1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue IPhone 2G Umbauten : IKink & IBrass

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Beetleguise, 14.06.09.

  1. Beetleguise

    Beetleguise Braeburn

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    44
    Hi,

    hab mal wieder zwei gute alte 2G Umbauten :-D Schon einige Tage abgeschlossen, aber ich dachte ich zeig se ma her ;o)

    Viel Spaß beim Gucken.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Very Nice!
    Wie hast du die Knöpfe und Simabdeckung verchromt?
     
  3. Beetleguise

    Beetleguise Braeburn

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    44
    hi, sind nicht verchrom sondern Beschichted ;)
     
  4. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Nicht schlecht obwohl mir die goldene Version nicht so gefällt, die pinke hat was. ;)
    Wie viel hoch sind die kosten für so umbauten?
     
  5. Beetleguise

    Beetleguise Braeburn

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    44
    Hi,

    Gold ist es ja nicht wirklich ;) lange nicht so prollig. Ist halt wie Bronze / Messing.

    Gold hätte ich auch anzubieten ;o)

    [​IMG]


    Preislich ist dies immer sehr unterschiedlich. Konnt halt auf den Kunden und dessen Wünsche an. Die beiden die ich jetz noch gemacht hatte warn just for fun. Das Brass ist en 16er udn das Pink / Violette ist ein 8ter.

    Beide Cover wurden sehr aufwendig beschichted. Der Rahmen , Das Logo und das Cover selbst.
     

Diese Seite empfehlen