1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue iPhones im Oktober!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von shadowman82, 20.07.08.

  1. shadowman82

    shadowman82 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    179
  2. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Lese ich heute nicht zum ersten mal... Ich wünsche es den potentiellen Käufern zwar nicht, allerdings wird der US-Markt sicherlich zuerst bedient. Das war bis jetzt noch immer so.

    Aber ich traue Apple durchaus zu, dass das wieder nur ein Marketing-Geniestreich ist, um auf die "knappe Ressource" iPhone aufmerksam zu machen. Bis Oktober wird es ja hoffentlich nicht im ernst dauern.
     
  3. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Ich glaube da nicht an eine "küsntliche Verengung des Angebotes"... Was sollte das Apple bringen? Vor allem in einem Zeitraum bis Oktober? Damit verprellt man sich die Kunden.
    Morgen früh bekomme ich meines. Schaut wohl so aus, dass ich einer der wenig Glücklichen bin.
     
  4. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Eine Verschiebung bis Oktober würde wahrlich nichts bringen.

    Allerdings denke ich, dass die ganze Oktober-Story vom Marketing durchaus erwünscht sein könnte um im Moment noch mehr Aufmerksamkeit zu erhalten. Mit den tatsächlichen Lieferungen rechne aber auch ich weitaus früher.

    Sollte es allerdings tatsächlich so sein, dass bis Oktober ein tatsächlicher Engpass besteht, der einfach auf falschen Planungen beruht, dann ist/wäre das doch sehr enttäuschend.
     
  5. wurstkuchen

    wurstkuchen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    128
    Dann könnte der Postbote auch wieder abziehen, wenn er bei mir klingelt.
     
  6. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Ich habe heute bei der Tagesschau Online gelesen, dass in Peking ab heute nur noch die Hälfte der Autos fahren dürfen und viele Fabriken vorerst stillgelegt wurden.

    Aber das darf eigentlich dennoch niemals zu noch längeren Lieferengpässen führen!
     
  7. pixelpainter

    pixelpainter Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    144
    Ausschliessen würde ich im Moment glaube ich gar nichts... o_O

    Wenn ich daran denke, wie lange teilweise die Lieferzeiten für andere Apple Geräte sind, würde ich fast sagen 4 Wochen sind Apple-Standard.... War bei meinen Displays so, bei meinem Mac so, wieso sollte es beim iPhone anders sein?
     
  8. Muellermilch

    Muellermilch Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    13.02.07
    Beiträge:
    675
    na dann! Der hiesige Saturn-Markt hatte noch 2x16gb-Geräte im petto`. Leider hätte ich gerne ein 8GB-Gerät!
    Weiss jemand zufällig, wo es im Münchner Raum noch 8gb-Geräte gibt? Das wäre ja Scheibe, wenn es erst ab Oktober wieder new stuff geben würde?
    TM meinte, in so einer Woche sollen wieder paar Geräte eintreffen? o_O
     

Diese Seite empfehlen