movies/.localized“
„System/Library/User Template/Italian.lproj/Movies/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Italian.lproj/Music/.localized“
„System/Library/User Template/Italian.lproj/Music/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Italian.lproj/Pictures/.localized“
„System/Library/User Template/Italian.lproj/Pictures/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Italian.lproj/Pictures/iChat Icons“
„System/Library/User Template/Italian.lproj/Pictures/iChat Icons“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Italian.lproj/Public/.localized“
„System/Library/User Template/Italian.lproj/Public/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Italian.lproj/Public/Drop Box“
„System/Library/User Template/Italian.lproj/Public/Drop Box“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Italian.lproj/Public/Drop Box/.localized“
„System/Library/User Template/Italian.lproj/Public/Drop Box/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Japanese.lproj/.CFUserTextEncoding“
„System/Library/User Template/Japanese.lproj/.CFUserTextEncoding“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Japanese.lproj/Desktop/.localized“
„System/Library/User Template/Japanese.lproj/Desktop/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Japanese.lproj/Library/.localized“
„System/Library/User Template/Japanese.lproj/Library/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Japanese.lproj/Library/Compositions/.localized“
„System/Library/User Template/Japanese.lproj/Library/Compositions/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Japanese.lproj/Library/Favorites/.localized“
„System/Library/User Template/Japanese.lproj/Library/Favorites/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Japanese.lproj/Library/FontCollections/PDF.collection“
„System/Library/User Template/Japanese.lproj/Library/FontCollections/PDF.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Japanese.lproj/Library/FontCollections/Web.collection“
„System/Library/User Template/Japanese.lproj/Library/FontCollections/Web.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Japanese.lproj/Library/FontCollections/トラディショナル.collection“
„System/Library/User Template/Japanese.lproj/Library/FontCollections/トラディショナル.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Japanese.lproj/Library/FontCollections/ファン.collection“
„System/Library/User Template/Japanese.lproj/Library/FontCollections/ファン.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Japanese.lproj/Library/FontCollections/モダン.collection“
„System/Library/User Template/Japanese.lproj/Library/FontCollections/モダン.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Japanese.lproj/Library/FontCollections/等幅.collection“
„System/Library/User Template/Japanese.lproj/Library/FontCollections/等幅.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Japanese.lproj/Library/Input Methods/.localized“
„System/Library/User Template/Japanese.lproj/Library/Input Methods/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Japanese.lproj/Library/Preferences/com.apple.symbolichotkeys.plist“
„System/Library/User Template/Japanese.lproj/Library/Preferences/com.apple.symbolichotkeys.plist“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Japanese.lproj/Movies/.localized“
„System/Library/User Template/Japanese.lproj/Movies/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Japanese.lproj/Music/.localized“
„System/Library/User Template/Japanese.lproj/Music/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Japanese.lproj/Pictures/.localized“
„System/Library/User Template/Japanese.lproj/Pictures/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Japanese.lproj/Pictures/iChat Icons“
„System/Library/User Template/Japanese.lproj/Pictures/iChat Icons“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Japanese.lproj/Public/.localized“
„System/Library/User Template/Japanese.lproj/Public/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Japanese.lproj/Public/Drop Box“
„System/Library/User Template/Japanese.lproj/Public/Drop Box“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Japanese.lproj/Public/Drop Box/.localized“
„System/Library/User Template/Japanese.lproj/Public/Drop Box/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Documents/.localized“
„System/Library/User Template/Non_localized/Documents/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/Dutch.lproj/InfoPlist.strings“
„System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/Dutch.lproj/InfoPlist.strings“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/English.lproj/About Stacks.pdf“
„System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/English.lproj/About Stacks.pdf“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/English.lproj/InfoPlist.strings“
„System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/English.lproj/InfoPlist.strings“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/French.lproj/InfoPlist.strings“
„System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/French.lproj/InfoPlist.strings“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/German.lproj/InfoPlist.strings“
„System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/German.lproj/InfoPlist.strings“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/Italian.lproj/InfoPlist.strings“
„System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/Italian.lproj/InfoPlist.strings“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/Japanese.lproj/InfoPlist.strings“
„System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/Japanese.lproj/InfoPlist.strings“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/Spanish.lproj/InfoPlist.strings“
„System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/Spanish.lproj/InfoPlist.strings“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/ar.lproj/InfoPlist.strings“
„System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/ar.lproj/InfoPlist.strings“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/da.lproj/InfoPlist.strings“
„System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/da.lproj/InfoPlist.strings“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/fi.lproj/InfoPlist.strings“
„System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/fi.lproj/InfoPlist.strings“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/ko.lproj/InfoPlist.strings“
„System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/ko.lproj/InfoPlist.strings“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/no.lproj/InfoPlist.strings“
„System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/no.lproj/InfoPlist.strings“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/pl.lproj/InfoPlist.strings“
„System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/pl.lproj/InfoPlist.strings“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/pt.lproj/InfoPlist.strings“
„System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/pt.lproj/InfoPlist.strings“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/pt_PT.lproj/InfoPlist.strings“
