1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

neue Kurse im ASTO?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von mobo7@gmx.net, 08.01.09.

  1. mobo7@gmx.net

    Dabei seit:
    11.04.08
    Beiträge:
    57
    Weiss jemand zufällig, wann man neue Kurse im ASTO erwarten kann?
    Da ich erst seit ende 08 Zugriff auf die Seite habe habe ich keinerlei Erfahrungen, wie oft dort Aktualisiert wird. Leider gibt es dort anscheinend keine Newsletter der mich informiert und jeden Tag selbst nachschauen ist auch irgendwie nervig...
    Kann mir jemand näheres sagen? Ich hoffe, dass
    gehört hier rein...
     
  2. Kassian

    Kassian Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    776
    Du meinst neue Kurse/Preise im Apple Store?

    Weil USD bzw. Pfund so an Wert verloren haben?

    Kurze Antwort: nie, die von Apple angegebenen Preise ändern sich im Prinzip nie, bei Apple ist es eigentlich auch üblich Preise 1:1 von Dollar in Euro zu übernehmen.
     
  3. mobo7@gmx.net

    Dabei seit:
    11.04.08
    Beiträge:
    57
    Nein, ich rede vom ASTO, dem Apple Sales Training Online.
    Das ist ein Online-portal von Apple für Mitarbeiter und Händler.
     

Diese Seite empfehlen