• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neue iPod minis

Mehli

Granny Smith
Registriert
07.09.05
Beiträge
14
Hi allerseits!

Wer glaubt an neue iPod minis? Und mit welchen Features?
Die einen spekulieren über einen iPod mini mit 2 GB Flash und Farbdisplay, die anderen über einen mit 8 und 10 GB Festplatte und Farbdisplay und neue Farben ...
Was meint ihr?

Mehli
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ich gehe mit bei den flashgerüchten...
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ach! und herzlich willkommen bei uns hier im forum... hast du schon lange mitgelesen oder bist du erst heute auf uns gestossen?
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ziehe auch mit bei den Flashgeschichten

mfg O
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
ich bin auch für flash ;) würd den unterschied zu meinem nicht so groß machen den ich mir erst in den ferien gekauft habe. farbdisplay wär auch ok, so wat brauch ich sowieso nich ;) aber 8 anstatt 4 GB würden mich schon 'n bisschen verärgern :eek:
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
ich glaub auch ein flash speicher... und Farbdisplay ;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
hört jemand die PRessekonferenz mit von Zanders dem CEO von Motorola?

Kann jemand die leute auf den aktuellsten Stand bringen?
 

Containy

Boskop
Registriert
28.06.04
Beiträge
207
Ich hoffe auch sehr auf Flashpod Minis. :-D Das wird dann definitiv mein erster iPod.
 

Melly

Gast
...unbedingt neue Farben!!!! :-D....man geht doch eh nur nach dem Äußeren ;)...hihi...nee, nee...Flash wäre auch cool...

Viele Grüße,

Melly
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
<zitat>Apple stellt iPod mini mit 4 GB ein. Apple hat nach MacGadget vorliegenden Informationen den iPod mini mit 4 GB Speicherkapazität eingestellt. Das Gerät erhielt vor kurzem das Prädikat "End of Life" (EOL), Bestellungen von Händlern nimmt Apple nicht mehr an. Im Apple Store ist der 4 GB iPod mini derzeit noch zu haben, mit der Vorstellung der nächsten iPod mini-Generation mit Farbdisplay und Flash-Speicherchips anstelle von Festplatten wird in unmittelbarer Zukunft gerechnet - die Einstellung des 4 GB iPod mini gilt als starkes Indiz dafür.</>

Dies laut Macgadget. Spricht also für einen neuen iPod Mini.

Gruß Schomo
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
hallo,

kurze nachfrage: wie teuer waren eigentlich die iPod minis?

Ich wollte mir den ja fast mit der Studenten-150 Euro Aktion kaufen und nun weiss ich nicht mehr wie teuer die waren. Waren das die gleichen Preise?

mir ist, als wenn ich für 199 doch 4 GB bekommen haette, oder?

hat da noch jemand erinnerungen?

gruss
philo
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
die Preise vom nano sind analog zu denen des minis
kleine (2GB nano/4GB mini) version -> 199 EYPO
grosse (4GB nano/6GB mini) version -> 249 EYPO

schade.. ich hätte mir so gern noch nen pinken mini mit gravur gekauft..
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
jo beim mini hatte man eben jeweils 2 gig mehr.

ich hab den mini und bin eigentlich zufrieden, das einzige was ich am nano besser finde ist die größe, aber wer bitteschön braucht ein farbdisplay ? ausserdem ist die batteriezeit von 18 auf 14 stunden runtergegangen...

ich bin zufrieden mit meinem mini ;)
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Der grösste Nachteil am Nano ist das nichtvorhanden sein von pinken gehäuse (Nano Tube gilt nicht!).

Ansonsten mag ich das teil auch... und die 14 Stunden naja, der Akku wird kleiner sein.. ich könnte mit leben :)