• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue iPods

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Der iPod nano gefällt mir nicht so. Der iPod touch ist cool. Für mich ist er dank Kamera (s) erst jetzt ein vollwertiger touch, auch wenn ich bisher schon mit meinem 2G zufrieden war.
 

Hsmblada

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.03.09
Beiträge
336
iPod Shuffle + iPod Touch = iPod Nano Fail
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Ich hoffe das die Preise noch ein wenig Purzeln werden. Ist ja schlimm die 1 zu 1 umsetzung :mad:
 

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
Heute ist der Tag, an dem das Click-Wheel faktisch fallen gelassen wurde. Klar, den iPod Classic ist noch im Sortiment, war aber schon seit einiger Zeit im Schatten der anderen iDevices. Glaubt mir, in einigen Jahren wird mit dem iPhone dasselbe passieren.
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
1:1 wäre in dem Fall ja noch die bessere Lösung! Ist euch nicht aufgefallen, dass z.B. Apple TV 20 euro mehr kostet und die nanos sind auch teuer. Aber wir lassen es ja auch mit uns machen, warum sollte Apple die Preise senken? Solange die Nachfrage stimmt...
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Also ich finde die neuen iPods gut und den neuen Nano muss man eben mal in der Hand halten und ausprobieren!
Bei iPad haben auch "alle" gemeckert . . . man Leute das ist Apple! :p ;)

Ich finde es aber schade das der iPod Classic kein Update bekommen hat . . . verstehe ich nicht!
Ich kenn einige Leute die weit mehr als 64 GB auf iPod haben aber welchen sollen sie jetzt wählen!?
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Den iPod touch halt ich für überflüssig. Da greife ich doch lieber gleich zum iPhone!
 

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Also ich bin von der heutigen Keynote total begeistert. So ziemlich alles, was erwartet wurde, ist gekommen. Der iPod nano gefällt mir nicht recht, doch den touch finde ich echt genial und werde ihn auch kaufen.
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Moin,
mich würde interessieren ob man mit der iPod Touch Kameras auch Fotos machen kann oder nur Videos!
Hab jetzt schon auf der Apple Homepage geschaut, hab dazu noch keine Info gefunden leider

mfg Jimbo
 

Hsmblada

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.03.09
Beiträge
336
Auf der Apple Homepage kann man sehen, dass man auch Fotos damit machen kann. ;)
 

TimBuktu

Fuji
Registriert
21.03.08
Beiträge
37
Bye Bye Click-Wheel :( Vorbei die Zeit des blinden Klickens. Aus dem Grund habe ich täglich den iPod nano im Einsatz, weil ich am iPhone nichts spüren kann.

Frage: Was ist das für ein Format beim nano? Kann man da noch Video-Podcasts schauen?
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Moin,
mich würde interessieren ob man mit der iPod Touch Kameras auch Fotos machen kann oder nur Videos!
Hab jetzt schon auf der Apple Homepage geschaut, hab dazu noch keine Info gefunden leider

mfg Jimbo

In der Demo konnte man sehen, dass unten rechts der Schieber für Video und Foto vorhanden war;) Also ja, kann beides.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
tolle Produkt-Updates:)
Allerdings bin ich froh mit meinem iPod shuffle der 3. Generation mit 4 GB Speicher.. Der neue hat ja nur 2 GB...
 

iDoSe

Roter Delicious
Registriert
29.04.10
Beiträge
90
Hab mal irgendwas gelesen mit ner eMail Adresse als "Rufnummer"

Ja so sollte es eigentlich funktionieren, wahrscheinlich dann sicher über die Apple-ID.

Moin,
mich würde interessieren ob man mit der iPod Touch Kameras auch Fotos machen kann oder nur Videos!
Hab jetzt schon auf der Apple Homepage geschaut, hab dazu noch keine Info gefunden leider

mfg Jimbo

Natürlich auch Fotos :)
 

afgert

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.11.09
Beiträge
324
Kann es sein das der Touch GPS hat? Zitat aus der iPod Touch Produktseite: Da Apple sowohl die iPhone Hardware als auch das Betriebssystem herstellt, arbeiten alle Komponenten nahtlos und intelligent zusammen. Durch diese Integration können Apps die Hardwaremerkmale des iPod touch wie das Retina Display, die Multi-Touch Oberfläche, den Beschleunigungssensor, den 3-Achsen-Gyrosensor, GPS, Grafikbeschleunigung und mehr voll nutzen. FaceTime ist dafür ein gutes Beispiel. Es nutzt beide Kameras des iPod touch, das Display, das Mikrofon und die Wi-Fi Verbindung.
 

Hsmblada

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.03.09
Beiträge
336
Kann es sein das der Touch GPS hat? Zitat aus der iPod Touch Produktseite: Da Apple sowohl die iPhone Hardware als auch das Betriebssystem herstellt, arbeiten alle Komponenten nahtlos und intelligent zusammen. Durch diese Integration können Apps die Hardwaremerkmale des iPod touch wie das Retina Display, die Multi-Touch Oberfläche, den Beschleunigungssensor, den 3-Achsen-Gyrosensor, GPS, Grafikbeschleunigung und mehr voll nutzen. FaceTime ist dafür ein gutes Beispiel. Es nutzt beide Kameras des iPod touch, das Display, das Mikrofon und die Wi-Fi Verbindung.

Hier (http://www.apple.com/ipodtouch/features/maps.html) steht nichts davon. Scheint ein Copy-Paste-Fehler zu sein.