• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue iPads ab dem 10. September?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Doch, aber gucken kann man ja mal. ;)
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Die Gerüchteküche ist doch laut bzgl. des 15.10., jeder Tech Blog prognostiziert diesen Tag für die iPad Vorstellung. Bei der iPhone Keynote kam die offizielle Einladung von Apple auch genau 7 Tage vorher. Also heute muss etwas kommen, sonst wird es wohl doch der 22.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Soweit ich das überblickt habe, stammt das Gerücht über den 15. nur von einer nicht näher genannten Quelle. Also nicht unbedingt zu vertrauenswürdig. ;)
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Voriges Jahr wurde das iPad 4 am 23.10. vorgestellt, kann also in der Tat sein, dass wir uns noch eine weitere Woche gedulden müssen.
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Wir werden es spätestens wissen, wenn die Einladungen raus sind ;)
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Am 28. Oktober werden ja die Quartalszahlen bekannt gegeben. Da wäre der 22. Oktober ja irgendwie blöd, weil er dann den iPad Event überschatten würde. Vielleicht wirds ja November?

Schön wäre der 15. Oktober. Ich hätte gerne endlich ein Mini mit Retina :D

Es wird doch eh ein grösseres Event geben. Schliesslich will der neue Mac Pro und Mavericks ja auch vorgestellt werden.
 

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
Weiß man schon was über die verbauten Prozessoren im Mini?
 

DomS23

Boskoop
Registriert
06.05.12
Beiträge
39
Der 22. Juhu. Ist gar nicht mehr lange. Ich hoffe so auf Informationen zu den Macbook Pros. Am besten noch eine Ankündigung eines 15" Anti Glare Full HD Updates, oder die Gewissheit dass am 15" Anti Glare nichts im Punkt Anschlüsse und Wartungsmöglichkeiten passiert wäre auch in Ordnung.
 

Foooxhound

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.09.13
Beiträge
241
Der 22. Juhu. Ist gar nicht mehr lange. Ich hoffe so auf Informationen zu den Macbook Pros. Am besten noch eine Ankündigung eines 15" Anti Glare Full HD Updates, oder die Gewissheit dass am 15" Anti Glare nichts im Punkt Anschlüsse und Wartungsmöglichkeiten passiert wäre auch in Ordnung.

Die sollens einfach nur releasen ... BITTEEEEE! Seit Juli will ich mir endlich eins kaufen ... nix passiert ... in den News steht immer nur was von den iPads und dem Mac Pro. Shut up and take my Money Apfel!
 

Ranja

Idared
Registriert
04.10.13
Beiträge
25
Morgen sollten die Einladungen rausgehen oder?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Oder einfach mal hier auf die Startseite gucken... ;)