1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue iPod Shuffle Apple Seite

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von mschoening, 11.03.09.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    wie hat Apple die kleinen blauen Knöpfe gemacht, ich sehe nirgendwo Flashfilme. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit Audio Browserübergreifen abzuspielen?

    http://www.apple.com/ipodshuffle/voiceover.html

    Thanks,
    Max
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
    Warum machst du dir nicht die Mühe in den Quelltext zu schauen?
    Sind die Menschen schon so faul?

    Mit suchen würde man wissen, dass es ein MischMasch aus Javascript und Filmen ist.
     
  3. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Ich hab nachgeschaut und es sieht nach einem Quicktime Movie aus ABER das ist doch nicht Browserübergreifend oder?
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
    Doch,
    wenn ein .mov Codec installiert ist.
     
  5. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
  6. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
    Eventuell, da müsste man weiter rumsuchen, was ich jetzt nicht will, werden dort HTML5 Schnipsel verwendet.

    Flash wird aufjedenfall nicht verwendet.
    Alles HTML, Javascript und eventuell AJAX.
     

Diese Seite empfehlen