1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue ipod touch Software - Videos im Hochformat wieder weg????

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von JMAS, 31.08.08.

  1. JMAS

    JMAS Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.10.05
    Beiträge:
    263
    Hallo allerseits,
    ich habs sehr begrüßt dass seit dem letzten FW Update plötzlich auch die Videos im Hochformat anschaubar waren auf meinem ipod Touch, nicht nur in Breitbild. Jetzt geht das wieder nicht mehr! Liegt das irgendwie an meinem Ipod oder ham sie dieses Feature mit der neuen Version (hab heute die aktuelle draufgespielt) wieder weggenommen?!

    Danke
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Also bei mir (iPhone mit 2.0.2) ist die Funktion immer noch vorhanden. Mal neugestartet, den iPod? Manchmal reagieren die Sensoren einfach nicht.
     
  3. JMAS

    JMAS Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.10.05
    Beiträge:
    263
    Hab's grade nochmal versucht u ich kann das Video 180 Grad von breitbild auf breitbild drehen, aber 90 Grad auf hochformat geht nicht, obwohl ich mir absolut sicher bin dass das vorher geklappt hat. Und auch jetzt geht's bei Safari problemlos!
     
  4. JMAS

    JMAS Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.10.05
    Beiträge:
    263
    grade zufällig die Lösung entdeckt: ich muß das Video über die Podcast Liste starten! Macht zwAr wenig sinn aber so klappts
     

Diese Seite empfehlen