Neue iPhone 4S Werbespots mit Samuel L. Jackson und Zooey Deschanel

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von SubFish, 17.04.12.

  1. SubFish

    SubFish Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.01.11
    Beiträge:
    387
    iphone-4s-samuel-l-jackson-300x190.jpg Seit vielen Jahren bewirbt Apple seine Produkte nicht mehr mit Prominenten. In den meisten iPhone 4S Werbespots sind die Gesichter der Protagonisten nicht einmal zu sehen. Dies soll den Fokus auf das Produkt legen und gleichzeitig symbolisieren, dass jedermann ein iPhone haben sollte kann. Die neusten beiden Werbespots, welche Apple rund um das 4S im amerikanischen Fernsehen zeigt, brechen nun mit dieser Gewohnheit. Beide, rund dreißigsekündige, Werbefilme sind noch nicht auf der Apple Homepage, beziehungsweise Youtube-Kanal zu sehen. Die nach einem Klick auf 'Weiterlesen' zu findenden Videos wurden von Dritten online gestellt.[PRBREAK][/PRBREAK]

    Wie bei allen iPhone 4S Werbevideos liegt das Hauptaugenmerk auf Siri. Einer der Spots dreht sich um Samuel L. Jackson, welcher mit Hilfe von Siri ein romantisches Abendessen vorbereitet. Im zweiten neuen Spot spielt Zooey Deschanel, ihres Zeichens Schauspielerin und Sängerin, die Hauptrolle. Diese möchte an einem verregneten Tag zu Hause bleiben und sucht nach einem Restaurant, bei dem sie sich Tomatensuppe nach Hause liefern lassen kann.

    [video=youtube;nqXGWQhowXk]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nqXGWQhowXk[/video]

    [video=youtube;EP1YAatv1Mc]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=EP1YAatv1Mc[/video]
     
    #1 SubFish, 17.04.12
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.14
  2. Macnum

    Macnum Martini

    Dabei seit:
    28.07.10
    Beiträge:
    659
    Natürlich benutzt SIE ein weißes iPhone ;)
     
  3. SeptimusFlyte

    SeptimusFlyte Kaiserapfel

    Dabei seit:
    15.10.11
    Beiträge:
    1.735
    ...und ER ein schwarzes iPhone;) Umgedreht würde ich das schöner finden - auch vom Kontrast her!:) Aber o.k., hab ja auch ein weißes....

    Was die Werbung von Promis im allgemeinen betrifft, so bewirkt das bei mir gerade das Gegenteil, wenn man weiß was denen dafür bezahlt wird - einfach unglaubwürdig!
    Wer würde denn nicht selbst ein Hundehäufchen als sehr geschmackvoll bewerben, wenn er dafür einen Vertrag von 500.000 € bekommt...:-D
     
  4. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
    Naja Spots sind halt bis jetzt leider nur in den USA umsetzbar, aber ich hab eh kein 4S ..
    MEIN nächstes iPhone (wenn es denn eines werden sollte) wird denke ich auch wieder weiß ;)
     
  5. offtopic

    offtopic Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    779
    Samuel L. Jackson würde das tun. Hab ihn mal flüchtig kennengelernt. Der Mann ist zu allem bereit. Und das meine ich im denkbar positivsten Sinne.
     
  6. EchoSierra

    EchoSierra Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.06.10
    Beiträge:
    312
    Hat man zu Jobs Zeiten auch schon mal Prominente für ein Produkt werben lassen?...
     
  7. Pascolo

    Pascolo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    28.05.10
    Beiträge:
    1.746
    Anstatt zuerst das iPhone zu fragen, ob es draussen regnet, hätte sie auch einfach aus dem Fenster schauen können. Wahrscheinlich wäre das zu profan. :)
     
  8. MaxTrax

    MaxTrax Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    1.248
    Oh, Sch€i$$e!

    Werbespots mit Prominenten sind armselig!
     
  9. sausehuhn

    sausehuhn Lambertine

    Dabei seit:
    23.07.07
    Beiträge:
    693
    Ja.
     
  10. Knochenfuarz

    Knochenfuarz Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    418
    Also ich finde die Werbungen nett. Ich kauf mir deswegen kein iPhone 4s aber die Schauspieler sind mir an sich sympathisch und sonst ist es doch einfach nur seichte Werbung!
     
  11. Tabletom

    Tabletom Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.09.10
    Beiträge:
    388
    Man werfe den Technikkätzer auf die Stille Treppe. Möge er nachdenken was er hier von sich gibt. Den Kopf bewegen zum Fenster, amüsant, amüsant.
     
  12. Pascolo

    Pascolo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    28.05.10
    Beiträge:
    1.746
    Da habe ich wohl ins Schwarze getroffen. ;)
     
  13. der joerg

    der joerg Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    67
    Also, wenn Zooey was bewirbt dann kaufe ich es auch. Wäre mir auch egal was es ist :)
     
  14. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.056
    Zooey ist in New Girl soooo ätzend, dass sie mich eher vom Kauf abhalten würde ;)
    Gottseidank gucke ich kaum Werbung, so dass die Gefahr relativ gering ist...
     
  15. technikelse

    technikelse Jakob Lebel

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    4.848
    Na da gibt es aber schlimmere Spots. Wenn ich den Geox Spot mit Vettel sehe bekomme ich selber Schweißfüße. Alles schön aus dem Teleprompter abgelesen und dann abgestammelt :)