• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Kopfhörer gesucht

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Meine Sennheiser CX300 haben sich grade verabschiedet: Kabelbruch. Nun möchte ich mir was neues zulegen.
Ich habe dabei a On-Ear Kopfhörer gedacht.
Ich höre House in Richtung Martin Solveig, Calvin Harris, Fatboy Slim und Konsorten.

Ausgeguckt hab ich mir dabei die Koss Porta Pro. Ist der Klang so gut, dass er über dem "gewöhnungsbedürftigen Aussehen" steht?
 

Darkman1976

Idared
Registriert
09.09.09
Beiträge
25
Hier hänge ich mich doch auch mal mit dran.
Nach nem neuen Kopfhörer halte ich auch schon Ausschau aber ich weiss nicht recht was gut oder was schlecht ist.

Meine Musikrichtung ist jedoch nicht spezifisch. Ich höre von Klassik bis Metal eigentlich alles. Es wäre also ein Kopfhörer interessant, der ein weites Klangspektrum soweit zumindest abdeckt, dass keine Musikrichtung arg aus dem Rahmen fällt.

Der Koss Porta Pro hat laut Amazon ja doch recht viele positive Beurteilungen bekommen. Immerhin 217 mal 5 Sterne (Gesamt 319 Bewertungen). Ist doch schon mal eine Aussage...

Aber vielleicht gibt es hier im Forum ja jemand der auf dem Gebiet gut auskennt und Empfehlungen aussprechen kann.

Einen Kopfhörer will ich aber auch ins Rennen schicken:
Denon AH D 1001
Gibt es zu diesem Erfahrungen/Meinungen?

Viele Grüße
 

fatzge

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.07
Beiträge
257
In welcher Preisklasse darf es denn sein?
 

Darkman1976

Idared
Registriert
09.09.09
Beiträge
25
Gibt es noch weiter Empfehlungen in den Bereichen bis 50€ und bis 100€?

Postet doch mit was Ihr so Musik hört. Nennt doch mal die Stärken & ggf. Schwächen Eures Kopfhörers.

Viele Grüße