• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue iPods

Tusoa

Macoun
Registriert
29.11.07
Beiträge
116
jedes mal das selbe wegen der 1:1 Preisen

zur INFO

USA 299$ + TAX (in jeden Bundesstatt unterschiedlich) = Endpreis
GER 299€ inkl Mehrwertsteuern

Danke
 

Mr. Delicious

Allington Pepping
Registriert
14.12.07
Beiträge
193
Wow! Der neue iPod Nano gefällt mir echt gut! Vielleicht lege ich mir das Teil als Zweitgerät zu. ;)
 

geheimseite

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.03.08
Beiträge
994
nunja: Der Shuffle ist mal geil geupdatet, Apple hat eingestanden dass die letzte Version für den Hund war und hat das Ding richtig bearbeitet. Ich finde nach dem 2G ist das nun wieder ein richtig schöner und funktionaler Shuffle - WOW!

Weniger doll ist dagegen der Nano - wie klein soll der denn noch werden?? Dadurch dass ich die letzten Revisionen auch alle klein fand ist das ja wohl die Höhe. WErds mal im Laden befummeln aber käme nicht in Frage.

Der Touch ist wunderbar aktualisiert, auch wenn ich die Gattung nicht mag.

ABER: Der Classic! Man kann wiederrum froh sein: Wenn Apple den nicht aktualisiert dann bleibt das Rädchen länger. Für mich ist der iPod dann gestorben wenn der Classic eingestellt wird bzw das Rad verliert. Eine Touchbedienung könnte ich nicht vertragen, das passtn icht zum Gerät.

Ansonsten: Apple, gut gemacht, mit gewissen Abzügen!
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Ist der Classic nu tot, oder nicht? Noch ist er im Store verfügbar, aber sagte Steve nicht "ALL iPods", als er von der Aktualisierung sprach?! :eek:
 

Slash

Ingrid Marie
Registriert
01.03.10
Beiträge
265
Ich hab den iPod touch 2g. Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, auf den neuen umzusteigen. Der hat Retina Display, Kameras und besseren Prozessor, sonst ist alles das selbe..mhh..Vielleicht besorg ich mir ein 3gs :D
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
Geile Preispolitik:
Deutschland <-> Österreich
shuffle: De 49; AT55
Nano: De 159; AT 169
Touch: De 229, AT 239

Kann mir die differenz jmd erklären? Das 1% Mwst. unterschied is es aber nicht
 

OS Robert

Querina
Registriert
23.01.09
Beiträge
187
der nano ist schon ein zimliches downgrade: kein beschleunigungssensor, keine, wenn auch nutzlose, kamera, kein coverflow, keine videos, photos mit abnormen seitenverhältnissen, kleinerer display!

Nicht Koscha!!!
 

Slash

Ingrid Marie
Registriert
01.03.10
Beiträge
265
Das arme Clickwheel..ich fand das so cool...dann fehlt eben ein iPod mini mit Clickwheel!!!!! BITTE! ;D
 

OS Robert

Querina
Registriert
23.01.09
Beiträge
187
Geile Preispolitik:
Deutschland <-> Österreich
shuffle: De 49; AT55
Nano: De 159; AT 169
Touch: De 229, AT 239

Kann mir die differenz jmd erklären? Das 1% Mwst. unterschied is es aber nicht.

hab ich mir auch grad gedacht, das ist sch... blöd
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
der hat n beschleunigungssensor oder nicht ? den nano haben sie leicht versaut dan hätten sie den lieber als Alternative zum shuffle anbieten sollen als quasi "edelshuffle" aber so verliert der nano als Nano seinen charme
 

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Ja man,
ich kapiers nicht. Touch ist supiii :D
Aber kann ich jetzt morgen zu Saturn und kaufen? Oder gibt's den noch nicht?
 

ivinc

Pferdeapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
79
das war doch die größte enttäuschung seit dem ipad!

der shuffle sieht aus wie vor 3 jahren, der nano ist absolute verarsche. das ist doch kein typischer NANO mehr und ein ipod touch braucht keiner der ein iphone hat.
ich dachte die GESAMTE ipod linie wird erneuert?!?! wo bitte bleibt der gute alte classic???

apple ist einfach nicht mehr das, was es mal war. :(
 

Andreasw94

James Grieve
Registriert
17.03.10
Beiträge
132
Weiß jemand ob der iPod Touch 4G noch kratzer auf der Rückseite bekommt d.h. ob man eine Hülle braucht, oder ob das jetzt nicht mehr so ist?o_O
 

Tusoa

Macoun
Registriert
29.11.07
Beiträge
116
am neuen Touch ist unten der Anschluss für Kopfhörer und denn Dock und was ist das da neben??

Mikrofon oder????
 

Elefantosque

Gloster
Registriert
12.06.10
Beiträge
64
Ich habe schon seit langem keine Uhr mehr, und der nano......
Kein Witz! Das ist das erste was mir in den Sinn kam!
 

iDoSe

Roter Delicious
Registriert
29.04.10
Beiträge
90
Also ich finde die Updates echt super, Designtechnisch ein echter Hingucker. Wie sich die extrem kleinen Geräte in der Praxis schlagen ist natürlich noch abzuwarten, ich werde mir den Nano jedenfalls mal genauer anschauen, der Shuffle hat mir zu wenig Speicher!