1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue iTunes Werbung - Kanye West Love Lockdown

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von naturalbornedge, 24.09.08.

  1. naturalbornedge

    naturalbornedge Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    530
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Was ist das??:oops:
    Eigentlich mag ich iTunes Ads...aber die?? Was soll das?

    PS: Wo ist die eigentlich richtig zu finden?
    bei www.apple.com/itunes/ads finde ich sie nicht...
     
  3. naturalbornedge

    naturalbornedge Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    530
    Geiles Lied, aber die Werbung? Deshalb frag ich mich ja auch ob die echt ist oder ein Fake...
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich glaube eher ein Fake...sonst würde sie irgendwo bei Apple auftauchen...und ich suche schon eifrig!
     
  5. naturalbornedge

    naturalbornedge Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    530
    Ich hab sie auf ner Kanye West Fan Pag e gefunden...Ich dachte nur das es ja auch realistisch wäre immerhin führt der Song im US-iTunes die Chartspitze an.
     
  6. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    schaut mir nach men fake aus
     
  7. dotBen

    dotBen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    304
    Kanye ist ein Genius.
    Einfach nur geil der Song.
     
  8. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    Kanye ist gut, aber die "Werbung" ist 100%tig ein Fake!!!
     
  9. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Scheiß Fake, mehr gibts nicht zu sagen...
     
  10. JayDee

    JayDee Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    307
    Also die Werbung stinkt doch förmlich nach Fake. Allein solche Scherze wie das Y als einzigen Buchstaben in "kanYe" groß geschrieben, sowas würde Apple nie machen.

    Als nächstes kommt dann "teh nu h4x0r sOnG av4iLaBlE oN iTuNes n0W"?
     
  11. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Seid mal nicht so hart, ich finde das Wort Fake nicht passend, vielleicht eigene Kreation oder so...da wird doch nicht versucht etwas nachzumachen, sondern vielmehr ein eigener Versuch gestartet, so wie mans selbst machen würde...ich erinner noch die iPod Touch Werbung mit dem Song von CSS...nachdem die so populär war hat Apple die Rechte daran erworben und sie selbst ausgestrahlt...
     
  12. JayDee

    JayDee Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    307
    Hi neXus,
    hättest du mal einen Link zur besagten Werbung?
     
  13. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
  14. JayDee

    JayDee Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    307
    Dankeschön.
    Die ist wirklich gut. Damit allerdings auch meilenweit entfernt von dem hier im Thread geposteten Versuch. ;)
     

Diese Seite empfehlen