1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Kopfhörer gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von wuhuu, 13.03.10.

  1. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Meine Sennheiser CX300 haben sich grade verabschiedet: Kabelbruch. Nun möchte ich mir was neues zulegen.
    Ich habe dabei a On-Ear Kopfhörer gedacht.
    Ich höre House in Richtung Martin Solveig, Calvin Harris, Fatboy Slim und Konsorten.

    Ausgeguckt hab ich mir dabei die Koss Porta Pro. Ist der Klang so gut, dass er über dem "gewöhnungsbedürftigen Aussehen" steht?
     
  2. Darkman1976

    Darkman1976 Idared

    Dabei seit:
    09.09.09
    Beiträge:
    25
    Hier hänge ich mich doch auch mal mit dran.
    Nach nem neuen Kopfhörer halte ich auch schon Ausschau aber ich weiss nicht recht was gut oder was schlecht ist.

    Meine Musikrichtung ist jedoch nicht spezifisch. Ich höre von Klassik bis Metal eigentlich alles. Es wäre also ein Kopfhörer interessant, der ein weites Klangspektrum soweit zumindest abdeckt, dass keine Musikrichtung arg aus dem Rahmen fällt.

    Der Koss Porta Pro hat laut Amazon ja doch recht viele positive Beurteilungen bekommen. Immerhin 217 mal 5 Sterne (Gesamt 319 Bewertungen). Ist doch schon mal eine Aussage...

    Aber vielleicht gibt es hier im Forum ja jemand der auf dem Gebiet gut auskennt und Empfehlungen aussprechen kann.

    Einen Kopfhörer will ich aber auch ins Rennen schicken:
    Denon AH D 1001
    Gibt es zu diesem Erfahrungen/Meinungen?

    Viele Grüße
     
  3. fatzge

    fatzge Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    254
    In welcher Preisklasse darf es denn sein?
     
  4. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    um die 50 Euro
     
  5. fatzge

    fatzge Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    254
  6. Darkman1976

    Darkman1976 Idared

    Dabei seit:
    09.09.09
    Beiträge:
    25
    Gibt es noch weiter Empfehlungen in den Bereichen bis 50€ und bis 100€?

    Postet doch mit was Ihr so Musik hört. Nennt doch mal die Stärken & ggf. Schwächen Eures Kopfhörers.

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen