• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Kopfhörer von Apple

kanip

Jonagold
Registriert
03.01.08
Beiträge
19
Hallo, ich habe eine Frage zur Garantie von Apple:

Ich habe einen Ipod touch. Die Kopfhörer dieses Ipods sind nun halb kaputt . Mein Ipod hat noch Garantie bei Apple. Auf der Seite kann man ja Garantie
für Ipod und Zubhör anfordern.



Meine Fragen:
Muss ich den Ipod mit den Kopfhöreren schicken? Der Ipod hat einen jailbreak.
Muss ich die alten Kopfhörer zurückschicken?

PS: Ich habe keine Kreditkarte, daher kann ich die Garantie nicht wie im Tutorial
beanspruchen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ruf bei Apple an...schau bei www.apple.de unter "Kontakte" und gib denen am Telefon die Seriennummer des iPods.
Dann sagen die, dass du neue Kopfhörer bekommst und die alten an den UPS-Mann zurückgeben musst.
 

kanip

Jonagold
Registriert
03.01.08
Beiträge
19
Ok, vielen Danke für deine Antwort. Aber könnte ich es theoretisch auch über den
Internet-Weg machen?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... ajo, kannste über Support auffe Apple Seite machen, mußte net extra anrufen ;)
 

kanip

Jonagold
Registriert
03.01.08
Beiträge
19
@Murcielago, hab leider keine KK.

Ok, danke, ich werde dann mal meine "Bestellung" abschicken.
EDIT: Hab gerade geguckt, bei der online Garantie Anforderung muss man eine
Kreditkarte angeben. Muss also villt morgen mal anufen.


Ist echt ein super Forum hier. Danke für die schnellen Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
kannst auch zu einem Service Partner gehen, so hab ich das gemacht, die geben dir gleich neue KH mit..:)