• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neue ipod software?

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
hallo,

meint ihr es könnte mal ne ipod software für den nano geben mit der man videos schauen kann, oder denkt ihr dass das nicht geht?
also ich meine kein linux sondern ne software von apple.




gruß lutz
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
lutz123 schrieb:
hallo,

meint ihr es könnte mal ne ipod software für den nano geben mit der man videos schauen kann, oder denkt ihr dass das nicht geht?
also ich meine kein linux sondern ne software von apple.




gruß lutz
willst du dir auf dem billigen screen videos reinziehen? ich nicht.
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
möglicherweise, aber für 4GB Speicherplatz, die der Nano maximal hat finde ich das nicht besonders sinnvoll. Sinnvoll ist es nur bei iPods mit mehr Platz, eigentlich so wie es ist. Der Screen ist zwar für seine Größe erstaunlich scharf, aber Filme darauf anzuschauen wird glaube ich auf Dauer zur Qual.
Wenn du einen iPod mit Video-Funktion haben willst, kaufe dir doch einen 30GB 5G iPod.
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
ne ne der 30er is mir viel zu groß und schwer, ich hab den weisen nano 2gb und bin voll zufrieden.
wäre nur manchmal ganz schöne kleine viedeos draufzumachen.
hauptfunktionbleibt natürlich audio und nicht video, möchte mir ja auch keine ganzen filme anschauen, wenn dann nur kurze clips.
 

andi*h

Gast
hello,

das thema wurde vor garnicht so langer zeit schon diskutiert.
sieh dir doch mal diesen thread hier an...

lg, andi
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
lutz123 schrieb:
meint ihr es könnte mal ne ipod software für den nano geben mit der man videos schauen kann, oder denkt ihr dass das nicht geht?
Ich meine Nein, das wird nicht gehen.
 

Andy001

Gast
bei dem display macht das eigentlich keinen sinn finde ich. er ist so klein das er ncith mal für musik videos reicht. ich finde auch das der display des ipod 5G eigentlcih nicht für videos geeinigt ist wenn ich einen film sehen will dann muss das display schon gröser sein.