• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue iPhone 3G ledertasche gesucht !

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich nutze mit meinem 3G die le royale von Crumpler. Eine schöne tasche jedoch lösen sich dort langsam die Ränder ab und das Leder fällt ab :(
Eine neue Tasche soll her. Von der Art her wie die Crumpler also eine wenig auftragende Leder Tasche wo man das iPhone raus und rein tut.
Die tasche muss im Apple online Store erhältlich sein (gutschein vorhanden) und sollte sich um die 30euro bewegen.

Die Tasche sollte innen weich sein und das iPhone nicht zerkratzen. Außerdem eben robust sein - bei meiner Crumpler lösen sich nach ca. einem halben Jahr diese Zier-Leisten die die Klebestelle zwischen den 2 Hälften verdecken :(

Im auge habe ich diese: http://store.apple.com/de/product/TS748LL/A?fnode=MTY1NDA0NA&mco=Mjg4ODY4OQ in white - taugt die oder sollte ich gar meine Crumpler nochmal neu kaufen ?
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Äh, du weißt, dass Crumpler lebenslange Garantie bietet? Mir wurde meine Le Royale gerade ersetzt...
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ach, in Deutschland anscheinend "nur" 30 Jahre.

Siehe §6: http://crumpler.de/?page=service&info=imprint

Ich habe 1,44€ für den Brief mit der Tasche zu Crumpler gezahlt. Hatte auch keinen Kassenzettel mehr und hatte vorher freundlich per Mail angefragt. Da ich dem Laden aber schon mehrere hundert Euro in den Rachen geworfen hab war ich auch der Meinung, dass man mir die defekte Tasche mal tauschen könnte - und so hatte ich dann nach 2-3 Tagen eine kleine Lieferung von DPD.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
An welche E-mail adresse sollte man sich optimalerweise wenden ?

Hier mal die Bilder eines von der rechten und eines von der linken seite:

tauschen die das Problemlos oder kommt etwas wie "abnutzung - selber schuld" o_O
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Sieht mir nach "Sollbruchstelle" aus.
Bei mir war's genau das gleiche:

Bild_1-20090118-223527.png


Mailadresse einfach die, die irgendwo im Impressum zu finden ist. Einfach mal freundlich anschreiben. Denke schon, dass du da eine neue bekommen wirst.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Habe eine Mail an webstore(at)crumpler.de gesendet. Und gleichzeitig mal frech nachgefragt ob ich im Austausch eine andere Farbe bekommen könnte (macht für die doch sicher keinen Unterschied o_O ) die beiden Fotos habe ich als Anhang mit gesendet :)

schauen wir mal wie lange die zum antworten brauchen (wie sind da so die Erfahrungen ? )
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Bei mir waren es rund 4 Stunden. Aber das muss ja nicht repräsentativ sein... ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Die haben mir geantwortet das ich mich an den Händler wo es gekauft wurde wenden solle :oops: der Hersteller übernimmt seine Garantie doch unabhängig davon WO der Artikel gekauft wurde o_O
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Tja, dann hast du wohl nicht die richtigen Worte gewählt... :)

Und es spricht doch auch nichts dagegen den Händler aufzusuchen, oder?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
die meinten ich könne mich auch an den support von crumpler wenden - das wäre eine andere mail adresse. welche wäre es denn ? o_O
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich bin über die Webstore-Adresse ans Ziel gelangt...