1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue ipod software?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von lutz123, 13.05.06.

  1. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    hallo,

    meint ihr es könnte mal ne ipod software für den nano geben mit der man videos schauen kann, oder denkt ihr dass das nicht geht?
    also ich meine kein linux sondern ne software von apple.




    gruß lutz
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    willst du dir auf dem billigen screen videos reinziehen? ich nicht.
     
  3. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    möglicherweise, aber für 4GB Speicherplatz, die der Nano maximal hat finde ich das nicht besonders sinnvoll. Sinnvoll ist es nur bei iPods mit mehr Platz, eigentlich so wie es ist. Der Screen ist zwar für seine Größe erstaunlich scharf, aber Filme darauf anzuschauen wird glaube ich auf Dauer zur Qual.
    Wenn du einen iPod mit Video-Funktion haben willst, kaufe dir doch einen 30GB 5G iPod.
     
  4. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    ne ne der 30er is mir viel zu groß und schwer, ich hab den weisen nano 2gb und bin voll zufrieden.
    wäre nur manchmal ganz schöne kleine viedeos draufzumachen.
    hauptfunktionbleibt natürlich audio und nicht video, möchte mir ja auch keine ganzen filme anschauen, wenn dann nur kurze clips.
     
  5. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    das thema wurde vor garnicht so langer zeit schon diskutiert.
    sieh dir doch mal diesen thread hier an...

    lg, andi
     
  6. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich meine Nein, das wird nicht gehen.
     
  7. Andy001

    Andy001 Gast

    bei dem display macht das eigentlich keinen sinn finde ich. er ist so klein das er ncith mal für musik videos reicht. ich finde auch das der display des ipod 5G eigentlcih nicht für videos geeinigt ist wenn ich einen film sehen will dann muss das display schon gröser sein.
     

Diese Seite empfehlen