1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue iPod minis

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Mehli, 07.09.05.

  1. Mehli

    Mehli Granny Smith

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    14
    Hi allerseits!

    Wer glaubt an neue iPod minis? Und mit welchen Features?
    Die einen spekulieren über einen iPod mini mit 2 GB Flash und Farbdisplay, die anderen über einen mit 8 und 10 GB Festplatte und Farbdisplay und neue Farben ...
    Was meint ihr?

    Mehli
     
  2. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    ich gehe mit bei den flashgerüchten...
     
  3. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    ach! und herzlich willkommen bei uns hier im forum... hast du schon lange mitgelesen oder bist du erst heute auf uns gestossen?
     
  4. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    ziehe auch mit bei den Flashgeschichten

    mfg O
     
  5. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    ich bin auch für flash ;) würd den unterschied zu meinem nicht so groß machen den ich mir erst in den ferien gekauft habe. farbdisplay wär auch ok, so wat brauch ich sowieso nich ;) aber 8 anstatt 4 GB würden mich schon 'n bisschen verärgern :eek:
     
  6. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    ich glaub auch ein flash speicher... und Farbdisplay ;)
     
  7. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    hört jemand die PRessekonferenz mit von Zanders dem CEO von Motorola?

    Kann jemand die leute auf den aktuellsten Stand bringen?
     
  8. Containy

    Containy Boskop

    Dabei seit:
    28.06.04
    Beiträge:
    207
    Ich hoffe auch sehr auf Flashpod Minis. :-D Das wird dann definitiv mein erster iPod.
     
  9. Melly

    Melly Gast

    ...unbedingt neue Farben!!!! :-D....man geht doch eh nur nach dem Äußeren ;)...hihi...nee, nee...Flash wäre auch cool...

    Viele Grüße,

    Melly
     
  10. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    <zitat>Apple stellt iPod mini mit 4 GB ein. Apple hat nach MacGadget vorliegenden Informationen den iPod mini mit 4 GB Speicherkapazität eingestellt. Das Gerät erhielt vor kurzem das Prädikat "End of Life" (EOL), Bestellungen von Händlern nimmt Apple nicht mehr an. Im Apple Store ist der 4 GB iPod mini derzeit noch zu haben, mit der Vorstellung der nächsten iPod mini-Generation mit Farbdisplay und Flash-Speicherchips anstelle von Festplatten wird in unmittelbarer Zukunft gerechnet - die Einstellung des 4 GB iPod mini gilt als starkes Indiz dafür.</>

    Dies laut Macgadget. Spricht also für einen neuen iPod Mini.

    Gruß Schomo
     
  11. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    hallo,

    kurze nachfrage: wie teuer waren eigentlich die iPod minis?

    Ich wollte mir den ja fast mit der Studenten-150 Euro Aktion kaufen und nun weiss ich nicht mehr wie teuer die waren. Waren das die gleichen Preise?

    mir ist, als wenn ich für 199 doch 4 GB bekommen haette, oder?

    hat da noch jemand erinnerungen?

    gruss
    philo
     
  12. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    die Preise vom nano sind analog zu denen des minis
    kleine (2GB nano/4GB mini) version -> 199 EYPO
    grosse (4GB nano/6GB mini) version -> 249 EYPO

    schade.. ich hätte mir so gern noch nen pinken mini mit gravur gekauft..
     
  13. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    jo beim mini hatte man eben jeweils 2 gig mehr.

    ich hab den mini und bin eigentlich zufrieden, das einzige was ich am nano besser finde ist die größe, aber wer bitteschön braucht ein farbdisplay ? ausserdem ist die batteriezeit von 18 auf 14 stunden runtergegangen...

    ich bin zufrieden mit meinem mini ;)
     
  14. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Der grösste Nachteil am Nano ist das nichtvorhanden sein von pinken gehäuse (Nano Tube gilt nicht!).

    Ansonsten mag ich das teil auch... und die 14 Stunden naja, der Akku wird kleiner sein.. ich könnte mit leben :)
     

Diese Seite empfehlen