• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue iPhones im Oktober!

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Lese ich heute nicht zum ersten mal... Ich wünsche es den potentiellen Käufern zwar nicht, allerdings wird der US-Markt sicherlich zuerst bedient. Das war bis jetzt noch immer so.

Aber ich traue Apple durchaus zu, dass das wieder nur ein Marketing-Geniestreich ist, um auf die "knappe Ressource" iPhone aufmerksam zu machen. Bis Oktober wird es ja hoffentlich nicht im ernst dauern.
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Ich glaube da nicht an eine "küsntliche Verengung des Angebotes"... Was sollte das Apple bringen? Vor allem in einem Zeitraum bis Oktober? Damit verprellt man sich die Kunden.
Morgen früh bekomme ich meines. Schaut wohl so aus, dass ich einer der wenig Glücklichen bin.
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Eine Verschiebung bis Oktober würde wahrlich nichts bringen.

Allerdings denke ich, dass die ganze Oktober-Story vom Marketing durchaus erwünscht sein könnte um im Moment noch mehr Aufmerksamkeit zu erhalten. Mit den tatsächlichen Lieferungen rechne aber auch ich weitaus früher.

Sollte es allerdings tatsächlich so sein, dass bis Oktober ein tatsächlicher Engpass besteht, der einfach auf falschen Planungen beruht, dann ist/wäre das doch sehr enttäuschend.
 

wurstkuchen

Fießers Erstling
Registriert
09.07.08
Beiträge
128
Dann könnte der Postbote auch wieder abziehen, wenn er bei mir klingelt.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Ich habe heute bei der Tagesschau Online gelesen, dass in Peking ab heute nur noch die Hälfte der Autos fahren dürfen und viele Fabriken vorerst stillgelegt wurden.

Aber das darf eigentlich dennoch niemals zu noch längeren Lieferengpässen führen!
 

pixelpainter

Stechapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
161
Ausschliessen würde ich im Moment glaube ich gar nichts... o_O

Wenn ich daran denke, wie lange teilweise die Lieferzeiten für andere Apple Geräte sind, würde ich fast sagen 4 Wochen sind Apple-Standard.... War bei meinen Displays so, bei meinem Mac so, wieso sollte es beim iPhone anders sein?
 

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
na dann! Der hiesige Saturn-Markt hatte noch 2x16gb-Geräte im petto`. Leider hätte ich gerne ein 8GB-Gerät!
Weiss jemand zufällig, wo es im Münchner Raum noch 8gb-Geräte gibt? Das wäre ja Scheibe, wenn es erst ab Oktober wieder new stuff geben würde?
TM meinte, in so einer Woche sollen wieder paar Geräte eintreffen? o_O