• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue iPod shuffles

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
sagt mal mich interessiert grad mal eure meinung zum 1Gb Shuffle für 45€,

ein iPod Shuffle Dock kostet 29€, die standart Kopfhörer auch 29€ da kann doch wasnet stimmen da kauf ich mir jetzt massenweise den 1GB Shuffle und verkauf Dock und Kopfhörer für jeweils 25€ oder?

Also ich finde das irgendwie.....komisch
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Es geht ja nicht um den reinen Materialwert. Dazu kommt noch eine Verpackung plus Logistik etc.

Außerdem kosten "Ersatzteile" (und das sind sie nunmal prinzipiell gesehen) immer einen *kleinen* Aufpreis.

*J*
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
wenn du die dinger für dne preis losbringt ist das ja gut, aber wer braucht den schon apple kopfhörer? oder das dock?
niemand, weil die ja jeder schon bei seinem ipod selber dabei hat => du brauchst es nur wenn deins verloren ist oder so, was eher selten is und dann beißt man in den sauren äpple und löhnt 29 oken

aber wird auf jeden fall nicht hinkommen die dinger zu verkaufen..