• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue ipod touch Software - Videos im Hochformat wieder weg????

JMAS

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.10.05
Beiträge
263
Hallo allerseits,
ich habs sehr begrüßt dass seit dem letzten FW Update plötzlich auch die Videos im Hochformat anschaubar waren auf meinem ipod Touch, nicht nur in Breitbild. Jetzt geht das wieder nicht mehr! Liegt das irgendwie an meinem Ipod oder ham sie dieses Feature mit der neuen Version (hab heute die aktuelle draufgespielt) wieder weggenommen?!

Danke
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Also bei mir (iPhone mit 2.0.2) ist die Funktion immer noch vorhanden. Mal neugestartet, den iPod? Manchmal reagieren die Sensoren einfach nicht.
 

JMAS

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.10.05
Beiträge
263
Hab's grade nochmal versucht u ich kann das Video 180 Grad von breitbild auf breitbild drehen, aber 90 Grad auf hochformat geht nicht, obwohl ich mir absolut sicher bin dass das vorher geklappt hat. Und auch jetzt geht's bei Safari problemlos!
 

JMAS

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.10.05
Beiträge
263
grade zufällig die Lösung entdeckt: ich muß das Video über die Podcast Liste starten! Macht zwAr wenig sinn aber so klappts