1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue interne oder externe HD?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von BAXX, 07.08.07.

  1. BAXX

    BAXX Ontario

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    345
    Moin, durch das verdammte extrem igePodde ist die HD meines PowerBook so ziemlich reichlich gefüllt. So war es eigentlich nicht gedacht. Hatte mir das Teil für die RAW Verwaltung zu meiner Nikon gekauft. Nun wird es aber eng auf der HD. Kann mich nicht entscheiden: neue größere interne HD oder eine externe. Für die interne spricht, dass sich an meinem Gepäck nichts ändert. Dagegen spricht, dass ich den Einbau vom Service machen lassen muss und das PowerBook ne Weile nicht nutzen kann. Wird sicher auch mehr kosten als eine externe Lösung.

    Hmm…

    Gruß
    BAXX
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Die Argumente hast eigentlich schon selbst geliefert: mit einer neuen internen hast du weniger Gepäck. Und die alte interne würde ich dann in ein externes Gehäsue verfrachten. Dann hast du auch gleich eine externe Platte für zB Backups.

    Und der Einbau sollte in einer halben Stunde erledigt sein. Und wenn du die Daten dann selbst zurückspielst, hält sich das ganze preislich auch noch in Grenzen.

    Carsten
     

Diese Seite empfehlen