„System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/pt_PT.lproj/InfoPlist.strings“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/ru.lproj/InfoPlist.strings“
„System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/ru.lproj/InfoPlist.strings“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/sv.lproj/InfoPlist.strings“
„System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/sv.lproj/InfoPlist.strings“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/zh_CN.lproj/InfoPlist.strings“
„System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/zh_CN.lproj/InfoPlist.strings“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/zh_TW.lproj/InfoPlist.strings“
„System/Library/User Template/Non_localized/Documents/About Stacks.lpdf/Contents/Resources/zh_TW.lproj/InfoPlist.strings“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/.localized“
„System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/Dutch.lproj/InfoPlist.strings“
„System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/Dutch.lproj/InfoPlist.strings“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/English.lproj/About Downloads.pdf“
„System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/English.lproj/About Downloads.pdf“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/English.lproj/InfoPlist.strings“
„System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/English.lproj/InfoPlist.strings“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/French.lproj/InfoPlist.strings“
„System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/French.lproj/InfoPlist.strings“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/German.lproj/InfoPlist.strings“
„System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/German.lproj/InfoPlist.strings“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/Italian.lproj/InfoPlist.strings“
„System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/Italian.lproj/InfoPlist.strings“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/Japanese.lproj/InfoPlist.strings“
„System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/Japanese.lproj/InfoPlist.strings“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/Spanish.lproj/InfoPlist.strings“
„System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/Spanish.lproj/InfoPlist.strings“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/ar.lproj/InfoPlist.strings“
„System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/ar.lproj/InfoPlist.strings“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/da.lproj/InfoPlist.strings“
„System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/da.lproj/InfoPlist.strings“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/fi.lproj/InfoPlist.strings“
„System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/fi.lproj/InfoPlist.strings“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/ko.lproj/InfoPlist.strings“
„System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/ko.lproj/InfoPlist.strings“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/no.lproj/InfoPlist.strings“
„System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/no.lproj/InfoPlist.strings“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/pl.lproj/InfoPlist.strings“
„System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/pl.lproj/InfoPlist.strings“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/pt.lproj/InfoPlist.strings“
„System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/pt.lproj/InfoPlist.strings“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/pt_PT.lproj/InfoPlist.strings“
„System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/pt_PT.lproj/InfoPlist.strings“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/ru.lproj/InfoPlist.strings“
„System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/ru.lproj/InfoPlist.strings“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/sv.lproj/InfoPlist.strings“
„System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/sv.lproj/InfoPlist.strings“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/zh_CN.lproj/InfoPlist.strings“
„System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/zh_CN.lproj/InfoPlist.strings“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/zh_TW.lproj/InfoPlist.strings“
„System/Library/User Template/Non_localized/Downloads/About Downloads.lpdf/Contents/Resources/zh_TW.lproj/InfoPlist.strings“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Library/Preferences/.GlobalPreferences.plist“
„System/Library/User Template/Non_localized/Library/Preferences/.GlobalPreferences.plist“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Library/Preferences/com.apple.scheduler.plist“
„System/Library/User Template/Non_localized/Library/Preferences/com.apple.scheduler.plist“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Non_localized/Library/Preferences/com.apple.universalaccess.plist“
„System/Library/User Template/Non_localized/Library/Preferences/com.apple.universalaccess.plist“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Spanish.lproj/.CFUserTextEncoding“
„System/Library/User Template/Spanish.lproj/.CFUserTextEncoding“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Spanish.lproj/Desktop/.localized“
„System/Library/User Template/Spanish.lproj/Desktop/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Spanish.lproj/Library/.localized“
„System/Library/User Template/Spanish.lproj/Library/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Spanish.lproj/Library/Compositions/.localized“
„System/Library/User Template/Spanish.lproj/Library/Compositions/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Spanish.lproj/Library/Favorites/.localized“
„System/Library/User Template/Spanish.lproj/Library/Favorites/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Spanish.lproj/Library/FontCollections/Ancho fijo.collection“
„System/Library/User Template/Spanish.lproj/Library/FontCollections/Ancho fijo.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Spanish.lproj/Library/FontCollections/Divertida.collection“
„System/Library/User Template/Spanish.lproj/Library/FontCollections/Divertida.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Spanish.lproj/Library/FontCollections/Moderna.collection“
„System/Library/User Template/Spanish.lproj/Library/FontCollections/Moderna.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Spanish.lproj/Library/FontCollections/PDF.collection“
„System/Library/User Template/Spanish.lproj/Library/FontCollections/PDF.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Spanish.lproj/Library/FontCollections/Tradicional.collection“
„System/Library/User Template/Spanish.lproj/Library/FontCollections/Tradicional.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Spanish.lproj/Library/FontCollections/Web.collection“
„System/Library/User Template/Spanish.lproj/Library/FontCollections/Web.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Spanish.lproj/Library/Input Methods/.localized“
„System/Library/User Template/Spanish.lproj/Library/Input Methods/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Spanish.lproj/Library/Preferences/com.apple.symbolichotkeys.plist“
„System/Library/User Template/Spanish.lproj/Library/Preferences/com.apple.symbolichotkeys.plist“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Spanish.lproj/Movies/.localized“
„System/Library/User Template/Spanish.lproj/Movies/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Spanish.lproj/Music/.localized“
„System/Library/User Template/Spanish.lproj/Music/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Spanish.lproj/Pictures/.localized“
„System/Library/User Template/Spanish.lproj/Pictures/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Spanish.lproj/Pictures/iChat Icons“
„System/Library/User Template/Spanish.lproj/Pictures/iChat Icons“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Spanish.lproj/Public/.localized“
„System/Library/User Template/Spanish.lproj/Public/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Spanish.lproj/Public/Drop Box“
„System/Library/User Template/Spanish.lproj/Public/Drop Box“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/Spanish.lproj/Public/Drop Box/.localized“
„System/Library/User Template/Spanish.lproj/Public/Drop Box/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ar.lproj/.CFUserTextEncoding“
„System/Library/User Template/ar.lproj/.CFUserTextEncoding“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ar.lproj/Desktop/.localized“
„System/Library/User Template/ar.lproj/Desktop/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ar.lproj/Library/.localized“
„System/Library/User Template/ar.lproj/Library/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ar.lproj/Library/Compositions/.localized“
„System/Library/User Template/ar.lproj/Library/Compositions/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ar.lproj/Library/Favorites/.localized“
„System/Library/User Template/ar.lproj/Library/Favorites/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ar.lproj/Library/FontCollections/Fixed Width.collection“
„System/Library/User Template/ar.lproj/Library/FontCollections/Fixed Width.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ar.lproj/Library/FontCollections/Fun.collection“
„System/Library/User Template/ar.lproj/Library/FontCollections/Fun.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ar.lproj/Library/FontCollections/Modern.collection“
„System/Library/User Template/ar.lproj/Library/FontCollections/Modern.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ar.lproj/Library/FontCollections/PDF.collection“
„System/Library/User Template/ar.lproj/Library/FontCollections/PDF.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ar.lproj/Library/FontCollections/Traditional.collection“
„System/Library/User Template/ar.lproj/Library/FontCollections/Traditional.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ar.lproj/Library/FontCollections/Web.collection“
„System/Library/User Template/ar.lproj/Library/FontCollections/Web.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ar.lproj/Library/Input Methods/.localized“
„System/Library/User Template/ar.lproj/Library/Input Methods/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ar.lproj/Library/Preferences/com.apple.symbolichotkeys.plist“
„System/Library/User Template/ar.lproj/Library/Preferences/com.apple.symbolichotkeys.plist“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ar.lproj/Movies/.localized“
„System/Library/User Template/ar.lproj/Movies/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ar.lproj/Music/.localized“
„System/Library/User Template/ar.lproj/Music/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ar.lproj/Pictures/.localized“
„System/Library/User Template/ar.lproj/Pictures/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ar.lproj/Pictures/iChat Icons“
„System/Library/User Template/ar.lproj/Pictures/iChat Icons“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ar.lproj/Public/.localized“
„System/Library/User Template/ar.lproj/Public/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ar.lproj/Public/Drop Box“
„System/Library/User Template/ar.lproj/Public/Drop Box“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ar.lproj/Public/Drop Box/.localized“
„System/Library/User Template/ar.lproj/Public/Drop Box/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/da.lproj/.CFUserTextEncoding“
„System/Library/User Template/da.lproj/.CFUserTextEncoding“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/da.lproj/Desktop/.localized“
„System/Library/User Template/da.lproj/Desktop/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/da.lproj/Library/.localized“
„System/Library/User Template/da.lproj/Library/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/da.lproj/Library/Compositions/.localized“
„System/Library/User Template/da.lproj/Library/Compositions/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/da.lproj/Library/Favorites/.localized“
„System/Library/User Template/da.lproj/Library/Favorites/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/da.lproj/Library/FontCollections/Moderne.collection“
„System/Library/User Template/da.lproj/Library/FontCollections/Moderne.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/da.lproj/Library/FontCollections/Monospatieret.collection“
„System/Library/User Template/da.lproj/Library/FontCollections/Monospatieret.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/da.lproj/Library/FontCollections/PDF.collection“
„System/Library/User Template/da.lproj/Library/FontCollections/PDF.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/da.lproj/Library/FontCollections/Sjov.collection“
„System/Library/User Template/da.lproj/Library/FontCollections/Sjov.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/da.lproj/Library/FontCollections/Traditionel.collection“
„System/Library/User Template/da.lproj/Library/FontCollections/Traditionel.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/da.lproj/Library/FontCollections/Web.collection“
„System/Library/User Template/da.lproj/Library/FontCollections/Web.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/da.lproj/Library/Input Methods/.localized“
„System/Library/User Template/da.lproj/Library/Input Methods/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/da.lproj/Library/Preferences/com.apple.symbolichotkeys.plist“
„System/Library/User Template/da.lproj/Library/Preferences/com.apple.symbolichotkeys.plist“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/da.lproj/Movies/.localized“
„System/Library/User Template/da.lproj/Movies/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/da.lproj/Music/.localized“
„System/Library/User Template/da.lproj/Music/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/da.lproj/Pictures/.localized“
