• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neue IP Kabel Deutschland D-Link Router DI-524

[email protected]

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.07
Beiträge
315
Hi, ich weiss das dieses Thema in diversen Foren diskutiert wurde, aber ich habe noch immer keine Antwort finden können. Vielleicht könnt ihr mir ja da weiter helfen.

Ich möchte eben gern die IP ändern, damit man bei rapidshare etc. schneller ans Ziel kommt.

Das mit dem Stecker ziehen klappt nicht. Vielleicht gibt es nen cooles Skript was das Teil immer neustarten kann, so wie das bei FritzBoxen geht.

Danke
allanin
 

gimmick24

Antonowka
Registriert
23.02.09
Beiträge
361
Kann es villeicht sein, das Du eine feste IP bekommst bei Kabel Deutschland?? Also ohne es zu wissen.
Warum zahlst Du nicht die 6,99 pro Monat bei RS?
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Du kannst Dir Deine IP nicht aussuchen, sondern bekommst sie vom Provider zugewiesen. Bei herkömmlichem DSL bekommst Du normalerweise bei jeder Einwahl dynamisch eine freie IP. Bei Kabel bekommt man meist eine feste IP (es gibt ja auch kaum eine Einwahl in dem Sinne). Ich kann zwar nicht für Kabel Deutschland sprechen, aber hier (ehemals Bosch Kabelnetze, danach ewt, jetzt wieder neuer Anbieter, dessen Namen ich mir noch nicht gemerkt habe) habe ich jedenfalls seit Anbeginn des Vertrags im Jahr 2004 immer dieselbe IP.

Hat alles Vor- und Nachteile. Aber wenn Du wirklich bei Rapidshare was laden willst (legal?), würde ich ja einfach die in Anspruch genommene Leistung auch bezahlen.