1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neue Kopfhörer für mei IPhone 2g

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von DJ Marix, 01.06.09.

  1. DJ Marix

    DJ Marix Gast

    Guten Tag,

    Ich hab mir vor kurzem das ältere IPhone gekauft und bin auch sehr zufrieden damit.:)
    Nur jetzt möchte ich neue Kopfhörer haben, weil mich die originalen nicht überzeugen.

    Ich habe mir diese IN-Ohr Kopfhörer ausgesucht:
    http://www.amazon.de/gp/product/B000ISS6BE/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de

    Passen die Kopfhörer direkt in das IPhone 2g?
    Oder gibt es noch andere Kopfhörer für das IPhone 2g mit sehr gutem Klang?

    MFG
    Marius
     
  2. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Wieso sollten die Kopfhörer nicht reinpassen? Soll heißen ja sie passen rein, da das iPhone 2G keinen anderen Anschluss hat.
     
  3. DJ Marix

    DJ Marix Gast

    Danke für die schnelle Antwort. Ich meine nur, da man nicht alle Kopfhörer mit dem alten IPhone verbinden kann.

    Das IPhone 2g hat den Anschluss ziemlich tief. Nur deshalb frage ich.
     

Diese Seite empfehlen