„System/Library/User Template/da.lproj/Pictures/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/da.lproj/Pictures/iChat Icons“
„System/Library/User Template/da.lproj/Pictures/iChat Icons“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/da.lproj/Public/.localized“
„System/Library/User Template/da.lproj/Public/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/da.lproj/Public/Drop Box“
„System/Library/User Template/da.lproj/Public/Drop Box“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/da.lproj/Public/Drop Box/.localized“
„System/Library/User Template/da.lproj/Public/Drop Box/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/fi.lproj/.CFUserTextEncoding“
„System/Library/User Template/fi.lproj/.CFUserTextEncoding“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/fi.lproj/Desktop/.localized“
„System/Library/User Template/fi.lproj/Desktop/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/fi.lproj/Library/.localized“
„System/Library/User Template/fi.lproj/Library/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/fi.lproj/Library/Compositions/.localized“
„System/Library/User Template/fi.lproj/Library/Compositions/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/fi.lproj/Library/Favorites/.localized“
„System/Library/User Template/fi.lproj/Library/Favorites/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/fi.lproj/Library/FontCollections/Hauska.collection“
„System/Library/User Template/fi.lproj/Library/FontCollections/Hauska.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/fi.lproj/Library/FontCollections/Moderni.collection“
„System/Library/User Template/fi.lproj/Library/FontCollections/Moderni.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/fi.lproj/Library/FontCollections/PDF.collection“
„System/Library/User Template/fi.lproj/Library/FontCollections/PDF.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/fi.lproj/Library/FontCollections/Perinteinen.collection“
„System/Library/User Template/fi.lproj/Library/FontCollections/Perinteinen.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/fi.lproj/Library/FontCollections/Tasalevyinen.collection“
„System/Library/User Template/fi.lproj/Library/FontCollections/Tasalevyinen.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/fi.lproj/Library/FontCollections/Web.collection“
„System/Library/User Template/fi.lproj/Library/FontCollections/Web.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/fi.lproj/Library/Input Methods/.localized“
„System/Library/User Template/fi.lproj/Library/Input Methods/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/fi.lproj/Library/Preferences/com.apple.symbolichotkeys.plist“
„System/Library/User Template/fi.lproj/Library/Preferences/com.apple.symbolichotkeys.plist“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/fi.lproj/Movies/.localized“
„System/Library/User Template/fi.lproj/Movies/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/fi.lproj/Music/.localized“
„System/Library/User Template/fi.lproj/Music/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/fi.lproj/Pictures/.localized“
„System/Library/User Template/fi.lproj/Pictures/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/fi.lproj/Pictures/iChat Icons“
„System/Library/User Template/fi.lproj/Pictures/iChat Icons“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/fi.lproj/Public/.localized“
„System/Library/User Template/fi.lproj/Public/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/fi.lproj/Public/Drop Box“
„System/Library/User Template/fi.lproj/Public/Drop Box“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/fi.lproj/Public/Drop Box/.localized“
„System/Library/User Template/fi.lproj/Public/Drop Box/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/hu.lproj/Library/FontCollections/Fixed Width.collection“
„System/Library/User Template/hu.lproj/Library/FontCollections/Fixed Width.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/hu.lproj/Library/FontCollections/Fun.collection“
„System/Library/User Template/hu.lproj/Library/FontCollections/Fun.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/hu.lproj/Library/FontCollections/Traditional.collection“
„System/Library/User Template/hu.lproj/Library/FontCollections/Traditional.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ko.lproj/.CFUserTextEncoding“
„System/Library/User Template/ko.lproj/.CFUserTextEncoding“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ko.lproj/Desktop/.localized“
„System/Library/User Template/ko.lproj/Desktop/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ko.lproj/Library/.localized“
„System/Library/User Template/ko.lproj/Library/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ko.lproj/Library/Compositions/.localized“
„System/Library/User Template/ko.lproj/Library/Compositions/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ko.lproj/Library/Favorites/.localized“
„System/Library/User Template/ko.lproj/Library/Favorites/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ko.lproj/Library/FontCollections/PDF.collection“
„System/Library/User Template/ko.lproj/Library/FontCollections/PDF.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ko.lproj/Library/FontCollections/고정폭.collection“
„System/Library/User Template/ko.lproj/Library/FontCollections/고정폭.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ko.lproj/Library/FontCollections/기존.collection“
„System/Library/User Template/ko.lproj/Library/FontCollections/기존.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ko.lproj/Library/FontCollections/모던.collection“
„System/Library/User Template/ko.lproj/Library/FontCollections/모던.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ko.lproj/Library/FontCollections/웹.collection“
„System/Library/User Template/ko.lproj/Library/FontCollections/웹.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ko.lproj/Library/FontCollections/재미.collection“
„System/Library/User Template/ko.lproj/Library/FontCollections/재미.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ko.lproj/Library/Input Methods/.localized“
„System/Library/User Template/ko.lproj/Library/Input Methods/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ko.lproj/Library/Preferences/com.apple.symbolichotkeys.plist“
„System/Library/User Template/ko.lproj/Library/Preferences/com.apple.symbolichotkeys.plist“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ko.lproj/Movies/.localized“
„System/Library/User Template/ko.lproj/Movies/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ko.lproj/Music/.localized“
„System/Library/User Template/ko.lproj/Music/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ko.lproj/Pictures/.localized“
„System/Library/User Template/ko.lproj/Pictures/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ko.lproj/Pictures/iChat Icons“
„System/Library/User Template/ko.lproj/Pictures/iChat Icons“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ko.lproj/Public/.localized“
„System/Library/User Template/ko.lproj/Public/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ko.lproj/Public/Drop Box“
