Neue Laptopständer von Apple.....

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.07
Beiträge
332
Segways Technikchef wechselt zu Apple

Douglas Field macht künftig Produktdesign für Apple und hat auch schon die ersten Produktideen präsentiert. Es handelt sich in erster Linie um neue höhenverstellbare und bewegliche Laptopständer, die den mobilen Benutzern eine koninuierliche Begleitung durch ihre Laptops garantieren soll. Erste Pressereaktionen sprachen von einer Innovation, die wichtiger als das Internet sei.

Quelle: golem
u. a.

Gruß
Moorcock
 

Anhänge

  • segway.JPG
    segway.JPG
    8,7 KB · Aufrufe: 376
Zuletzt bearbeitet:

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Was, schon wieder der 1. April ?!?

Geekstyle meets Design, oder wie?;)
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Wenn die Sitzung auf dem stillen Örtchen doch mal wieder länger dauert, kann man sein Macbook zu sich fahren lassen, oder ?
Nicht schlecht... o_O
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
wie geil.

Arbeiten könnte man darauf aber nicht.