1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Laptopständer von Apple.....

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Moorcock, 07.07.08.

  1. Moorcock

    Moorcock Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    332
    Segways Technikchef wechselt zu Apple

    Douglas Field macht künftig Produktdesign für Apple und hat auch schon die ersten Produktideen präsentiert. Es handelt sich in erster Linie um neue höhenverstellbare und bewegliche Laptopständer, die den mobilen Benutzern eine koninuierliche Begleitung durch ihre Laptops garantieren soll. Erste Pressereaktionen sprachen von einer Innovation, die wichtiger als das Internet sei.

    Quelle: golem
    u. a.

    Gruß
    Moorcock
     

    Anhänge:

    #1 Moorcock, 07.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.08
  2. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    Was, schon wieder der 1. April ?!?

    Geekstyle meets Design, oder wie?;)
     
  3. apple_maulwurf

    apple_maulwurf Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    175
    DAS soll ja wohl ein Scherz sein?!
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Jop.
     
  5. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    ha-ha *lustig*
     
  6. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Wenn die Sitzung auf dem stillen Örtchen doch mal wieder länger dauert, kann man sein Macbook zu sich fahren lassen, oder ?
    Nicht schlecht... o_O
     
  7. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    wie geil.

    Arbeiten könnte man darauf aber nicht.
     
  8. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    schön ist was anderes
     

Diese Seite empfehlen