„System/Library/User Template/ko.lproj/Public/Drop Box“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ko.lproj/Public/Drop Box/.localized“
„System/Library/User Template/ko.lproj/Public/Drop Box/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/no.lproj/.CFUserTextEncoding“
„System/Library/User Template/no.lproj/.CFUserTextEncoding“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/no.lproj/Desktop/.localized“
„System/Library/User Template/no.lproj/Desktop/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/no.lproj/Library/.localized“
„System/Library/User Template/no.lproj/Library/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/no.lproj/Library/Compositions/.localized“
„System/Library/User Template/no.lproj/Library/Compositions/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/no.lproj/Library/Favorites/.localized“
„System/Library/User Template/no.lproj/Library/Favorites/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/no.lproj/Library/FontCollections/Fast bredde.collection“
„System/Library/User Template/no.lproj/Library/FontCollections/Fast bredde.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/no.lproj/Library/FontCollections/Festlige.collection“
„System/Library/User Template/no.lproj/Library/FontCollections/Festlige.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/no.lproj/Library/FontCollections/Klassiske.collection“
„System/Library/User Template/no.lproj/Library/FontCollections/Klassiske.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/no.lproj/Library/FontCollections/Moderne.collection“
„System/Library/User Template/no.lproj/Library/FontCollections/Moderne.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/no.lproj/Library/FontCollections/Nett.collection“
„System/Library/User Template/no.lproj/Library/FontCollections/Nett.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/no.lproj/Library/FontCollections/PDF.collection“
„System/Library/User Template/no.lproj/Library/FontCollections/PDF.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/no.lproj/Library/Input Methods/.localized“
„System/Library/User Template/no.lproj/Library/Input Methods/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/no.lproj/Library/Preferences/com.apple.symbolichotkeys.plist“
„System/Library/User Template/no.lproj/Library/Preferences/com.apple.symbolichotkeys.plist“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/no.lproj/Movies/.localized“
„System/Library/User Template/no.lproj/Movies/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/no.lproj/Music/.localized“
„System/Library/User Template/no.lproj/Music/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/no.lproj/Pictures/.localized“
„System/Library/User Template/no.lproj/Pictures/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/no.lproj/Pictures/iChat Icons“
„System/Library/User Template/no.lproj/Pictures/iChat Icons“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/no.lproj/Public/.localized“
„System/Library/User Template/no.lproj/Public/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/no.lproj/Public/Drop Box“
„System/Library/User Template/no.lproj/Public/Drop Box“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/no.lproj/Public/Drop Box/.localized“
„System/Library/User Template/no.lproj/Public/Drop Box/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pl.lproj/.CFUserTextEncoding“
„System/Library/User Template/pl.lproj/.CFUserTextEncoding“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pl.lproj/Desktop/.localized“
„System/Library/User Template/pl.lproj/Desktop/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pl.lproj/Library/.localized“
„System/Library/User Template/pl.lproj/Library/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pl.lproj/Library/Compositions/.localized“
„System/Library/User Template/pl.lproj/Library/Compositions/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pl.lproj/Library/Favorites/.localized“
„System/Library/User Template/pl.lproj/Library/Favorites/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pl.lproj/Library/FontCollections/Ciekawe.collection“
„System/Library/User Template/pl.lproj/Library/FontCollections/Ciekawe.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pl.lproj/Library/FontCollections/Internetowe.collection“
„System/Library/User Template/pl.lproj/Library/FontCollections/Internetowe.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pl.lproj/Library/FontCollections/Nowoczesne.collection“
„System/Library/User Template/pl.lproj/Library/FontCollections/Nowoczesne.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pl.lproj/Library/FontCollections/PDF.collection“
„System/Library/User Template/pl.lproj/Library/FontCollections/PDF.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pl.lproj/Library/FontCollections/Stała szerokość pola.collection“
„System/Library/User Template/pl.lproj/Library/FontCollections/Stała szerokość pola.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pl.lproj/Library/FontCollections/Tradycyjne.collection“
„System/Library/User Template/pl.lproj/Library/FontCollections/Tradycyjne.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pl.lproj/Library/Input Methods/.localized“
„System/Library/User Template/pl.lproj/Library/Input Methods/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pl.lproj/Library/Preferences/com.apple.symbolichotkeys.plist“
„System/Library/User Template/pl.lproj/Library/Preferences/com.apple.symbolichotkeys.plist“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pl.lproj/Movies/.localized“
„System/Library/User Template/pl.lproj/Movies/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pl.lproj/Music/.localized“
„System/Library/User Template/pl.lproj/Music/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pl.lproj/Pictures/.localized“
„System/Library/User Template/pl.lproj/Pictures/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pl.lproj/Pictures/iChat Icons“
„System/Library/User Template/pl.lproj/Pictures/iChat Icons“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pl.lproj/Public/.localized“
„System/Library/User Template/pl.lproj/Public/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pl.lproj/Public/Drop Box“
„System/Library/User Template/pl.lproj/Public/Drop Box“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pl.lproj/Public/Drop Box/.localized“
„System/Library/User Template/pl.lproj/Public/Drop Box/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pt.lproj/.CFUserTextEncoding“
„System/Library/User Template/pt.lproj/.CFUserTextEncoding“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pt.lproj/Desktop/.localized“
„System/Library/User Template/pt.lproj/Desktop/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pt.lproj/Library/.localized“
„System/Library/User Template/pt.lproj/Library/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pt.lproj/Library/Compositions/.localized“
„System/Library/User Template/pt.lproj/Library/Compositions/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pt.lproj/Library/Favorites/.localized“
„System/Library/User Template/pt.lproj/Library/Favorites/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pt.lproj/Library/FontCollections/Diversão.collection“
„System/Library/User Template/pt.lproj/Library/FontCollections/Diversão.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pt.lproj/Library/FontCollections/Largura Fixa.collection“
„System/Library/User Template/pt.lproj/Library/FontCollections/Largura Fixa.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pt.lproj/Library/FontCollections/Moderno.collection“
„System/Library/User Template/pt.lproj/Library/FontCollections/Moderno.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pt.lproj/Library/FontCollections/PDF.collection“
„System/Library/User Template/pt.lproj/Library/FontCollections/PDF.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pt.lproj/Library/FontCollections/Tradicional.collection“
„System/Library/User Template/pt.lproj/Library/FontCollections/Tradicional.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pt.lproj/Library/FontCollections/Web.collection“
„System/Library/User Template/pt.lproj/Library/FontCollections/Web.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pt.lproj/Library/Input Methods/.localized“
„System/Library/User Template/pt.lproj/Library/Input Methods/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pt.lproj/Library/Preferences/com.apple.symbolichotkeys.plist“
„System/Library/User Template/pt.lproj/Library/Preferences/com.apple.symbolichotkeys.plist“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pt.lproj/Movies/.localized“
„System/Library/User Template/pt.lproj/Movies/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pt.lproj/Music/.localized“
„System/Library/User Template/pt.lproj/Music/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pt.lproj/Pictures/.localized“
„System/Library/User Template/pt.lproj/Pictures/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pt.lproj/Pictures/iChat Icons“
„System/Library/User Template/pt.lproj/Pictures/iChat Icons“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pt.lproj/Public/.localized“
„System/Library/User Template/pt.lproj/Public/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pt.lproj/Public/Drop Box“
„System/Library/User Template/pt.lproj/Public/Drop Box“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pt.lproj/Public/Drop Box/.localized“
„System/Library/User Template/pt.lproj/Public/Drop Box/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pt_PT.lproj/.CFUserTextEncoding“
„System/Library/User Template/pt_PT.lproj/.CFUserTextEncoding“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pt_PT.lproj/Desktop/.localized“
„System/Library/User Template/pt_PT.lproj/Desktop/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pt_PT.lproj/Library/.localized“
„System/Library/User Template/pt_PT.lproj/Library/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pt_PT.lproj/Library/Compositions/.localized“
„System/Library/User Template/pt_PT.lproj/Library/Compositions/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pt_PT.lproj/Library/Favorites/.localized“
„System/Library/User Template/pt_PT.lproj/Library/Favorites/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pt_PT.lproj/Library/FontCollections/Diversão.collection“
„System/Library/User Template/pt_PT.lproj/Library/FontCollections/Diversão.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pt_PT.lproj/Library/FontCollections/Largura fixa.collection“
„System/Library/User Template/pt_PT.lproj/Library/FontCollections/Largura fixa.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pt_PT.lproj/Library/FontCollections/Moderno.collection“
„System/Library/User Template/pt_PT.lproj/Library/FontCollections/Moderno.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pt_PT.lproj/Library/FontCollections/PDF.collection“
„System/Library/User Template/pt_PT.lproj/Library/FontCollections/PDF.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pt_PT.lproj/Library/FontCollections/Tradicional.collection“
„System/Library/User Template/pt_PT.lproj/Library/FontCollections/Tradicional.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pt_PT.lproj/Library/FontCollections/Web.collection“
„System/Library/User Template/pt_PT.lproj/Library/FontCollections/Web.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pt_PT.lproj/Library/Input Methods/.localized“
„System/Library/User Template/pt_PT.lproj/Library/Input Methods/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pt_PT.lproj/Library/Preferences/com.apple.symbolichotkeys.plist“
„System/Library/User Template/pt_PT.lproj/Library/Preferences/com.apple.symbolichotkeys.plist“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pt_PT.lproj/Movies/.localized“
„System/Library/User Template/pt_PT.lproj/Movies/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pt_PT.lproj/Music/.localized“
„System/Library/User Template/pt_PT.lproj/Music/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pt_PT.lproj/Pictures/.localized“
„System/Library/User Template/pt_PT.lproj/Pictures/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pt_PT.lproj/Pictures/iChat Icons“
„System/Library/User Template/pt_PT.lproj/Pictures/iChat Icons“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pt_PT.lproj/Public/.localized“
„System/Library/User Template/pt_PT.lproj/Public/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pt_PT.lproj/Public/Drop Box“
„System/Library/User Template/pt_PT.lproj/Public/Drop Box“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/pt_PT.lproj/Public/Drop Box/.localized“
„System/Library/User Template/pt_PT.lproj/Public/Drop Box/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ru.lproj/.CFUserTextEncoding“
„System/Library/User Template/ru.lproj/.CFUserTextEncoding“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ru.lproj/Desktop/.localized“
„System/Library/User Template/ru.lproj/Desktop/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ru.lproj/Library/.localized“
„System/Library/User Template/ru.lproj/Library/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ru.lproj/Library/Compositions/.localized“
„System/Library/User Template/ru.lproj/Library/Compositions/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ru.lproj/Library/Favorites/.localized“
„System/Library/User Template/ru.lproj/Library/Favorites/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ru.lproj/Library/FontCollections/PDF.collection“
„System/Library/User Template/ru.lproj/Library/FontCollections/PDF.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ru.lproj/Library/FontCollections/Веб.collection“
„System/Library/User Template/ru.lproj/Library/FontCollections/Веб.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ru.lproj/Library/FontCollections/Забавный.collection“
„System/Library/User Template/ru.lproj/Library/FontCollections/Забавный.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ru.lproj/Library/FontCollections/Моноширинный.collection“
