1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Kopfhörer von Apple

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von kanip, 19.09.08.

  1. kanip

    kanip Jonagold

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    19
    Hallo, ich habe eine Frage zur Garantie von Apple:

    Ich habe einen Ipod touch. Die Kopfhörer dieses Ipods sind nun halb kaputt . Mein Ipod hat noch Garantie bei Apple. Auf der Seite kann man ja Garantie
    für Ipod und Zubhör anfordern.



    Meine Fragen:
    Muss ich den Ipod mit den Kopfhöreren schicken? Der Ipod hat einen jailbreak.
    Muss ich die alten Kopfhörer zurückschicken?

    PS: Ich habe keine Kreditkarte, daher kann ich die Garantie nicht wie im Tutorial
    beanspruchen.
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ruf bei Apple an...schau bei www.apple.de unter "Kontakte" und gib denen am Telefon die Seriennummer des iPods.
    Dann sagen die, dass du neue Kopfhörer bekommst und die alten an den UPS-Mann zurückgeben musst.
     
  3. kanip

    kanip Jonagold

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    19
    Ok, vielen Danke für deine Antwort. Aber könnte ich es theoretisch auch über den
    Internet-Weg machen?
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
  5. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... ajo, kannste über Support auffe Apple Seite machen, mußte net extra anrufen ;)
     
  6. kanip

    kanip Jonagold

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    19
    @Murcielago, hab leider keine KK.

    Ok, danke, ich werde dann mal meine "Bestellung" abschicken.
    EDIT: Hab gerade geguckt, bei der online Garantie Anforderung muss man eine
    Kreditkarte angeben. Muss also villt morgen mal anufen.


    Ist echt ein super Forum hier. Danke für die schnellen Antworten.
     
    #6 kanip, 19.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.08
  7. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    kannst auch zu einem Service Partner gehen, so hab ich das gemacht, die geben dir gleich neue KH mit..:)
     

Diese Seite empfehlen