Neue Leopard Stacks im Holz-Look!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von linga, 20.06.08.

  1. linga

    linga Gast

    Hey,
    ich hab mich mal ran gesetzt und ein paar eigene Stacks zusammengeschustert. Als grundlegendes Layout habe ich die Drawers von http://optica-optima.blogspot.com/search/label/DRAWERSicon genutzt, daher hier der Verweis.

    [​IMG][​IMG]

    Insgesamt sind es 15 icons. Datum vorgestellt habe ich noch nicht, ich hab bei mir einfach nur ein Leerzeichen als Dateiname verwendet, dann erscheinen sie, sobald man nach Namen sortiert.

    Download!
     
  2. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    sehr nett...schoene Arbeit!
     
  3. Tyrra

    Tyrra Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.885
    Sehr saubere Arbeit! Hut ab! (auch wenn es für mich nicht in Frage kommt)
     
  4. GunBound

    GunBound Baumanns Renette

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.923
    Schön, dass du mal den F-Schlüssel genommen hast für die Musik (und nicht den G-~)!
     

Diese Seite empfehlen