„System/Library/User Template/ru.lproj/Library/FontCollections/Моноширинный.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ru.lproj/Library/FontCollections/Современный.collection“
„System/Library/User Template/ru.lproj/Library/FontCollections/Современный.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ru.lproj/Library/FontCollections/Традиционный.collection“
„System/Library/User Template/ru.lproj/Library/FontCollections/Традиционный.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ru.lproj/Library/Input Methods/.localized“
„System/Library/User Template/ru.lproj/Library/Input Methods/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ru.lproj/Library/Preferences/com.apple.symbolichotkeys.plist“
„System/Library/User Template/ru.lproj/Library/Preferences/com.apple.symbolichotkeys.plist“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ru.lproj/Movies/.localized“
„System/Library/User Template/ru.lproj/Movies/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ru.lproj/Music/.localized“
„System/Library/User Template/ru.lproj/Music/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ru.lproj/Pictures/.localized“
„System/Library/User Template/ru.lproj/Pictures/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ru.lproj/Pictures/iChat Icons“
„System/Library/User Template/ru.lproj/Pictures/iChat Icons“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ru.lproj/Public/.localized“
„System/Library/User Template/ru.lproj/Public/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ru.lproj/Public/Drop Box“
„System/Library/User Template/ru.lproj/Public/Drop Box“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/ru.lproj/Public/Drop Box/.localized“
„System/Library/User Template/ru.lproj/Public/Drop Box/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/sv.lproj/.CFUserTextEncoding“
„System/Library/User Template/sv.lproj/.CFUserTextEncoding“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/sv.lproj/Desktop/.localized“
„System/Library/User Template/sv.lproj/Desktop/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/sv.lproj/Library/.localized“
„System/Library/User Template/sv.lproj/Library/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/sv.lproj/Library/Compositions/.localized“
„System/Library/User Template/sv.lproj/Library/Compositions/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/sv.lproj/Library/Favorites/.localized“
„System/Library/User Template/sv.lproj/Library/Favorites/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/sv.lproj/Library/FontCollections/Fast teckenbredd.collection“
„System/Library/User Template/sv.lproj/Library/FontCollections/Fast teckenbredd.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/sv.lproj/Library/FontCollections/Festliga.collection“
„System/Library/User Template/sv.lproj/Library/FontCollections/Festliga.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/sv.lproj/Library/FontCollections/Klassiska.collection“
„System/Library/User Template/sv.lproj/Library/FontCollections/Klassiska.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/sv.lproj/Library/FontCollections/Moderna.collection“
„System/Library/User Template/sv.lproj/Library/FontCollections/Moderna.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/sv.lproj/Library/FontCollections/PDF.collection“
„System/Library/User Template/sv.lproj/Library/FontCollections/PDF.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/sv.lproj/Library/FontCollections/Webb.collection“
„System/Library/User Template/sv.lproj/Library/FontCollections/Webb.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/sv.lproj/Library/Input Methods/.localized“
„System/Library/User Template/sv.lproj/Library/Input Methods/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/sv.lproj/Library/Preferences/com.apple.symbolichotkeys.plist“
„System/Library/User Template/sv.lproj/Library/Preferences/com.apple.symbolichotkeys.plist“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/sv.lproj/Movies/.localized“
„System/Library/User Template/sv.lproj/Movies/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/sv.lproj/Music/.localized“
„System/Library/User Template/sv.lproj/Music/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/sv.lproj/Pictures/.localized“
„System/Library/User Template/sv.lproj/Pictures/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/sv.lproj/Pictures/iChat Icons“
„System/Library/User Template/sv.lproj/Pictures/iChat Icons“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/sv.lproj/Public/.localized“
„System/Library/User Template/sv.lproj/Public/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/sv.lproj/Public/Drop Box“
„System/Library/User Template/sv.lproj/Public/Drop Box“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/sv.lproj/Public/Drop Box/.localized“
„System/Library/User Template/sv.lproj/Public/Drop Box/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/zh_CN.lproj/.CFUserTextEncoding“
„System/Library/User Template/zh_CN.lproj/.CFUserTextEncoding“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/zh_CN.lproj/Desktop/.localized“
„System/Library/User Template/zh_CN.lproj/Desktop/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/zh_CN.lproj/Library/.localized“
„System/Library/User Template/zh_CN.lproj/Library/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/zh_CN.lproj/Library/Compositions/.localized“
„System/Library/User Template/zh_CN.lproj/Library/Compositions/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/zh_CN.lproj/Library/Favorites/.localized“
„System/Library/User Template/zh_CN.lproj/Library/Favorites/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/zh_CN.lproj/Library/FontCollections/PDF.collection“
„System/Library/User Template/zh_CN.lproj/Library/FontCollections/PDF.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/zh_CN.lproj/Library/FontCollections/现代.collection“
„System/Library/User Template/zh_CN.lproj/Library/FontCollections/现代.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/zh_CN.lproj/Library/FontCollections/等宽.collection“
„System/Library/User Template/zh_CN.lproj/Library/FontCollections/等宽.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/zh_CN.lproj/Library/FontCollections/经典.collection“
„System/Library/User Template/zh_CN.lproj/Library/FontCollections/经典.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/zh_CN.lproj/Library/FontCollections/网页.collection“
„System/Library/User Template/zh_CN.lproj/Library/FontCollections/网页.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/zh_CN.lproj/Library/FontCollections/趣味.collection“
„System/Library/User Template/zh_CN.lproj/Library/FontCollections/趣味.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/zh_CN.lproj/Library/Input Methods/.localized“
„System/Library/User Template/zh_CN.lproj/Library/Input Methods/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/zh_CN.lproj/Library/Preferences/com.apple.symbolichotkeys.plist“
