1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktuell in Arbeit "Neue Kommentare" auf der Startseite, "No input file specified."

Dieses Thema im Forum "Erledigte Themen" wurde erstellt von awk, 17.01.10.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Hi,
    beim Klick auf ">>" unter "Neue Kommentare" auf der Startseite erscheint nur: "No input file specified."

    Grüße

    Safari 4.0.4, 10.6.2
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Steht auf der ToDo-Liste. Danke für den Hinweis.
     
  3. Ankaa

    Ankaa Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    2.110
    bei "weiterlesen" genauso wie beim Klick auf die Überschrift.
     
  4. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Das hatte ich gerade beim Maurizius (sic!) Artikel auch, nach einem Neuladen ging es ohne Probleme.
     
  5. Ankaa

    Ankaa Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    2.110
    ich hatte/habe es bei allen. Egal ob neugeladen. Sowohl Safari als auch Firefox, jeweils aktuellste Version.
     
  6. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Hm, ich bekomme den Fehler jetzt auch bei jedem Artikel. D.h. ich kann von der Startseite aus nicht mehr auf den Artikel zugreifen, egal worauf ich klicke.
     
  7. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Das ist noch ein großes Problem. Hat hohe Prio.
     
  8. Choleric mc

    Choleric mc Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    11
    bei mir ebenso...kann keinen artikel in der weiterlesen
     
  9. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Solte ab heute behoben sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen