1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Kopfhörer für iPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Ulli, 24.10.06.

  1. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346
    Hallo miteinander,

    hab' jetzt gerade 'ne halbe Stunde gesucht und nichts gefunden.

    Kann mir bitte jemand die Web- oder sonstige Adresse von Apple mitteilen, bei der ich meine iPod-Kopfhörer reklamieren kann?

    Die Dinger scheinen einen Kabelbruch zu haben und sind erst 5 Monate alt.

    Vielen Dank schon mal voraus.
     
  2. schiffi

    schiffi Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.04.06
    Beiträge:
    193
  3. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346
    Bis dahin bin ich dann auch gekommen und scheiterte am Ende an dieser Kreditkarten-Sache. Ich hab nun mal keine. Hab dann eine Mail geschickt und hoffe auf eine Antwort. Ansonsten muss ich dann wohl den Telefon-Support benutzen. Die nr. hab ich mir inzwischen besorgt.

    Aber trotzdem vielen Dank für Deine Antwort.
     
  4. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Ach ja, die iPod Kopfhörer. Nach über 3 Jahren iPod-Besitz hab ich nun auch schon mein drittes Paar und das Problem besteht weiter, bald müssen wahrscheinlich schon wieder welche her.
    Das einzige wirklich schwer wiegende Problem bei sonst 100%iger Zufriedenheit mit dem Gerät. Halt schon ärgerlich!
     
  5. t3ddy

    t3ddy Gast

    Es ist eh ratsam nicht dir original Ohrhörer zu nutzen, da diesen einen recht miesen Klag haben fuer so ein teures Geraet.

    Gruß T3d
     
  6. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    meine Kopfhörer sind erst nach 2 jahren kaput gegangen und auch nur weil sich mein vater drauf gestellt hat!
     
  7. KayHH

    KayHH Gast

    Meine nach gut vier Jahren. Beim einem starken Regen ist auf einer Seite wohl doch etwas zu viel Feuchtigkeit reingelaufen. Gruss KayHH
     
  8. Damrod

    Damrod Gast

    Die Ohrhörer haben das so an sich. Besonders wenn man die um den iPod wickelt (Wer wirft die schon so "unaufgerollt" in nen Tasche?) erleiden die meisten Ohrhöhrer früher oder später nen Kabelbruch, meist direkt am Höhrer.

    Wie schon erwähnt, die von Apple sind eher besch...eiden, und für knapp 15 Euro bekommt man schon solide Ersatzdinger beim Fachhändler des Vertrauens. Meine Phillips haben nicht viel mehr als 10 Euro gekostet und meiner Meinung nach nen guten Klang
     

Diese Seite empfehlen