1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Kopfhörer mit dem iPhone 3G???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iMushroom, 11.09.08.

  1. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    Apple hat ja auch neue verbesserte Kopfhörer auf den Markt gebracht!

    Gehen alle Funktionen der Kopfhörer am iPhone???

    Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

    MfG imushroom
     
  2. NIROX

    NIROX Macoun

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    121
    also soweit ich weiß sind des nur kopfhörer also ohne mikrofon und die taste!
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    oder um es so zu sagen: für die neuen ipods gibt neue kopfhöher, deren earbuds dieselben sind wie zuvor (da hat sich also gar nichts verbessert), dafür gibt es mikro und mini-remote, wie man es von den iphone-kopfhörern kennt.

    darüberhinaus wurden neue in-ear vorgestellt, für $79, die aber über keinerlei zusatzfunktionen verfügen, also kein mikro, keine remote ...
     
  4. Stoeckofatz

    Stoeckofatz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    69
    Doch, die neuen In-Ear Headphones haben Fernbedienung und Mikrofon. Sind laut Apple Store ab Oktober erhältlich. Die Fernbedienung und das Mikrofon funktionieren laut Specs übrigens nur mit den am Dienstag neu vorgestellten iPods.

    Quelle: Apple Store
     
  5. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Bei den neuen Ohrhörern funktioniert das Titelweiterschalten und das Mikrofon beim iPhone 3G, die Lautstärkeregelung aber nicht.

    Quelle:
    macrumors.com
    arstechnica

    Evtl. mit Software 2.1 (reine Spekulation!)?
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    sorry, bezog meine infos aus der keynote-berichterstattung. danke für die korrektur ...
     
  7. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Haben der iPod Touch und iPhone 3G auch einen Kopfhöreranschluss mit 3.5mm Klinkstecker?
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ja, sicher ...
     
  9. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Hoffe das mit der Lautstärkereglung kommt mit 2.1, aber wäre jetzt nicht so schlimm, da man es auch über die seitlichen Lautstärkeregler machen kann.
     
  10. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    Ja aber trotzdem is es doch doof wenn apple einen neuen In-Ear auf dem Markt bringt und dieser dann nicht mal im vollen Funktionsumfang mit dem neuen iPhone genutzt werden kann.....
     
  11. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    und auf dem iphone 1g?
     
  12. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Klar, wobei das halt hardware bedingt ist. denke ich zumindest, mal schauen was 2.1 bringt.
     
  13. crispin

    crispin Stechapfel

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    157
    Mikrofon, Pause und zum nächsten Titel springen hast du doch mit dem aktuellen iPhone schon. Jetzt kommt bei den iPods nur noch die Lautstärkeregelung dazu.
    Irgendwas ist ja immer... :)
     
  14. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Pause ist eh das wichtigste :) MMn...

    Dafür sehen die so geil aus *sabber*
     
  15. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    :oops:
     
  16. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Wo gabs das denn?
     
  17. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    A, so genau wollt ich's gar nicht wissen.
     
  18. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    also beim iPod Touch sowie beim nano entdecke ich keine neuen Kopfhörer..
    http://www.apple.com/de/ipodtouch/specs.html
     
  19. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
  20. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485

Diese Seite empfehlen