• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue iPods

Toli

Fuji
Registriert
30.11.05
Beiträge
37
Sagt mal, kann man einfach den neuen Shuffle mit dem neuen Nano kombinieren ? Damit hätte man ja theoretisch wieder ein click-wheel wie bei den alten modellen, mit einem touch screen... like transformers
 

Nick1991

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.08
Beiträge
173
Ehrlich gesagt, kann mich bezüglich der heutigen Präsentation kaum etwas überzeugen. Eventuell noch der neue Touch, welcher jedoch völlig überteuert angeboten wird (Vlg. 2009 64GB 349€, heuer 399€ -> Gucguc^^)
 

OS Robert

Querina
Registriert
23.01.09
Beiträge
187
Ehrlich gesagt, kann mich bezüglich der heutigen Präsentation kaum etwas überzeugen. Eventuell noch der neue Touch, welcher jedoch völlig überteuert angeboten wird (Vlg. 2009 64GB 349€, heuer 399€ -> Gucguc^^)

dafür kriegt man den rest ( 8Gb, 32 GB) billiger, aber mir fehlt ein 16er
 

Andreasw94

James Grieve
Registriert
17.03.10
Beiträge
132
Ehrlich gesagt, kann mich bezüglich der heutigen Präsentation kaum etwas überzeugen. Eventuell noch der neue Touch, welcher jedoch völlig überteuert angeboten wird (Vlg. 2009 64GB 349€, heuer 399€ -> Gucguc^^)

Bei den Früheren Modellen war kein Retina Display, Apple A4 Prozessor und kein Mikrofon eingebaut.
Also ich finde die Preise ok. :-D
 

iPhill

Granny Smith
Registriert
18.10.09
Beiträge
15
haha, die haben einen alten nano genommen, ihn in der mitte durchgeschnitten und einen neuen shuffle UND einen neuen nano daraus gemacht :)
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Also mal ganz ehrlich. Das Update vom Shuffle ist ja mal voll das Eigentor. Ich fand den Shuffle gerade Interessant wegen der Bedienung über die Kopfhörer und das schöne schlanke Design.

Aber so sind Geschmäcker eben unterschiedlich. Die Mehrheit wollte wieder Knöpfe, und die haben Sie bekommen...

Ich behalte meinen Shuffle ohne Knöpfe bis er seinen Dienst versagt...

g
Max
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
der hat n beschleunigungssensor oder nicht ? den nano haben sie leicht versaut dan hätten sie den lieber als Alternative zum shuffle anbieten sollen als quasi "edelshuffle" aber so verliert der nano als Nano seinen charme

Ich hab das Gefühl der ist tatsächlich rausgeflogen, dieses von Hand-drehen ist doch total bescheuert! :D
Und ohne Cam...ich betrachte es tatsächlich als downgrade, aber da kann noch was draus werden, wenn App-compatibility und nen größrer Screen dazu kommen.

eine Frage:
Wie viel Megapixel hat die Kamera?

Die vom Touch? 1,3MP Foto und 720p Video.

Und NEIN, den iPod wird es NICHT morgen bei Saturn geben, frühestens nächste Woche!!!
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Nano ist murks geworden, wie die shuffles, Apple wird nächstes Jahr einsehen das er zu klein ist.

Und zur Preispolitik:

US Nano: 149€
De Nano: 159€

Und Apple TV: Schaut aus wie Ü-Ei Spielzeug.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
also ich weis noch n icht so recht was ich davon halten soll
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Nano ist murks geworden, wie die shuffles, Apple wird nächstes Jahr einsehen das er zu klein ist.

Und zur Preispolitik:

US Nano: 149€
De Nano: 159€

Und Apple TV: Schaut aus wie Ü-Ei Spielzeug.

in den USA zahlt man mit $ Also noch weniger als 149€ ;)

Wie heißt eigentlich der neue iPod touch?

4g? iPod Touch 4?
 

jan-w

Reinette Coulon
Registriert
04.02.09
Beiträge
938
@BreZel: Aber so lassen sich wieder eigene Kopfhörer verwenden. Die von Apple haben mir noch nie gefallen (Was den Klang und den Tragekomfort angeht).

Als Steve gesagt hat, dass viele den iPod Touch als "iPhone ohne Phone" bezeichnen, hatte ich schon gehofft, dass ein SIM-Fach fürs mobile Surfen kommt. Dann hätte ich mir die Vertragsverlängerung fürs iPhone geklemmt.

Welche Funktionen des iPhones rechtfertigen eigentlich einen Preisunterschied von mind. 400€/$ im Vergleich zum iPod Touch?

Ich finde die neuen Shuffle und Nano-Modelle sehr interessant, aber es sieht so aus, als käme der Nano wieder im billig Plastik-Look daher? Das 2008er Modell ist mir immernoch am liebsten.
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
So - ein Shuffle für meine Freundin und ein neuer Nano für mich! Perfekt :)
 

D-Account

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.09
Beiträge
178
tolle Preise für den touch:

8 GB = 229$
16 GB = huch, den gibt es ja gar nicht mehr.
32 GB = 299$
64 GB = 399$

Also wer bei diesen Preisen einen 8GB kauft, der ist sicherlich nicht ganz dicht in der Birne. ;)
 

macmax2010

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.06.10
Beiträge
128
Die Kamera vom iPod Touch hat nicht 1,3, sondern 0,69 MP ;) Das wurde auch schon bei macrumors diskutiert, insgesamt finde ich diese Updates nicht so pralle... Für 399€ ein iPod Touch? Da gönn ich mir doch lieber für 200€ mehr ein iPhone 4, da weiß man was man hat ;)
 

thorbN

Carola
Registriert
09.12.09
Beiträge
112
"Wie vermutet hat der neue iPod touch eine Kamera für FaceTime und eine zusätzliche Kamera auf der Rückseite um Fotos oder Videos zu erstellen."

Fotos? Wo steht das? Bisher habe ich da nur was von HD-Videorecording gelesen...
 

mcsaibot

James Grieve
Registriert
08.05.10
Beiträge
139
Hätte auf ne iwatch gehofft :D
Jetz kauf ich mir n armband und den ipod nano und kombieniere dei beiden
 

oktalon

Fuji
Registriert
29.08.08
Beiträge
38
Hätte auf ne iwatch gehofft :D
Jetz kauf ich mir n armband und den ipod nano und kombieniere dei beiden

Die Idee is nicht schlecht - das überleg ich mir eventuell auch - man müßte ja nur auf die ipod rückseite selbstklebendes klettband aufbringen......