1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue iPhone- Tarife?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von jack000, 25.01.09.

  1. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    Die Telekom hat ja ganz aktuell eine Menge Tarife umgekrempelt, nur die Complete-Tarife blieben davon unberührt..

    Hier und Dort liest man allerdings, dass man sich den Complete-Tarifen im Februar/ März widmen wird, was denkt ihr was an den Gerüchten dran ist? Werden die Inklusivminuten erhöht, die Grundgebühr gesenkt oder bleibt alles beim Alten?

    Habe hier etwas zum Thema gefunden:
    http://www.fscklog.com/2009/01/t-mobile-neue-tarife-und-preissenkung-f%C3%BCr-das-iphone-3g.html
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    SuFu nutzen...so einen Thread hatten wir letztens schonmal!
     
  3. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    sorry aber das habe ich gemacht, weil ich so eine antwort vermeiden wollte.

    habe "tarif" benutzt, und die ersten beiden seiten haben mir keinen passenden thread geliefert. entweder bin ich blind oder du müsstest mir kurz auf die sprünge helfen..
     
  4. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    hätte jemand fakten, wäre es kein gerücht mehr. und ob es ein gerücht ist, wage ich zu bezweifeln. was erwartest du dir denn von diesem thread?
     
  5. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    infos über die mögliche anpassung, falls jemand bessere quellen hat.

    ich überlege gerade von complete-l auf xl zu wechseln, aber falls es eine anpassung geben sollte könnte ich mir das eventuell sparen. wechsel ich nun zum februar bin ich erstmal 6 monate im tarif ohne die möglichkeit wieder in den l zu wechseln..
    daher würde mich das interessieren..
     
  6. cut

    cut Boskop

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    213
    Naja, in Anbetracht der im ersten Post verlinkten Seite mit neuen Tarifen ist die Frage schon legitim. Kann ja sein, dass jemand mehr zu den complete Tarifen weiß... Und ich hab auch grade noch mal gesucht und keinen ähnlichen Thread gefunden (was aber hieße dass es mind. Noch eine Person hier gibt, die sich auch mit der Frage beschäftigt hat .. ;)) Wobei ich auch nix gehört habe.
     
  7. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    hmm wenn keiner mehr etwas weiß heißt es wohl abwarten, wobei man natürlich bedenken sollte: werden die complete tarife tatsächlich auch angepasst, was ich mir bei der telekom jedoch kaum vorstellen kann, wären 20% ja auch gerade mal 40 minuten, da nützt mir der complete-l dann auch nicht wirklich viel mehr und ich wäre mit xl besser versorgt. grundgebührsenkung wäre auch nett, aber hey wir sprechen hier von der telekom, da sollte man keine wunder erwarten..
     
  8. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    [​IMG]

    Combi-Relax 1200..Drosselung nach 1GB??:oops:
    ich bin jetzt schon bei einem GB angelangt mit dem Complete-L.
    HAHA und 30 MMS..ja ist klar...:p

    Die Telkomiker bekommen wohl kalte Füße bei dem immensen Datenvolumina, da bleib ich dann wohl beim Complete XL mit den 5GB Datenvolumen. Multisim und Tethering sollte man im Hinterkopf haben..
     

Diese Seite empfehlen