„System/Library/User Template/zh_CN.lproj/Library/Preferences/com.apple.symbolichotkeys.plist“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/zh_CN.lproj/Movies/.localized“
„System/Library/User Template/zh_CN.lproj/Movies/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/zh_CN.lproj/Music/.localized“
„System/Library/User Template/zh_CN.lproj/Music/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/zh_CN.lproj/Pictures/.localized“
„System/Library/User Template/zh_CN.lproj/Pictures/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/zh_CN.lproj/Pictures/iChat Icons“
„System/Library/User Template/zh_CN.lproj/Pictures/iChat Icons“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/zh_CN.lproj/Public/.localized“
„System/Library/User Template/zh_CN.lproj/Public/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/zh_CN.lproj/Public/Drop Box“
„System/Library/User Template/zh_CN.lproj/Public/Drop Box“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/zh_CN.lproj/Public/Drop Box/.localized“
„System/Library/User Template/zh_CN.lproj/Public/Drop Box/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/zh_TW.lproj/.CFUserTextEncoding“
„System/Library/User Template/zh_TW.lproj/.CFUserTextEncoding“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/zh_TW.lproj/Desktop/.localized“
„System/Library/User Template/zh_TW.lproj/Desktop/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/zh_TW.lproj/Library/.localized“
„System/Library/User Template/zh_TW.lproj/Library/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/zh_TW.lproj/Library/Compositions/.localized“
„System/Library/User Template/zh_TW.lproj/Library/Compositions/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/zh_TW.lproj/Library/Favorites/.localized“
„System/Library/User Template/zh_TW.lproj/Library/Favorites/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/zh_TW.lproj/Library/FontCollections/PDF.collection“
„System/Library/User Template/zh_TW.lproj/Library/FontCollections/PDF.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/zh_TW.lproj/Library/FontCollections/傳統.collection“
„System/Library/User Template/zh_TW.lproj/Library/FontCollections/傳統.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/zh_TW.lproj/Library/FontCollections/現代.collection“
„System/Library/User Template/zh_TW.lproj/Library/FontCollections/現代.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/zh_TW.lproj/Library/FontCollections/等寬字.collection“
„System/Library/User Template/zh_TW.lproj/Library/FontCollections/等寬字.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/zh_TW.lproj/Library/FontCollections/網頁.collection“
„System/Library/User Template/zh_TW.lproj/Library/FontCollections/網頁.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/zh_TW.lproj/Library/FontCollections/趣味.collection“
„System/Library/User Template/zh_TW.lproj/Library/FontCollections/趣味.collection“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/zh_TW.lproj/Library/Input Methods/.localized“
„System/Library/User Template/zh_TW.lproj/Library/Input Methods/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/zh_TW.lproj/Library/Preferences/com.apple.symbolichotkeys.plist“
„System/Library/User Template/zh_TW.lproj/Library/Preferences/com.apple.symbolichotkeys.plist“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/zh_TW.lproj/Movies/.localized“
„System/Library/User Template/zh_TW.lproj/Movies/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/zh_TW.lproj/Music/.localized“
„System/Library/User Template/zh_TW.lproj/Music/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/zh_TW.lproj/Pictures/.localized“
„System/Library/User Template/zh_TW.lproj/Pictures/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/zh_TW.lproj/Pictures/iChat Icons“
„System/Library/User Template/zh_TW.lproj/Pictures/iChat Icons“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/zh_TW.lproj/Public/.localized“
„System/Library/User Template/zh_TW.lproj/Public/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/zh_TW.lproj/Public/Drop Box“
„System/Library/User Template/zh_TW.lproj/Public/Drop Box“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „System/Library/User Template/zh_TW.lproj/Public/Drop Box/.localized“
„System/Library/User Template/zh_TW.lproj/Public/Drop Box/.localized“ wurde repariert
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf „private/etc/hosts“
„private/etc/hosts“ wurde repariert


Reparatur der Zugriffsrechte abgeschlossen
 

Porky

Idared
Registriert
05.10.08
Beiträge
25
In den 7 Jahren Mac os x 10.x ist mir so was noch nicht untergekommen so ein Riesen Problem mit den Rechten habe ich noch nicht erlebt.

Es ist mir ein Rätsel wo das Herkommt und wie dies lösbar ist
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Hast du mal irgendwie die Voreinstellungen für Accounts bearbeitet, z.B. für den Gastaccount bestimmte Vorgaben eingerichtet, damit dieser anders aussieht als vorgegeben?
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
also ich kann mir nur vorstellen, das du dich da mit den zugriffsrechten zuviel gespielt hast....
ich würde (TM backup) vorrausgesetzt, die kiste einfach neu installieren und die daten vom backup sicherheitshalber "KOPIEREN" und nicht über TM wiederherstelen. programme sowieso neu installieren.

HTH
mike
 

Porky

Idared
Registriert
05.10.08
Beiträge
25
*Gelöst*


Lion installation Herunterladen und wie ein upgrade nochmals instllieren fertig.

Ps: QuickMik diene Idee war schon nicht schlecht doch wollte ich dies gern vermeiden. Frage mich nur was du mit den Zugriffsrechten spielen meinst, das Problem trat erst auf als ich den 4 Benutzer anlegen wollte über dass Konten Einstellungsmenü . also wieso hätte ich vorher an den Rechten herum spielen sollten bzw. können ?

Danke an alle die Helfen wollten und ihre Ideen hier kundgaben ;) Danke Apfeltalkler
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
es "spielen" viele gerne mit den zugriffsrechten der ordner herum, weil sie glauben, das der eine benutzer dort oder hier hin sollte.
meistens, wenn sie ein "gemeinsames iphoto und/oder itunes" möchten.
da wird dann solange herumgedreht, bis es dann eben "puff" macht.
oder machen kann. das meine ich mit spielen....
du wärst aber nicht der erste, der sein sytem mit solchen dingen zerbröselt.

ich persönlich finde es ja eher ein wenig sehr schwach von apple, das eben z.b. itunes oder iphoto nur für den einzelbenutzer gedacht ist ;-/
wäre ja schon fast eine klassische "killerapplikation".....wenn derartiges multiuser fähig wäre.
aber darauf werden wir wohl ewig warten....weil ja alles in die cloud muß ;-/
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
@PorKy, kannst du für uns alle auch sagen, wie du dieses Problem gelöst hast. Beziehungsweise woran es gelegen ist, dass du keinen Zugriff auf die eigenen Ordner hattest.
Hat das pure "Reparieren" der Recht geholfen oder hast du noch mehr unternehmen müssen?
Salome